20,5 Mikuni Vergaser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 20,5 Mikuni Vergaser

Verkaufe meinen schönen 20,5 Mikuni Vergaser ;(
      Grund dafür ist ein Autokauf.. es muss mehr Geld her
      Vergaser ist in einen gutem Zustand

Anschlußweite am Stutzen: 28mm
      Anschlußweite am Luftfilter: 40mm

E-Choke ist dabei
      Temperaturfühler genauso
      HD/ND Sind nicht verbaut
      Es passen die 6mm Düsen für Dellorto/Motoforce Vergaser
      Bilder erhaltet ihr nach den Weihnachtstagen da ich ihn versuche noch bisschen auf hochglanz zu polieren :rolleyes:
      Macht mir ein faires Angebot

Thx
      Haste was, biste was 8)
    • ja mein Jet steht auch Still i-was mit KW oder Zylinder -.- joa und kein Geld da um i-was zumachen und brauch den eig. um 32 KM zur schule zu kommen -.- naja muss Ellis übereden das er wenigstens soweit gemacht wird das ich wenigstens zur Schule komme die 6 Monate noch. noch ca. 9 Dann hab ich wieso auto... Dann denk ich wird wieso nix mehr mit Roller sein. Aber so wie er jetzt ist echt Krass und wenn du ihn VK sag Bescheid vllt. hab ich nen Käufer und wenn du ihn an jemanden anderes VK hoffe ich das er ihn gut pflegt weil der ist echt ein Einzelstück!
    • Mein Speedy will ich eig auf keinen fall verkaufen aber wenn ich kein nebenjob bekomme dann ja
      für mich wäre der verkauf aber ein sehr großer verlust da ich in ihn 4000euro investiert habe und komplett neu aufgebaut habe
      von kickerinnenleben bis hin zu steurlagern, Fußrasten etc.
      als ich ihn gekauft habe hat überall was gefehlt und an jeder ecke war ne macke oder was defekt
      wenn ich ihn verkaufen sollte dann auch nur in gute hände
      Haste was, biste was 8)
    x

Open Modal