Dzb richtig einstellen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dzb richtig einstellen

So ich hab mir das gekauft und hab mich gefragt wie man das überhaupt richtig einstellen tut das steht es sind 63 drosselstufen aber wie mach ich des das zb die 30 oder 50 ste eingestellt ist da gibts doch bestimmt irgend ein schema oder???
      Vlt kan mir das ja jmd sagen der den gleich hat ich hab den halt für jetforce mit bhc aber is ja im prinzip das gleiche.
      Wird da ne Anleitung zum einstellen mitgeschickt oder was???

Hoffe auf schnelle antwort Mfg Gamer
    • jo0 da steht dabei was die höchste und was die niedrigste stufe ist.. des ist einfach so ne art rädchen oder scheibe die nen kreuz oder schlitz hat wo man sie mit nem schraubenzieher drehen kann und um die scheibe sind zahlen oder/und buchstaben und auf der scheibe ist ein pfeil damit manns auch genau einstellen kann!

es ist nee beschreibung dabei welche zahlen und buchstaben welche geschwindigkeit bedeuten!

naja bei dir sieht das irgendwie komishc aus.. vllt ist auf der rückseite so ein rädchen und des vorne bei dir sind nur so grobeinstellungen.. ode rmann muss es komplett über die voderen knöpfe einstellen.. sollte genauso einfahc einzustellen sein!

so sieht wohl der gängigere magnet dzb aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .:max:. ()

• nene das is ein anderer klick ma auf den link der angegeben is.
      und wie gesagt is ja ein bhc
      und die schalter sind zur grobeistellung
      so zb sieht das beim scontrol aus hier kuket mal aus s.6 da is so ne tabelle
      so ähnlich muss es auch bei mir sein

Mfg gamer bitte helfet mir mal pls schnel muss bald dran sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gamer7130 ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal