Allgemeine Fargen ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Allgemeine Fargen ?

Hi,
      Ich weiß für meien Fargen gib es unzählige Themen aber im Jeden schreibtr jeder was Anderes.. Dan streiten da sich nun welch e wer nun recht hat ;D..
      Und was nun 100% Stimmt...
      Also Bitte antwortet nur wen ihr euch 100% Sicher seit das es Richtig ist!

Also

Frage Nr.1
      Ähm Thema Downhill soviel ich Gelsesen habe (habe vieles und unterschiedliches gelesen) Aber das was die meisten meinten ist das Man eine 4Punkt aufnahme haben muss damit man eine "Chance" beim Tüv hat um den Legal eingetragen zu bekommen.
      Richtig Soweit ?
      Wenn ja, wie leuft das ab ?
      Also ich kaufe mir ein Downhill mit einer 4 Punkt aufnhame mache Sie Dran, Fahre dan zum Tüv und lasse den eintragen ?
      Kostet das was ? wen ja wie viel ?

Frage Nr.2
      Sportauspuff und Mofa
      Ja also das sagt ja schon alles ich habe gelesen das man Auf Garkeinen Fall mit einem SprtPott auf MofaRoller fahren darf(also Gedrosselten Jett)

Also Mein Jetty ist jetzt auf 25km/h gedrosselt, ich will mir jetzt nur einen Sportpott für die Optik und den Sound...
      Somit würde mein ZX oder Yasuni R (ist der Pott den ich mir Kaufen möchte) gedrosselt bleiben.
      Darf man den dann auf Mofa Fahren ?
      Wenn nicht warum ? 8|
      Muss ich mir dann noch i-welche Gewichte oder i-was dazukaufen?
      Oder kann ich den einfach nur so Dran hauen ?

Achso und was ist dann Mit der Garantie ?
      entfällt sie ?

Frage Nr.3
      Mein von Vorne gesehener Linker Scheinwerfer schwitzt -.-
      Normal ? Also da wo das Licht imemr Brennt ;D...

Recht schreib Fehler könnt ihr behalten :P
    • das mit dem downi stimtm nicht ganzd a der lenekr selbst meistens keine e-numemr hat
      außer du nimmst eineen vom motorrad .. würd dir empfheen
      einfach dne ganz normalen von Str.8 zu kaufen wurde schon öfters mit verscheidenen rollern mit deiesem downi
      angehalten und die haben noch nie was gesagt
    • frage 1
      also du kannst dir eine downi kaufen und dazu eine 4 punkt aufnahme baust es dran den tacho auch wäre von vorteil wenn der schon abe hat und dann meldest dich da an musst nen bissle warten und 40 euro kostet des glaube ich egal ob du den eingetragen bekommst oder nicht.
      frage 2
      nein solltest du nicht machen weil dann der motor überdreht und das ist auf dauer nicht gut für den motor
      frage 3
      jo is so habe ich auch im winter sogar beide ist eine allgemeine jetforce krankheit

so ich denke ich habe alles beantwortet bei fragen pn
    • zur Frage 2: Nein das darfst du auf keinen fall machen... Das macht dein Motor schrott außerdem ist es verboten... sei es gedrosselt oder eben nicht ... außerdem gibts keinen yasuni fürn jet... steht zwar bei SA passt aber nicht.. (haben auch schon einige aus dem forum berichtet)

und Frage 3 ist wie bei meinen vorrednern eine jetty krankheit hab icha uch ;)

Lg
      Jetforce --> Best Scoot ever 8)
      Peugeot are the best - Fuck of the Rest!!!

*brumm*

Du bist so ein Noob !!!

• 1. Ja , aber wir sind keine TÜV Mitarbeiter , aber soweit ich weiß musst du die Aufnahme & den Lenker einzeln abnehmen lassen und das kostet jeweils ca. 30 € , wenn du das wirklich vor hast fahr mal zum TÜV in deiner Nähe und frag nach. Außerdem brauchst du ein Tacho mit Prüfzeichen , das ORi Tacho kannse dann knicken , weil du kriegst es glaube ich ohne Connection nicht eingetragen mit Tacho in front.

2. Gedrosselt -> Ja
      Abstimmun -> Gewichte , Kullus
      Yasuni R -> passt nicht ! nur so nebenbei !

3. Ja , ist normal , wenn du Garantie hast ab zum Händler und neue geben lassen !

Bitte nächstes mal Sufu benutzen diese Themen wurden oft genug durch gekaut ! ;)
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]