Hi, also ich habe ein problemchen
unzwar immer wenn ich zu zweit fahre is das heck fast aufem reifen dacht ich mir ob man das durch stärker stellen der feder machen kann (zentralfeder) aber das ging net.
Mein freund der 85kg wiegt hockt sich drauf und das sah aus als würde der roller durch knicken und ne 2t person kann ich gar net mitnehmen. Der roller hat 77km drauf also ist neu.
Als ich dann zu einem Darkside fahrer gegangen bin hab ich mich hinten drauf gehockt und der geht kein bisschen runter ?
Haben da die Händler das Federbei falsch eingestellt.
Kann man das erledigen ohne das ich gleich zum händler 50km fahren muss
Und wie kann ich die Feder anders einstellen hab den ganzen nachmittag gebraucht an die feder ranzu kommen (Fußrasten gingen nur schwer ab :S)
Kann es sein das der roller anzug oder geschwindigkeit verliert wenn die feder so weich ist?
MFG

Mein freund der 85kg wiegt hockt sich drauf und das sah aus als würde der roller durch knicken und ne 2t person kann ich gar net mitnehmen. Der roller hat 77km drauf also ist neu.
Als ich dann zu einem Darkside fahrer gegangen bin hab ich mich hinten drauf gehockt und der geht kein bisschen runter ?
Haben da die Händler das Federbei falsch eingestellt.
Kann man das erledigen ohne das ich gleich zum händler 50km fahren muss

Und wie kann ich die Feder anders einstellen hab den ganzen nachmittag gebraucht an die feder ranzu kommen (Fußrasten gingen nur schwer ab :S)
Kann es sein das der roller anzug oder geschwindigkeit verliert wenn die feder so weich ist?
MFG
Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!