Jet Force wirklich so schlecht :S ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
TSDI is beste^^
-
also ich persönlich finde nen jetforce echt guuuuuuut
geilster roller finde ich -
-
ne jet force is besser als die aerox ich fahr imma mit meim kumpel morgens in die schul der hat auch ne aerox natürlich ned bei so wetter is ja kla ne ^.- ich muss imma 10secs warten bis er mich einholt naja so viel vllt ned aba ich bin dem um roller längen voraus bei der beschleunigung mein jetty fährt ja nur 65 wegen 50er drossel un die aerox hat auch en entdrosselte laser un is offenNICHT KLICKEN!!!
Jet-Force 4-eva
was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D -
ice-blade schrieb:
musst nur mal die daten anschaun
n ori jet hat 4.9 ps und n rox hat nur 2.7
da isses dann auhc egal, dass der jet n bissl schwerer is
2,7 ps ne ori rox haha :D.
also mein test hat nach drosseln raus wohl was ganz anderes ergeben :D.
also bei mir waren 4,2 PS. (also ohne irgendetwas leistungs steigerndes zu machen ;). ) :P.
Bei wiki steht sogar das die 4,62 bei messungen raus bekommen haben. -
ohhman diese ps zahlen sagen nur aus wie viel kraft auf die kurbelwelle ausgeübt wird .... die sagt aber garnix dazu aus was der motor am hinterrad hat !! üblicher weiße verlirt en normaler scoot wie sa schon sagt um die 25 prozent an leistung könnt auch das motoreta team fragen und die müssten das ja wissen weil sie die erste comunety für roller sind ....
hbeim anzug und endspeed kommt das ganze halt immer noch drauf an wie du deien zyli etc eingefahren hast .... und die masse die die trägheit beeinflusst hat der aerox auch en besseren vorteil da der aerox leichter als der jetty is und somit weniger träge ist d.h er läst sich schneller beschleunigen als en jetforce.....
meiner meinung nachgeht es bei rollern die man auf der straße hat eher auch um optik und nich so krass um die motorleistung dennoch sollte beides aufeinander abgestimmt sein ... mit dem jetforce hat man eine gute wahle getroffen nur leider sind bis jetz nich wirklich viele tuning sachen(motor) aufm markt was sich durch den sf3 aber gottsei dank in dem nexten jahr ändern wird -
Ja ne ich find das nur lustig wie sich alle auf ps zahlen verlassen und daraus die leistung des rollers auf der straße beziehen wollen.da kann der roller auch 7 ps haben wenn die leistungs übertragung über die vario nicht richtig stimmt bringt dir das reichlich wenig.
ich selbst fahr rox im moment wieder auf ori zyli.
drauf ist nen suni r.
aber alle jets von freunden kommen mir net hinterher,die sagen doch selbst das die mich nicht kriegen.
Liegt vllt auch daran das ich einfach perfekt abgestimmt hab :p.
also jetty mit Laser / ZX / Pro Replica kommen alle nicht hinterher.
das einzige was vllt an mich ran kommen könnte wäre nen RS 70 II das ist schon was her das ich mit einem gefahren bin der den hat.
aber da hat ich noch keine suni. sondern nen tecnigas.
so und back to topic.
Ganz klar mit dem jetty hast du bestimmt kein fehlgriff gemacht. da kannste sehr beruhigt sein.
das ist echt ein geiles teil. und mit bisschen spielereinen kriegste da auch gut was raus geholt gibt hat nur nicht sooo unendlich möglichkeiten wie bei mir (rox).
Ja und optik ist auch fett.
und ich hab auch kein problem damit sowas zu schreiben.
ZITAT VON EINEM ROX FAHRER :D.
Tr. meine Rox ist meine Beste ♥
aber sieht das nicht jeder so das sein roller eig immernoch der beste ist ^^. -
ich find beide geil
optik+leistung
aber für mina gibts eben viel mehr auswahl an tuningteilen und da is der peu block (liegend(fürn speedy gibts auch nen haufeh zeug)) sehr eingeschränktverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
jetforce is the best
and the forum fuck of the rest!!!
jetty 4-live
wenns keine jetty gäbe hätt ich auch ne rox, aber zum glück gib es jet-forceEndlich wieder schönes WETTER -
eben, einfach nur neidisch
also ich bin schon auf einigen scootern gefahren un ich liiiiiebe jet force x33
auch wenn die etwas schwerer sind... egal xD -
diene freunde labbern müll...
ich hab nen freund abgezogen der hatte rox offen und ich den jet offen und weg war ich....Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
lass dir bitte nich so nen müll einreden, jetforce is einfach der beste roller dens gibt
sind ja nur eifersüchtig
-
im anzug??? hallo ich fahr selber noch ori (leider einfahren) beim anzugs rennen hab ich ne offenen rox abgezogen der hat geguckt
-
ok^^ also das mim anzug scheint mim modell zu tun haben oder tuning? oder weil gibt viele verschiedene meinungenSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
Nö der ist auch so gut.
auch im ori zustand :p. -
Jo hab mitlerweile 103km drauf und der hat nen assi geilen anzug^^Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
IST JA KLAR DAS DIE SICH IHREN ROX SCHÖN REDEN WOLLEN.
NUR EINZ IST KLAR JETTY HAT VIEL MEHR POWER ORI HINTERM ARSCH. =) -
und sieht 1000 mal besser aus
nich zu vergessen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0