@ DarkZide, könnte klappen vll ham wir noch n platz frei;)
SCOOTERSHOW 2010 Köln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich komm vieleicht auch, muss ich noch gucken. Wär schon verdammt geil....:D
-
versuche auch zu kommen
-
Ich werde am Anfang des Threads die Liste führen wer kommt und wer vlt. kommt
-
Wie lange dauert das da eigenltich? Also auf der Website steht nur, dass um 12 Uhr Einlass ist und dann um 6 oder so ist Preisverleihung. Aber dannach ist da doch bestimmt noch Party oder sowas? Wir wollen mitm Zug fahren, dann müssten wir das schon wissen.
-
@ Eisen
Ja dat wär natürlich mooii -
Ich komm mit nem kollegen , wir fahren aber denk ich mim zug.Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
ich wohne in köln .muss guken ob ich zeit hab hab genau in derwoche b-day
also mich als vielleicht eintragen -
kommt vll jmd an frankfurt am main vobei und könnt mich einladen wenn ja wäre ich dabei ;D
-
komme zs mit DoberdanDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
-
Was würdet ihr davon halten wenn man sich vor der ausstellung trifft da ?
weil manche kommen ja mit dem jet -
R Cup Rulez, biatch ♥
-
J3t-Forc3 schrieb:
Was würdet ihr davon halten wenn man sich vor der ausstellung trifft da ?
weil manche kommen ja mit dem jetDieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
Kann man machen
Ich hoffe mal man kann diesmal irgend wie mit den Roller eher davor so parken dann seht ihr die Jet´s -
danach kann mann ja noch alle zusammen durch die kölner citty wenn genug leute kommen
Jetty For Live --- -
AaNnDdRrEe schrieb:
danach kann mann ja noch alle zusammen durch die kölner citty wenn genug leute kommen
Jetty For Live ---
Super Idee, dann werden 20 Leute gleichzeitig gefickt xD
Ist doch logisch, dass die Bullen gerade dann auf Scooter aus sind, wenn 'ne Scootershow stattfindet. Und wenn dann da 20 Mann oder so in 'ner Gruppe fahren, sind die doch als erstes dran -
Scirocco schrieb:
AaNnDdRrEe schrieb:
Jetty For Live ---
Super Idee, dann werden 20 Leute gleichzeitig gefickt xD
Ist doch logisch, dass die Bullen gerade dann auf Scooter aus sind, wenn 'ne Scootershow stattfindet. Und wenn dann da 20 Mann oder so in 'ner Gruppe fahren, sind die doch als erstes dran -
ich hätte auch bock muss kann aba nur vlt
-
Spammt hier nicht rum !!!
So sind sie jetzt nicht aus nach denen man kann ja weiter weg fahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0