Hi,
Ich weiß für meien Fargen gib es unzählige Themen aber im Jeden schreibtr jeder was Anderes.. Dan streiten da sich nun welch e wer nun recht hat ;D..
Und was nun 100% Stimmt...
Also Bitte antwortet nur wen ihr euch 100% Sicher seit das es Richtig ist!
Also
Frage Nr.1
Ähm Thema Downhill soviel ich Gelsesen habe (habe vieles und unterschiedliches gelesen) Aber das was die meisten meinten ist das Man eine 4Punkt aufnahme haben muss damit man eine "Chance" beim Tüv hat um den Legal eingetragen zu bekommen.
Richtig Soweit ?
Wenn ja, wie leuft das ab ?
Also ich kaufe mir ein Downhill mit einer 4 Punkt aufnhame mache Sie Dran, Fahre dan zum Tüv und lasse den eintragen ?
Kostet das was ? wen ja wie viel ?
Frage Nr.2
Sportauspuff und Mofa
Ja also das sagt ja schon alles ich habe gelesen das man Auf Garkeinen Fall mit einem SprtPott auf MofaRoller fahren darf(also Gedrosselten Jett)
Also Mein Jetty ist jetzt auf 25km/h gedrosselt, ich will mir jetzt nur einen Sportpott für die Optik und den Sound...
Somit würde mein ZX oder Yasuni R (ist der Pott den ich mir Kaufen möchte) gedrosselt bleiben.
Darf man den dann auf Mofa Fahren ?
Wenn nicht warum ?
Muss ich mir dann noch i-welche Gewichte oder i-was dazukaufen?
Oder kann ich den einfach nur so Dran hauen ?
Achso und was ist dann Mit der Garantie ?
entfällt sie ?
Frage Nr.3
Mein von Vorne gesehener Linker Scheinwerfer schwitzt -.-
Normal ? Also da wo das Licht imemr Brennt ;D...
Recht schreib Fehler könnt ihr behalten :P
Ich weiß für meien Fargen gib es unzählige Themen aber im Jeden schreibtr jeder was Anderes.. Dan streiten da sich nun welch e wer nun recht hat ;D..
Und was nun 100% Stimmt...
Also Bitte antwortet nur wen ihr euch 100% Sicher seit das es Richtig ist!
Also
Frage Nr.1
Ähm Thema Downhill soviel ich Gelsesen habe (habe vieles und unterschiedliches gelesen) Aber das was die meisten meinten ist das Man eine 4Punkt aufnahme haben muss damit man eine "Chance" beim Tüv hat um den Legal eingetragen zu bekommen.
Richtig Soweit ?
Wenn ja, wie leuft das ab ?
Also ich kaufe mir ein Downhill mit einer 4 Punkt aufnhame mache Sie Dran, Fahre dan zum Tüv und lasse den eintragen ?
Kostet das was ? wen ja wie viel ?
Frage Nr.2
Sportauspuff und Mofa
Ja also das sagt ja schon alles ich habe gelesen das man Auf Garkeinen Fall mit einem SprtPott auf MofaRoller fahren darf(also Gedrosselten Jett)
Also Mein Jetty ist jetzt auf 25km/h gedrosselt, ich will mir jetzt nur einen Sportpott für die Optik und den Sound...
Somit würde mein ZX oder Yasuni R (ist der Pott den ich mir Kaufen möchte) gedrosselt bleiben.
Darf man den dann auf Mofa Fahren ?
Wenn nicht warum ?

Muss ich mir dann noch i-welche Gewichte oder i-was dazukaufen?
Oder kann ich den einfach nur so Dran hauen ?
Achso und was ist dann Mit der Garantie ?
entfällt sie ?
Frage Nr.3
Mein von Vorne gesehener Linker Scheinwerfer schwitzt -.-
Normal ? Also da wo das Licht imemr Brennt ;D...
Recht schreib Fehler könnt ihr behalten :P