Ist den alten leuten bei euch auch so langweilig ? -.-**

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ist den alten leuten bei euch auch so langweilig ? -.-**

      wie warn heute beim schildaufstellen, bei der person wo wir waren sind seit ca.6 monaten neue nachbanr eingezogen. wir standen auf der straße und dem hof bei dem wir auf dem schildaufstellen waren... aufeinmal kam der alte sack durch gebüsch und hat sich mein kumpel gepackt und festgehalten und gemeint er stände auf sein hof...(was schon übertrieben is, und sowieso weil er da nich stand!!) mein kumpel meinte so: jaa ich stand hier zum rauchen, kannste fragen, und jetzt lassen sie mich los, sonst verklag ich sie auf alles was sie haben!. dan is er ein paar schritte zurückgegangen und beleidigte uns die ganze zeit, er woltle grad gehen, mein kumpel schnippste ihn die kippe hinterher, da wurd er sauer! :D er lief auf uns zu, da hab ich mich vo ihn gestellt und gesagr was sache ist, das wenn er sich hiern ich sofort verpisst er ne dicke anzeige im nacken hat.. und dann is er gegangen :D wir ham shcon länger stress mit ihm, weil er sich immer aufregt wenn wir da mit roller lang fahren. einmal ham wir da tennis gespiel, n ball is auf sein hof gerollt, haben den wieder geholt, da kam der rausm und hat rumgeschrien ;D das er die bullen ruft undsoo.. mega der gestörte :D was haltet ihr davon ?;D
    • Die alten sagen immer blablabla die Kinder sitzen nur drinnen am PC oder so. Wenn man dann draußen was macht regen die sich aber auch auf. Ich glaube die Idee die ein Kumpel und ich mal scherzhaft im Erdkunde LK gebracht haben war garnicht so falsch xD Einfach alle Retner/rinnen nehmen und nach Afrika bringen oder so xD Da sterben die dann an dem rotz dens da gibt und kosten uns keine Rente mehr xD
      Das ist nicht erst gemeint wege nachher meckert mich einer an!!
    • Also direkt solche nachbarn habe ich hier nicht. Nur einer, der wohnt 2 Häuser weiter, und is auch vor ca 6 monaten da eingezogen und der wollte auch schon mal die Cops rufen, weil ich den roller abgestimmt habe und dann mit so 80 bei uns durche straße gefahren bin (Ich wohne aufm Land und ich bin sonst auch schon mal mit ner Yamaha pw80 und ein paar mal mit dem kart von meinem stiefdad da hergenonnert und es haben sich NIE irgendwelche leute aufgeregt, geschweigedenn wollten die Cops rufen).
      ABER solche Dreckssäcke gibt es numal leider gottes. :/
    • Wenn sich 15 oder 16 jährige so asozial und respektlos einem älteren gegenüber verhalten, sollte man mehr machen, als euch nur anschreien! Überhaupt einer erwachsenen Person eine Zigarette hinterher zu werfen, das ist erbärmlich. So richtig respektlos. Wegen solchen Asiss regen sich doch eben solche Leute auf. Und dann noch im Internet drüber lustig machen. Kackfreche, verzogene Assi-Kinder

      E: fixed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.A.V. ()

    • F.A.V. schrieb:

      Wenn sich 15 oder 16 jährige so assozial und respektlos einem älteren gegenüber verhalten, sollte man mehr machen, als euch nur anschreien! Überhaupt einer erwachsenen Person eine Zigarette hinterher zu werfen, das ist erbärmlich. So richtig respektlos. Wegen solchen Asiss regen sich doch eben solche Leute auf. Und dann noch im Internet drüber lustig machen. Kackfreche, verzogene Assi-Kinder


      +1
      Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

    • so jungs, damit mal eins klar is hier:
      der alte sack is angefangen, wir standen um kurz vor 12 draußen, als er auf einmal durchs gebüsch kam, mein kumpel mit beiden händen ans t shirt gepackt, und weggedrückt, gedroht in eine reinzuhauen, dan hat er sich nen anderen gepackt weil er meinte das er auch dabei war ( keiner war auf seinen hof oder wie auch immer!! ) er is komplett grundlos abgegangen, wir habens ihn ja auch gesagt, aber er is einfach immer wieder weiter, dan woltle er gehn, mein kumpel war so angepisst und halt ihn halt die kippe hinterher geschnipst, er hat ihn ja nichma getroffen. und da is er richtig abgegangen. hat ihn gegn die mauer gedrückt und alles ..! was is da assiger ? meine güte, tut nich immer ein auf jesus christus, ich hab respekt, sowieso vor älteren, aber wenn der kein respekt vor uns hat, und uns meint so anmachen zu müssen. da mach ich mic lustig. der soll sich noch einmal scheiße melden, dan hat er ne anzeige
    • F.A.V. schrieb:

      Wenn sich 15 oder 16 jährige so asozial und respektlos einem älteren gegenüber verhalten, sollte man mehr machen, als euch nur anschreien! Überhaupt einer erwachsenen Person eine Zigarette hinterher zu werfen, das ist erbärmlich. So richtig respektlos. Wegen solchen Asiss regen sich doch eben solche Leute auf. Und dann noch im Internet drüber lustig machen. Kackfreche, verzogene Assi-Kinder

      E: fixed
      Wo er Recht hat , hat er Recht :rolleyes:
    • Darksider<3 schrieb:

      F.A.V. schrieb:

      Wenn sich 15 oder 16 jährige so asozial und respektlos einem älteren gegenüber verhalten, sollte man mehr machen, als euch nur anschreien! Überhaupt einer erwachsenen Person eine Zigarette hinterher zu werfen, das ist erbärmlich. So richtig respektlos. Wegen solchen Asiss regen sich doch eben solche Leute auf. Und dann noch im Internet drüber lustig machen. Kackfreche, verzogene Assi-Kinder

      E: fixed
      Wo er Recht hat , hat er Recht :rolleyes:

      nur weil der der opa älter is, is er doch nich immer im recht, er hat komplett übertrieben: wegen garnichts! -.-* ausser vllt die kippe, aber das war nur weil der ihn ja vorher echt wohl richtig wegedrückt hat und alles.
    • Hahahah da fällt mir ne Geschichte ein.

      Uns war mal wieder langweilig also sind ein Kollege und ich auf die behinderte Idee gekommen unsern Bobbycar den wir vom Sperrmüll hatten mit nem Seil an den Roller zu binden.
      Dann sind wir so berg hoch gefahren. Wenn ihr wollt, ich hab noch ein Video davon xD

      Auf jedenfall hab ich noch kein Lappen, und dann wollt mein Kumpel halt auch mal. Dann bin ich mit seinem Rolelr gefahren.

      Wir wollten grad umdrehen, da komtm der Opa aus seinem Haus raus und stellt sein Auto so, dass wir ned weg konnten.
      Dann wollt er Polizei rufen aber wir hatten mehl :D Seitdem lassen wir solche dummen Ideen xD War aber trozdem witzig.

      Unser Bobby hat UBB und so :D richtig high end xDD
      (ehem. xNir0x)
    • mir ist ein opa mal vorm roller gesprungen gut das ich starke bremsen habe und er meinte als grund ich kann den lärm nicht mehr hören und das war in der zeit wo ich ori gefahren bin und alles zu war und er mega leise war und wo er auf war und laut mit sport pott meinte er das ich einen schönen sound habe :D ich habr danach auch nicht mehr verstanden wo vorne und hinten ist :D
    • er is ja jetzt seit ca 6 monaten da... und die sind eingezogen als die nachbarskinder in urlaub waren.. ich glaub der hasst jugendlich und kinder einfach, weil ohne witz: wir waren auf der straße am tennis spielen, der ball rollt auf sien hof( nich garten!) bin draufgegangen und hab den geholt... kein ding. dan kam der raus und hat rumgebrüllt das der die bullen ruft und mich anzeigt... n kollege woltle der gleich mit anzeigen, weil er ne mofa hatte :D die im zu laut war... komplett original alles ;D und fahren durfte er sie auch noch, deshalb haben wir gehofft das er die holt