Ich wollte meinen roller ein bisschen warmlaufen lassen und im Schnee rummdriften -.- dann kommt meine mutter raus heult voll rumm weil der ja kaput geht so wie ich den behandel -.- ja ende vom lied ist, sie hat mir den garagenschlüssel abgenommen und ich hab bis februar rollerverbot
Krass oder?
ich könnt so ausrasten -.-
so ähnlich wars bei mir au gestern hol mein roller raus will so bissie im schnee driften unso un mein pa mach grad den schnee vom fussgägnerweg auf einma fängt der voll an rumzuschrein was das für scheiss soll unso -.- na ja ich konnt mich natürlich ent zurückhalten un hab den au voll angeschrien.na ja zum glück hat der mir nix verboten hat mich aber trozdem voll angepisst -.-
HAHAA mein Vater sagt mach nur bu aber las dich net erwischen von deiner MOM die felnt sonst wieder rum HATER ER WIRKLICH GESAGT :D:D:D
in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning. Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
hihi
da hats mich besser erwischt
mein ellis meinten das ich net mitm roller fahren soll und so wegen gefährlich und so
dann sind die weg gegangen meine mutter hat extra nomal zuhause angeurfen udn mir gesagt das ich ent mitm roller fahrne soll
... aba ich konnts net mehr aushaltenbin schon 4-5 tage net mehr gefahren ... also hab ich mich aufm roller geschwungen und bin los ....
im dorf alles arschglatt aber egal erstmal auf die haupstraße da gings ja ...
... naja einmal fast hingelegt-hab mich schonliegen sehen-aber hab alles gerettet:D
dann als ich wieder nach haus kam meinten die das das net ok war aber naja und das ich andere lete in gefahr bring aba son schwachsinn!!
ich hab gesagt ich kann roller fahren und das kann ich auc
Mich hats wegen dem Drecks Schnee schon hingelegt -.-
Es hatte aufgehört alles war weg.. Dann übernacht alles eingefroren. hat man aber nix geshene aufen boden.
Ich halt mal schön fett in die kurve.. das hat mich schön weggehauen -.-
Naya 2 schöne kratzer im jetty.. muss ich erstmal wieder ausbessern =D
haha my mama hat auch geschrien wie ich mit dem schlüssl rausgegangen bin und gesagt hab das ich fahrn geh xD
nja. ich hab sie ignoriert und hab mit meim nakten jetty meine runden aufn parkplatz gedreht
geiLe sache.
btw bei uns is der schnee schon weg und es hat schon 9°
letzte woche warns noch -15°
mein freund ich hab blauen brief bekommen mit 14x nicht gemachten hausaufgaben in mathe... da kommen immer die selben scheiss aufgaben worauf ich kein bock hab die zu machen
ich hab auch keine rollerschlüssel mehr bis ich die HAs nachhol und eine gewisse zeit lang meine HAs richtig mach und denen vorzeig -.-