doppler s3r kommt net / abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• doppler s3r kommt net / abstimmen

hey fahr nen doppler s3r auf meinem jetforce un der kommt erst so beo 25-30km/H. ich weiß net warum hab blaue malle federn und 6,7gr drin der geht ab wie sau ab 25-30 km/h. ich weiß dass das die richtigen kullus sin hab auch schon die sufu benutzt un alles durchgesucht un jeder der doppler fährt hat blaue oder rote malle kullus drin...das komische is manchma kommt er direkt ausm stand aber nur manchma -.-
      weiß vllt jmd woran das liegen könnte, bin so langsam am verzwiefeln mit dem pott :D
      greeTz
    • hey ich hab so ein ähnliches problem hab auch den doppler der geht nur so ne halbe minute voll ab vom stand aus doch sobalt er warm isch geht nichts ich hab ne malle muva drin mit den gewichten wo mitgekommen sind ich mach mal andere rein so 6,8 glaub ich ist optimal ( glaube ) und meiner zieht wenn er warm ist auch so erst ab 40 -.- kann jemand mir weiterhelfen liegt es nur an den gewichten ??
      :thumbsup:

( sry ich dachte warum sollte ich noch ein thread aufmachen )
      I Am In Miami BITCH
    • ich beschreib mein problem noch mal genauer :

hab heute noch ma ne längere strecke gefahren un bin vorallem zu verschiedenen tageszeiten gefahren...
      immer wenn der roller kalt is, kuppelt er sofort ein also is direkt auf leistungsdrehzahl auch nach kurzen anhalten kommt er wieder direkt von null.
      allerdings wenn ich dann so 1 km gefahren bin un halt wieder an dann kommt er nicht von null da brauch ern bisschen um auf die leistungsdrehzahl zu kommen so als wenn die kupplungsfedern zu weich sind, das heißt er schleicht erst bis er so auf 20-25 km/h is un dann hat er die leistungsdrehzahl wieder erreicht un zieht voll durch!
      aber theortisch ist das alles unlogisch weil die kullus kuppeln ja immer bei der gleichen drehzahl ein also wieso kommt er dann von null wenn er kalt ist und wenn er warm ist, dann kommts mir so vor als wenn ich ori kullus drin hätt...
      wenn er kalt is komm ich au wunderbar de berg hoch un wenn er dann warm is komm ich en berg fast gar net mehr hoch...weil er net auf die leistungsdrehzahl kommt.

würde mich auf weitere hilfe freun !
    x

Open Modal