Ich laß mich auch nicht impfen.
Der Wer-hat-sich-gegen-die-Schweinegrippe-impfen-lassen Thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich auch nicht.
Liege derzeit mit Grippe im Bett war beim Arzt.
Schweinegrippe ist übertriebenes Gelaber.
95% die die jetzt krank werden haben schweine grippe?
Freund von mir krank = Normale Grippe
Ich = Normale Grippe
Wir gehören zu den 5 % ? Ist kla.
Das ist eine viel geringere Wahrscheinlichkeit.
Es gibt 2 Impfstoffe. Für uns & für die Beamten.
Ich komm mir vor wie n Versuchskanninchen.
Wir kriegen bestimmt noch den behinderten Stoff.
Ich lass mich nicht impfen. -
ich lass mich auch net impfen...
-
scheiß aufs impfen
bin auch krank jaund xD
und nächstes jahr gibts noch die
ESEL GRIPPE xD -
wenn der arzt in mein zimmer kommt und mcih impft ja aber wenn ich zu ihm kommen muss
bin ich einfach zu faul und nunja ich kenn auch keine der sie hatteÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
maxxer17 schrieb:
Ich auch nicht.
Liege derzeit mit Grippe im Bett war beim Arzt.
Schweinegrippe ist übertriebenes Gelaber.
95% die die jetzt krank werden haben schweine grippe?
Freund von mir krank = Normale Grippe
Ich = Normale Grippe
Wir gehören zu den 5 % ? Ist kla.
Das ist eine viel geringere Wahrscheinlichkeit.
Es gibt 2 Impfstoffe. Für uns & für die Beamten.
Ich komm mir vor wie n Versuchskanninchen.
Wir kriegen bestimmt noch den behinderten Stoff.
Ich lass mich nicht impfen.
bist du einfach nur blöd oda schaust du keine nachrichten?
bei dem einen sind größere viren drin bei dem andern sind kleinere
din dadurch hauen die dazu noch wirkverstärker dazu das er des gleich
bewirkt also im prinzip arbeiten die genau gleichÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
-
JetForceDevil schrieb:
Nö ich lass mich zumindest nicht freiwillig impfen. Is doch eh alles nur dummes Gelaber und Panikmache -
ich werde mich nich impfen lassen
kumpel hat sich impfen lassen und lag deshalb 3 tage mit fieber im bett -
Ich Sag Nur : Ein Ouzo am morgen hält dir fern die Sorgen
-
GreekStyler schrieb:
Ich Sag Nur : Ein Ouzo am morgen hält dir fern die Sorgen.
Ich lass mich nicht impfen. Die Chance Schweinegrippe zu bekommen wäre kleiner als die für eine normale Grippe. Genauso das man eher an der normalen stirbt . ( Info vom Hausarzt) -
GreekStyler schrieb:
Ich Sag Nur : Ein Ouzo am morgen hält dir fern die Sorgen
nope
Morgens ein Joint & der Tag ist dein FreundWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Frühstücks JointÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
ALSO ICH LASS MICH NICHT IMPFEN
GRUND:
von meiner mutter ein bekannter hat sich impfenlassen und is jetz gelähmt !!
und noch einen den ich fast eknn hat sich impfen lassen und jetz is der impf-arm so dick wie von dirk bach die oberschenkel !
und mein hausartzt hat sich auch nicht impfen lassen
ma so ganz nebenbei:
ich hatte schon die schweinegrippe
hab freitag leicht husten bekommen dan am samstag platt nur im bett war jetz 1 woche nich inna schule und wenn ich auf klo wollte musste ich auf dem boden zur toilette kriechen
jetz bin ich aba wieder tip top
und ich habs überlebt was ein wunder(wie 99% der anderen menschen auch ! )
ps: hasse haschisch inne blutbahn kannse ficken wie n truthan -
also ich werde mich auch nich impfen lassen warum auch
wie hier schon viele gesagt haben kann man auch an ner normalen grippe sterben und da ich eh nich so begeistert bin von spritzen und mich schon vor den normalen impfungen immer drücken will (was natürlich nich klappt) hab ich da keine lust drauf .man muss mal überlegen ich habe letztens ne reportage gesehen über ne creme gegen neurodermitis (is ne allergie die ich auch habe)die nich auf den markt durfte weil dadrüber keine langzeitstudien gemacht wurden !die machen wegen so ner komischen creme voll das theater und wegen so ner impfung nicht ?also ich versteh das alles eh nicht. ich habe zwar asthma und könnte sogar an ner normalen grippe sehr schnell sterben wegen atemnot oder sonstigem aber da bei mir im bekanntenkreis oder in der schule noch keiner sowas hat wird sich da denk ich meine meinung auch nich so schnell ändern
mfg -
Also von mienn freunden haben jetzt 5 leute die schweinegrippe, und ich fühl mich nicht krank oder osnstiges.ich werde mich auch nit impfen lassn weil völliger quatsch ist das wird vo den medien einfach nur so hochgepuscht!
wie hier schon einige erwähnt habn is die "normale" grippe viel gefährlicher als die schweine grippe.Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
also gibt schon leute die hier nur labern xD
"normale Grippe" is net wirklich gefährlicher...sie ist einfach nur weiter verbreitet
ich lass mich au net impfen, aber wenn schon 5 deiner freunde krank sind, dann würde ich es schon machen
wie manche des hier auf leichte schulter nehmen is schon lustig
ma abwarten was die grippe saison so mit sich bringt
Nebenwirkungen gehören auserdem zur Impfung dazu, aber dass man dadurch gelähmt werden kann is mir neu
das kann doch nicht am impfstoff liegen oder?*brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
-
bist du einfach nur blöd oda schaust du keine nachrichten?
bei dem einen sind größere viren drin bei dem andern sind kleinere
din dadurch hauen die dazu noch wirkverstärker dazu das er des gleich
bewirkt also im prinzip arbeiten die genau gleich
aber durch die wirkungsverstärker die bei dem ''schlechten impfstoff'' dass nur virenbruchteile enthält(nicht kleinere viren!) hinzugefügt werden, können viel stärkere nebenwirkungen auftauchen als bei dem ''guten impfstoff'' (das ganze viren enthällt!). -
Jetty-Ice schrieb:
also gibt schon leute die hier nur labern xD
"normale Grippe" is net wirklich gefährlicher...sie ist einfach nur weiter verbreitet
ich lass mich au net impfen, aber wenn schon 5 deiner freunde krank sind, dann würde ich es schon machen
wie manche des hier auf leichte schulter nehmen is schon lustig
ma abwarten was die grippe saison so mit sich bringt
Nebenwirkungen gehören auserdem zur Impfung dazu, aber dass man dadurch gelähmt werden kann is mir neu
das kann doch nicht am impfstoff liegen oder?
nein nein er war warscheinlich gegen irgenteinen stoff in der impfung allergisch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0