Der Wer-hat-sich-gegen-die-Schweinegrippe-impfen-lassen Thread

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich auch nicht.
      Liege derzeit mit Grippe im Bett war beim Arzt.
      Schweinegrippe ist übertriebenes Gelaber.
      95% die die jetzt krank werden haben schweine grippe?
      Freund von mir krank = Normale Grippe
      Ich = Normale Grippe
      Wir gehören zu den 5 % ? Ist kla.
      Das ist eine viel geringere Wahrscheinlichkeit.
      Es gibt 2 Impfstoffe. Für uns & für die Beamten.
      Ich komm mir vor wie n Versuchskanninchen.
      Wir kriegen bestimmt noch den behinderten Stoff.
      Ich lass mich nicht impfen.
    • maxxer17 schrieb:

Ich auch nicht.
      Liege derzeit mit Grippe im Bett war beim Arzt.
      Schweinegrippe ist übertriebenes Gelaber.
      95% die die jetzt krank werden haben schweine grippe?
      Freund von mir krank = Normale Grippe
      Ich = Normale Grippe
      Wir gehören zu den 5 % ? Ist kla.
      Das ist eine viel geringere Wahrscheinlichkeit.
      Es gibt 2 Impfstoffe. Für uns & für die Beamten.
      Ich komm mir vor wie n Versuchskanninchen.
      Wir kriegen bestimmt noch den behinderten Stoff.
      Ich lass mich nicht impfen.

bist du einfach nur blöd oda schaust du keine nachrichten?

bei dem einen sind größere viren drin bei dem andern sind kleinere
      din dadurch hauen die dazu noch wirkverstärker dazu das er des gleich
      bewirkt also im prinzip arbeiten die genau gleich
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • JetForceDevil schrieb:

Nö ich lass mich zumindest nicht freiwillig impfen. Is doch eh alles nur dummes Gelaber und Panikmache :thumbdown:
      sehe ich auch so muss ja schon nen grund haben warum die bundeswehr einen anderen impfstoff bestellt hat als das was das volk bekommt. ich denke mal net das ihr das wisst meine schwester hat letzt ein referat über schweinegrippe gehalten und hat herausgefunde das an einer normalen grippe also die im winter immer ist mit husten und schnupfen da sterben jährlich 11.000 menschen dran und an schweinegrippe sind noch keine 5 gestorben weil alle schon vorerkrankung hatten also ich würde mich ja nicht impfen ist alles bloß geld macherei von der pharmaindustrie! ich trinke hier weiterhin mein Cellagon jeden tag und hatte schon seit 3 jahren keine grippe mehr geil oder! achja habt ihr des mal im fernsehen gesehen wo ein politiker ich glaube peer steinbrück gesagt hat das die gesundheitspolitik (mir fällt der name gerade net ein) von der pharmaindustrie gemacht wird und dann hat eine reporterin gesagt wieso das sie müssen die doch machen und dann hat er gesagt ich weiß aber leider ist das nicht so!!! schon hammer was hier abläuft
    • ALSO ICH LASS MICH NICHT IMPFEN
      GRUND:

von meiner mutter ein bekannter hat sich impfenlassen und is jetz gelähmt !! :cursing:
      und noch einen den ich fast eknn hat sich impfen lassen und jetz is der impf-arm so dick wie von dirk bach die oberschenkel !
      und mein hausartzt hat sich auch nicht impfen lassen

ma so ganz nebenbei:
      ich hatte schon die schweinegrippe :thumbdown:
      hab freitag leicht husten bekommen dan am samstag platt nur im bett war jetz 1 woche nich inna schule und wenn ich auf klo wollte musste ich auf dem boden zur toilette kriechen :( :(
      jetz bin ich aba wieder tip top :thumbsup: :thumbsup:
      und ich habs überlebt was ein wunder :thumbsup: (wie 99% der anderen menschen auch ! )

ps: hasse haschisch inne blutbahn kannse ficken wie n truthan
    • also ich werde mich auch nich impfen lassen warum auch

wie hier schon viele gesagt haben kann man auch an ner normalen grippe sterben und da ich eh nich so begeistert bin von spritzen und mich schon vor den normalen impfungen immer drücken will (was natürlich nich klappt) hab ich da keine lust drauf .man muss mal überlegen ich habe letztens ne reportage gesehen über ne creme gegen neurodermitis (is ne allergie die ich auch habe)die nich auf den markt durfte weil dadrüber keine langzeitstudien gemacht wurden !die machen wegen so ner komischen creme voll das theater und wegen so ner impfung nicht ?also ich versteh das alles eh nicht. ich habe zwar asthma und könnte sogar an ner normalen grippe sehr schnell sterben wegen atemnot oder sonstigem aber da bei mir im bekanntenkreis oder in der schule noch keiner sowas hat wird sich da denk ich meine meinung auch nich so schnell ändern

mfg
    • Also von mienn freunden haben jetzt 5 leute die schweinegrippe, und ich fühl mich nicht krank oder osnstiges.ich werde mich auch nit impfen lassn weil völliger quatsch ist das wird vo den medien einfach nur so hochgepuscht!
      wie hier schon einige erwähnt habn is die "normale" grippe viel gefährlicher als die schweine grippe.
      Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa ;) 8) 8)
    • also gibt schon leute die hier nur labern xD
      "normale Grippe" is net wirklich gefährlicher...sie ist einfach nur weiter verbreitet
      ich lass mich au net impfen, aber wenn schon 5 deiner freunde krank sind, dann würde ich es schon machen
      wie manche des hier auf leichte schulter nehmen is schon lustig ^^
      ma abwarten was die grippe saison so mit sich bringt

Nebenwirkungen gehören auserdem zur Impfung dazu, aber dass man dadurch gelähmt werden kann is mir neu
      das kann doch nicht am impfstoff liegen oder?
      *brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
    • bist du einfach nur blöd oda schaust du keine nachrichten?

bei dem einen sind größere viren drin bei dem andern sind kleinere
      din dadurch hauen die dazu noch wirkverstärker dazu das er des gleich
      bewirkt also im prinzip arbeiten die genau gleich
      Im prinzip arbeiten die impfstoffe gleich da hast du schon recht
      aber durch die wirkungsverstärker die bei dem ''schlechten impfstoff'' dass nur virenbruchteile enthält(nicht kleinere viren!) hinzugefügt werden, können viel stärkere nebenwirkungen auftauchen als bei dem ''guten impfstoff'' (das ganze viren enthällt!).
    • Jetty-Ice schrieb:

also gibt schon leute die hier nur labern xD
      "normale Grippe" is net wirklich gefährlicher...sie ist einfach nur weiter verbreitet
      ich lass mich au net impfen, aber wenn schon 5 deiner freunde krank sind, dann würde ich es schon machen
      wie manche des hier auf leichte schulter nehmen is schon lustig ^^
      ma abwarten was die grippe saison so mit sich bringt

Nebenwirkungen gehören auserdem zur Impfung dazu, aber dass man dadurch gelähmt werden kann is mir neu
      das kann doch nicht am impfstoff liegen oder?

nein nein er war warscheinlich gegen irgenteinen stoff in der impfung allergisch