Sozius hängt aufem reifen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sozius hängt aufem reifen

Hi, also ich habe ein problemchen :D unzwar immer wenn ich zu zweit fahre is das heck fast aufem reifen dacht ich mir ob man das durch stärker stellen der feder machen kann (zentralfeder) aber das ging net.

Mein freund der 85kg wiegt hockt sich drauf und das sah aus als würde der roller durch knicken und ne 2t person kann ich gar net mitnehmen. Der roller hat 77km drauf also ist neu.

Als ich dann zu einem Darkside fahrer gegangen bin hab ich mich hinten drauf gehockt und der geht kein bisschen runter ?

Haben da die Händler das Federbei falsch eingestellt.

Kann man das erledigen ohne das ich gleich zum händler 50km fahren muss :S

Und wie kann ich die Feder anders einstellen hab den ganzen nachmittag gebraucht an die feder ranzu kommen (Fußrasten gingen nur schwer ab :S)

Kann es sein das der roller anzug oder geschwindigkeit verliert wenn die feder so weich ist?

MFG
      Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
    • also 1.man kann die federung net einstellen.2.würde diir dringend empfehlen zum händler zu fahre da es ein garantiefall is weil das was bei dir ist passiert eig bei jedemjet force na längerer zeit hab schon 7000 drauf un bei mir is die federung noch ganz ok bei meinem freund 13000 da is die federung echt schon am arsch die geht au richtig tief sodas der rattenschwantz am reifen schleift :D .also würde zum händler da man das so net mehr beheben kann ausser du legst dein roller höher weiteres dazu findest du in der FAQ würde aber zum händler bekommst warscheinlich ne neue feder ;)
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^

• Jayni schrieb:

:S is der Roller noch in der Garantie wenn man mal nen kleinen Unfall hatte ?

Kleiner Kratzer überm C-Tech "T"

Die Fußraste bissel :S kaputt kleiner Riss.
      Also ich fände es ein starkes Stück, wenn dein Händler jetzt sagen würde, daß geht nicht auf Garantie weil es dieser "kleine Unfall" verursacht hat. Das muß auf Garantie gehen.