was alles???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo^^ Aerox, SR50r, 125er chopper von nem Kollegen xD ( aber nur einmal wo meiner "nen guten tag hatte" xD )
und nen Dark Side ausser nachbarschaft der kerl denkt immernoch das ich ihn vor n paar wochen seinen R-Cup gekleut habEs beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
-
BIS JETZT noch jeden jet aus der stadt,
und sonst alles was halt ori is.. roxen, aprilias, speedys etc..
die interessantere frage wäre:
"Welche Roller HABEN EUCH schon abgezogen???"
-
ich habe erst nen nrg.+*~*+. to smiile iis the second best thiing your liipzZ can do .+*~*+.
-
nö wieso denn antown XD
willst du den namen jet force ins dreck ziehen XDDer Böse im Forum >>> T(h)eKin(g) -
n speedy der 92 hat mich mal abgezogen als ich noch 40 fuhr -.-
und 2 ärox´s die beide so 91 rennen mit yasuni und stage 6 drunter ( auch als ich 40 furh)
und dich antown ? -
mich? naja nicht so viel..
liegt allerdings (leider:D) nicht daran dass mein jet so gut läuft sondern daran dass es bei uns in der stadt
so gut wie keine getunten roller auf der street gibt..
einmal der speedy von nem freund (70er stage6 sport pro + suni r)
und einmal son schäbiger baumarktroller mit ka.. zylinder auf jeden fall >50ccm und wenn mich nicht alles täuscht
ein s6 pott..aber kA ich kenn den typen nicht
und die anderen die mich schnupfen würden sind noch nie zur gleichen zeit am gleichen ort wie ich gewesen^^
edit:// ach ja: bullen haben mich auch schon abgezogen:D:D:D -
abgezogen:5rox oder so ,genug baumarkt kutschen und besonders gerne speedfight 2 ac..und da is so ne möchtegern crew die ziehen wir eeig immer ab.
abgezogen worden..geug wo ic hgedrosselt war. und der rox vom kollegen immer egal ob 70ccm oder sonst was,sont noch 2 speedys joar das warsZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
bei uns fahren eigtl auch relativ wenig roller xD bei uns gibt es nur 3 leute mit speedys könnte auch mal sein das die paar kumpels dabei haben .... aber bis jez hab ich die alle abgezogen aber ich bin mal gespannt was die in diesem sommer abziehen xDAch Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
-
man braucht sich übrigens nicht einbilden man sei der beste wenn man ori-roller abzieht;)
soe nur mal so gesagt.. nicht dass einige jetzt einen riesigen e-peen bekommen -
Ich hab genau wie Icetouch erst n Nrg
un die jettys von meinen freunden xDD -
ja, finde das eher lustiger sprint gegen n auto zu gewinnen
aber muss man sich ja nix drauf einbilden soDrive as fast as you can <(^.^,)> -
Ich + mein Kumpel haben einen Yamaha 125er Roller abgezogen. Ich hätte nicht gedacht, dass 2 Leute auf einem 50er 2 Takt Jetty einen Yamaha 4 Takt 125er mit einer Person abziehen kann.
-
möglich ist alles
als ich am anfang den thread gelesen hab dachte ich tekin hat die roller schon geklautwegen abgezogen xD
Drive as fast as you can <(^.^,)> -
ich dachte auch die ganze zeit: alter was sind das hier für kriminelle?
aber dann hab ich geschnallt das ein anderes abziehen gemeint is!^^
ich hab schon mal nen 50er roller mit sonem fettsack drauf abgezogen! (ich hab mofa)
und alle meine freunde mit mofa roller!Mess with the best!
Die like the rest!
Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force! -
mitleid mit den fettenDer Böse im Forum >>> T(h)eKin(g)
-
nen Jet force
und n Porsche anner Ampel und dann hinter mir gelassenOFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
ja klar der porsche xD der hatte nur kein bock ein rennen zu fahren xDAch Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0