Warum der Jet Force

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also bei mir war des so :D
      ich fahre so vom meinem cousin heim waren ferien dann ich so zu dem was en geiles teil :D und ich glaube des war en wrc
      joa und eben sofort verliebt <3 einfach der beste :D en kumpel wollte mal unbedingt mit meinem jet fahren :D^^ und ich so ok und der fährt en runner setzt mich drauf blups als ob ich auf ne kloschüssel sitzen würde :D alter dann habe ich erst gemerkt wie königlich man auf dem ding fährt :D
      Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu
      haben, dann bist du zu LANGSAM !!!!
    • :love: bin ja vorm jet ne Sr50 gefahren und joaa was soll ich sagen ich dachte der wäre ja schon der hamma ^^....dann kam der unfall und joaa dann musste ich den verkaufen ....dann stand ich wieder ohne roller da waren 3 tage xD...solange hatte ich den ^^....joaa und dann kam mein kumpel mitm rox und ich bin gefahren und joaaa war eig ganz beeidruckt doch dann war ich beim Peugeot ....da stand einem ein Matt Roter , Blauer ein glänzender Grüner und joaaa der blaue machte das rennen also hollte ich mir den joaaa war dann wie als wen ich träume xD....und wollte ich wieder mit meinem kumpel seiner rox fahren gott xD....das fühlte sich so scheiße an....echt wie aufm Scheißhaus xD (klo).....ne runde gefahren und meinte neeeee damit will ich nemme fahren das is ja total kacke damit zu fahren und wieder ab aufn jet xD.....ACHJA ACHJAAAAAAA !!!!! LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK :love:

Ps: halten euch eure freunde auch für verrückt weil ihr so in den verliebt seit?....und weil ihr nur noch über roller redet?
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • ne du bei uns reden alle so krankhaft über roller :D

naja ich hab mich im internet in den jet verliebt..papa angerufen und gesagt...wenn ich nen mofa lappen mach will ich DEN oder GARKEINEN..

tjoa ...dann pünktlich zu meinem geburtstag mitm lastwagen gekommen...

mitlerweile bin ich der meinung das es zuviele darksides und iceblades gibt .....^^
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    x

Open Modal