wie sieht euer Trainigsplan aus, wenn ihr alle ins fitnessstudio geht..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• ja .. also ..

15 jahre
    56 kilo
    1,77 hoch

klimzüge, laufen (laufband 10kmh bei 15mins) und boxen (alles daheim in da garage)
    ich brauch auch nicht mehr bin mit mein körper zu 85% zufrieden
    das einzige was mir nicht passt sind nacken/schutern wird sich aber hoffentlich noch ändern ...mir fehlt die motivation -.-
    ich trainier nur wenn ich aggro bin :D
    verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
  • periodisierten split.

also 4 wochen hypertrophie, 4 wochen max, 4 wochen kraftausdauer,
    momentan im 2er-split, weil mir das am liebsten langt.
    erst discopumper-tag mit 12 sätzen brust-übung, 9 sätze bizeps, 9 sätze trizeps, 3 sätze schulter isoliert.
    dann bb-tag mit insgesamt 15 rücken-sätzen(lat, nacken kapuze usw...), 12 oberschenkel-sätzen und 3 waden-sätzen.

welche übungen ich mache variiert immer leicht ^^
    das ganze dann jeden 2ten tag, also immer abwechselnder trainingsplan.

bin 1,74 m groß und bin jetzt bei kn app 76 kg angekommen bei etwa 11% kf (nach caliper).
    (mein avartar ist also nicht mehr so aktuell ^^)
  • atticus, als ich den thread betrat erwartete ich 15 jährige kinder, die schreiben, dass sie bauch udn bizeps trainieren und aussehen wie quasimodo...

aber dein plan hört sich echt nice an...

machst du nicht noch kampfsport nebenher?
    kumpel von mir ist auch bodybuilding freak und macht ca. 5 versch. kampfsportarten...
    i-wie sind auch alle bodybuilder so klein...hab mit 12 mal ne phase gehabt, da hab ich 250kg in der beinpresse(weiß nich mittlerweile sind ja eher die mti schlitten gängig, das war noch so eine mit schaukel???) weggehaun, allerdings dann auch kniegelenksentzündung gehabt...1 jahr sportpause^^
    deswegen auch bloß 1.75 groß geworden...leider...hab mich aber langsam damit abgefunden und werde wohl auch wieder anfangen demnächst...

zwischendurch hab ich vor nem jahr mal sprungkrafttraining gemacht...dunken kann cih trotzdem noch nicht ganz...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • Montag -> Brust , Bizeps , Bauch => 1.20 Std & 40 min. Fahrrad
    Dienstag -> Rücken , Schulter , Nacken von der Zeit her das selbe + Fahrrad
    Mittwoch -> Pause
    Donnerstag -> Brust , Bizeps , Bauch => 1.20 Std & 40 min. Fahrrad
    Freitag -> Rücken , Schulter , Nacken von der Zeit her das selbe + Fahrrad
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • IL DOTTORE 46 schrieb:

atticus, als ich den thread betrat erwartete ich 15 jährige kinder, die schreiben, dass sie bauch udn bizeps trainieren und aussehen wie quasimodo...

aber dein plan hört sich echt nice an...

machst du nicht noch kampfsport nebenher?
    kumpel von mir ist auch bodybuilding freak und macht ca. 5 versch. kampfsportarten...
    i-wie sind auch alle bodybuilder so klein...hab mit 12 mal ne phase gehabt, da hab ich 250kg in der beinpresse(weiß nich mittlerweile sind ja eher die mti schlitten gängig, das war noch so eine mit schaukel???) weggehaun, allerdings dann auch kniegelenksentzündung gehabt...1 jahr sportpause^^
    deswegen auch bloß 1.75 groß geworden...leider...hab mich aber langsam damit abgefunden und werde wohl auch wieder anfangen demnächst...

zwischendurch hab ich vor nem jahr mal sprungkrafttraining gemacht...dunken kann cih trotzdem noch nicht ganz...

ich mache nebenbei noch so eine art turnen, genannt martial arts tricking. das ist so eine mischung aus kampfsport, breakdance und turnen... wie in zb ong-bak oder so ^^

bist du sicher, dass du da wirklich 12 warst, oder hast du dich vertippt?
    ich bin eig der auffassung, dass man so ab 14 bedenkenlos trainieren kann, wenn man RICHTIG trainiert!
    das mit den wachstumsphasen, die sich schließen sollen halte ich für blödsinn. das einzige was sich staucht ist die wirbelsäule, aber die streckt sich beim schlafen wieder.

los JFR92
    BILDERBATTLE :D
  • OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG

hier sind ja nur Discopumper und Mc-Fit Schwuchteln unterwegs die keine ahnung haben was sie da tun. Leute wie ihr verpesten das Studio mit ihren 20 bizepssätzen und auf unterhemd trainieren. Von euch hat nicht einer mal Kreuzheben oder Kniebeugen ausgeführt oder? Leute wir ihr gehört ausm Studio geschmissen. Dazu noch jedes wochenende saufen und mit tshirt im winter rumlaufen als hättet ihr Rasierklingen unter den Armen.

atticus du bist so dünn dich sieht man von der seite gar nicht und der jf92 oder was das war ist 100% einfach nur fett.

Das Forum hier ist eh schwul geworden da kann man nix machen ich bin raus deswegen sperrt mich doch mir kanns egal sien damit bezweckt ihr nur kompensation eures geltungsdranges
  • Kreuzheben 180 kg 4 saubere Wh
    BD: Max 120 kg 2 saubere

1,86 16 % Kfa 105kg sprechen für sich du lowbob.. dachte erst du hast ahnung und bist cool usw aber jetzt stell sich meiner Meinung nach raus das du n' kleiner Fickfehler bist ... Also Ruhe

Sorry, aber ich trainiere nicht jahrelang um mich von soner Diskopumper-Schwuchtel anmachen zu lassen, dafür bin ich zu zielstrebig :)

b2t

EDIT : wenn das weiter so ausatet wird der Thread geclosed!
    Bodybuilding Is My Lifestyle
  • JFR92 schrieb:

Kreuzheben 180 kg 4 saubere Wh

1,86 16 % Kfa 105kg sprechen für sich du lowbob..

die kreuzhebeleistung find ich brutal!
    bin momentan so bei 150*2
    passt von den werten her alles ziemlich gut zusammen.
    könnte mir bei dir ne echt krasse form vorstellen. sieht wahrscheinlich auch bei der größe krass aus ;)
    wie viele trainingsjahre haste denn schon auf'm buckel?
  • _aTTicus_ schrieb:

JFR92 schrieb:

Kreuzheben 180 kg 4 saubere Wh

1,86 16 % Kfa 105kg sprechen für sich du lowbob..

die kreuzhebeleistung find ich brutal!
    bin momentan so bei 150*2
    passt von den werten her alles ziemlich gut zusammen.
    könnte mir bei dir ne echt krasse form vorstellen. sieht wahrscheinlich auch bei der größe krass aus ;)
    wie viele trainingsjahre haste denn schon auf'm buckel?

2 1/2 ^^

und du?
    Bodybuilding Is My Lifestyle