Also ich und LOL sind denk ich ma auch dabei wir müssen nur gucken wie wir das machen mit sprinter mieten
ich schreib dir nochma ne pm wenn wir dabei sind
Ich wer für einen Zentralen Punkt und nicht in i-sonem Kaff -.- z.b. : Berlin,Hanover,Bremen,Hamburg wisst ihr ? Dan könnte man auch mal orndlich feiern und so udn nicht da wo Tote hose ist, nicht mal ein Mädel mit dem man mal ne nacht im Zelt übernachten kann ;D.. Außer na Kuh ;D -.-
ORT UND DATUM:
Ich habe beschlossen dass das Treffen auf das SAWE 2010 gelegt wird, diese Entscheidung nimmt uns 1. schonmal die Planung dieser beiden Faktoren und 2. haben wir dort auch wesendlich mehr "Gleichgesinnte".
-> Das heißt unser Forumtreffen findet am 28.-30. August statt in Lausitz am Eurospeedway!!!!!
Ich denke es wird darauf hinaus laufen das wir entweder auf einem Campingplatz/Wiese oder notfalls in einem billigen Hotel/Jugendherberge übernachten. Ersteres wird denke ich mal von jedem hier bevorzugt
War mir nicht sicher ob das aktuell ist, weil einer geschrieben hat, dass der lieber ein Treffen in einer großen Stadt haben wöllte anstatt in so nem "Kaff". Das hat mich verwirrt.
War die letzten 3 Jahre schon aufm SaWe, also dieses Jahr wahrscheinlich auch
würde auch gern kommen
aber brauch ne mitfahrgelegenheit wo ich meinen jetti noch zu stellen kann
wohne in der nähe von siegen glaub da wohn ich als einziger im forum
Also ich währe dabei allerdings dann mit der methode sprinter sprich soltlen sich dann paar aus meiner umgebung melden die dann mit mir zusammen nen sprinnter besorgen!
PS autolappen hab ich also wer interesse hat melden wenn das dann soweit klar is schreib ich hier nochma das ich dabei bin
schimmel wir könnten uns z.B. scho ma zusam tun wohnen keine 40km entfern lennestadt
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
also ich komme auch und zwar mit roller mein vater fährt mich und kollegen dahin.... ich habe im hänger noch platz für 2 roller allerdings keinen platz für weitere personen
nen datum wär geil und vorallem auf welchem campingplatz wir zelten:-)
ich wär auch dabei.
ist jemand da, der durch wiesbaden/mainz fahren würde.
also nur mich ohne roller?
wenns mit roller gehn würde wärs natürlich noch besser