Vorschläge Forenränge

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Racer hat vollkommen Recht, dass die Beiträge im Community Bereich nicht weiter gezählt werden sollten, da sich dort einfach zu viele Leute Beiträge erschleichen, die nichts mit der Materie zutun haben.

Sollte einer derartige Änderung stattfinden sollte man bei Gelegenheit vll. sogar mal das Projekt-Corner verschieben, da es meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr im Community-Bereich untergeht. Aber das steht hier ja gerade gar nicht zur Debatte :P
    ...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
  • Jetzt nicht böse auffassen, und die Kritik nicht verkraften können gehn mir sowieso am Arsch vorbei ;)
    Aber, ich persönlich (und jeder hat ein Recht auf eigene Meinung) finde die bis jetzigen Vorschläge nicht gut bzw. "naja".

Das man die Rangliste mit "Begriffen" füllt ist für mich nicht so der "Knaller". Kann ich dreckt Tomate, Klo, Haus... Begriffe sind keine Titel Leute.
    - Zudem so begriffe wie High-End.. und dann hat der Member nen ollen Jet-Force wo grad mal Pott/Downi/kzh geändert wurde, ist für mich noch lange kein High end, die wenigsten hier fahren high end.. Wäre also im Forum mehr als er in Wahrheit ist. Sinnlose Beiträge gibt es hier genug die einem den Zähler pushen.
    - So Titel wie Gott" und sowas.. toll..und dann haben wir i.wann ne Hand voll Götter? Gott sollte einzigartig bleiben, also wenn..dann höchstens der Admin.

Ich fände es viel witziger wenn man auf den Jet-Force sich mehr beziehen würde.

Ich mach mal ein paar Vorschläge, die man natürlich auch gerne Kritisieren kann, halt jedem das seine.

Hier die Ränge wie folgt:
    - 0-99 Anfänger
    (Ganz schlicht und einfach, nicht jeder der sich hier registriert hat einen jetty oder wird aktiv sein, manche lesen einfach nur mit -oder seht ihr hier alle 1600 Mitglieder aktiv rum schreiben?)
    - 100-249 Jet Force Pilot
    (Nichts besonderes.. zeigt aber das er an den Beiträgen aktiv teilnimmt und offensichtlich einen Jet Force hat)
    - 250-499 Gesetzesbrecher
    ( jeder fängt mal an mit seinem Jetty das ein oder andere Verbot zu brechen ;))
    - 500-999 Jet Force tuner
    (keiner kann mir erzählen das er 500 Beiträge gemacht hat und immer noch nen Jet von der Stange hat - und wenns nur n Pott ist, Tuning ist Tuning, wir reden hier schließlich nicht von High-End)
    - 1000-1999 Erfahrener Jetty/Jet Force (Pilot)
    (Hat halt schon was auf dem Buckel und müsste langsam über debn Jet gut bescheid wissen)
    - 2000-2999 Alte Schule
    (Die wissen was gut ist, meistens auch Plan von der Materie)
    - 3000-4999 Vollblut Jetty/Jet Force
    (Ist mit dem gazen Herzen vom Jet Force begeistert und für ihn gibts keinen anderen roller... niemals)
    - 5000-9999 Rat der alten Racer
    (Wenn nicht schon Mod - Piloten mit großer Erfahrung auf die man besser hören sollte, leute die keinen Plan haben kommen garnicht erst soweit)
    - 10000- -> Lebende(Jet Force)Legende
    (Dieser Person ist respekt zu zollen, wenn er nicht schön längst ein Mod ist. Ebenso durch die lange Zeit mit dem Forum-Team hat er einen gewissen Einfluss und mit dieser Person sollte man sich besser nicht anlegen, man zieht definitiv den Kürzeren)

Die Beiträge sind absichtlich so weit auseinander damit man seinen Titel auch schätzt und es Wert ist ihn zu tragen, wenn hier dutzende Legenden rum rennen..sind keine Legenden mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BöRn1 aka SpeedKing ()

• Naja du wiedersprichst dich auch ! Gehen wir davon aus jmd. hat wiklich nur Sport Pott drauf nix besonderes & so viele Beiträge wieso ist er dann ne Jet Force Legende ? Mit einer Legende verbindet man auch ne Person die was sensationelles geleistet hat , aber ein vom Werk aus passenden Sportpott zu montieren schaft jeder , bis auf Araxxx.

Die Ränge bedeuten eh nichts , weil der Rang abhängig ist von den Beiträgen , deswegen bin ich auch dafür , dass man sich lustige Ränge aussicht.
    Die Vorschläge von antown finde ich sehr witzig . Ich währe für :

0 - 200 Rookie
    200- 500 Rattenschwanz
    500-1000 Mofatasche
    1000- 1500 Schrauberlehrling/ Händler schreck
    1500- 2000 Sportauspuff
    2000-2500 Downhilllenker
    2500-3000 17,5er / Sport Variomatik
    3500-4500 70er Sport
    4500-5000 Midrace
    5000-6000 High End
    6000-7000 Selfmade Porter /Porter / Porting Junkie (Copyrights by enton aka. araxx :D)
    7000-9000 Herr der Jet Force
    9000-12000 Sawe Legende
    1200- unendlich Jet Force Rentner
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • BöRn1 aka SpeedKing schrieb:

Jetzt nicht böse auffassen, und die Kritik nicht verkraften können gehn mir sowieso am Arsch vorbei ;)
    Aber, ich persönlich (und jeder hat ein Recht auf eigene Meinung) finde die bis jetzigen Vorschläge nicht gut bzw. "naja".

Das man die Rangliste mit "Begriffen" füllt ist für mich nicht so der "Knaller". Kann ich dreckt Tomate, Klo, Haus... Begriffe sind keine Titel Leute.
    - Zudem so begriffe wie High-End.. und dann hat der Member nen ollen Jet-Force wo grad mal Pott/Downi/kzh geändert wurde, ist für mich noch lange kein High end, die wenigsten hier fahren high end.. Wäre also im Forum mehr als er in Wahrheit ist. Sinnlose Beiträge gibt es hier genug die einem den Zähler pushen.
    - So Titel wie Gott" und sowas.. toll..und dann haben wir i.wann ne Hand voll Götter? Gott sollte einzigartig bleiben, also wenn..dann höchstens der Admin.

Ich fände es viel witziger wenn man auf den Jet-Force sich mehr beziehen würde.

Ich mach mal ein paar Vorschläge, die man natürlich auch gerne Kritisieren kann, halt jedem das seine.

Hier die Ränge wie folgt:
    - 0-99 Anfänger
    (Ganz schlicht und einfach, nicht jeder der sich hier registriert hat einen jetty oder wird aktiv sein, manche lesen einfach nur mit -oder seht ihr hier alle 1600 Mitglieder aktiv rum schreiben?)
    - 100-249 Jet Force Pilot
    (Nichts besonderes.. zeigt aber das er an den Beiträgen aktiv teilnimmt und offensichtlich einen Jet Force hat)
    - 250-499 Gesetzesbrecher
    ( jeder fängt mal an mit seinem Jetty das ein oder andere Verbot zu brechen ;))
    - 500-999 Jet Force tuner
    (keiner kann mir erzählen das er 500 Beiträge gemacht hat und immer noch nen Jet von der Stange hat - und wenns nur n Pott ist, Tuning ist Tuning, wir reden hier schließlich nicht von High-End)
    - 1000-1999 Erfahrener Jetty/Jet Force (Pilot)
    (Hat halt schon was auf dem Buckel und müsste langsam über debn Jet gut bescheid wissen)
    - 2000-2999 Alte Schule
    (Die wissen was gut ist, meistens auch Plan von der Materie)
    - 3000-4999 Vollblut Jetty/Jet Force
    (Ist mit dem gazen Herzen vom Jet Force begeistert und für ihn gibts keinen anderen roller... niemals)
    - 5000-9999 Rat der alten Racer
    (Wenn nicht schon Mod - Piloten mit großer Erfahrung auf die man besser hören sollte, leute die keinen Plan haben kommen garnicht erst soweit)
    - 10000- -> Lebende(Jet Force)Legende
    (Dieser Person ist respekt zu zollen, wenn er nicht schön längst ein Mod ist. Ebenso durch die lange Zeit mit dem Forum-Team hat er einen gewissen Einfluss und mit dieser Person sollte man sich besser nicht anlegen, man zieht definitiv den Kürzeren)

Die Beiträge sind absichtlich so weit auseinander damit man seinen Titel auch schätzt und es Wert ist ihn zu tragen, wenn hier dutzende Legenden rum rennen..sind keine Legenden mehr...

find ich bis jetz am besten :D
  • Naja , ich würde sagen , dass das Team & Unreal immer noch das letze Wort haben ! Interessant wäre was das Team und unreal von den unterschiedlichen vorschlägen halten ! Man muss ja nicht die Ränge von einen User übernehmen man könnte auch eventuell das beste zusammen stellen !
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • Richtig, ich hab nur meine Meinung dazu abgegeben, was man damit jetzt anfängt bleibt Unreal überlassen ;)

Klar kann der nur nen Pott drauf haben..aber bei 10.000 Beiträgen seh ich das schon als ne ordendliche Leistung..und dann ist es auch egal ob der nen Pott hat oder nicht, der weiß definitiv mehr als so manch andere hier..weil bei 10.000 Beiträgen bekommt man so einiges mit.

Aber wie schon gesagt, diese Entscheidung liegt nicht in unserer Hand :)
  • JettyHeizza schrieb:

man sollte nicht nach der anzahl der beiträge gehen sondern den roller des jeweiligen user bewerten...das fände ich am besten :thumbsup:

Nur weil jemand geschafft hat 2 Schrauben raus und wieder rein zudrehen (z.B Sportauspuff sind paar schrauben mehr aber egal) Versteht ihr was ich meine.....
    Bei den meisten Usern ist einfach ganz ganz viel Einbildung in ihrem Roller. Ich habe nichts gegen Tuning. Ganz im gegen teil finde ich es echt klasse wie hier einige ihre Roller aufbauen. Aber das sie damit MACHT zeigen wollen das geht wirklich zu weit...
  • *- ĴƑ-Ɠ -* schrieb:

JettyHeizza schrieb:

man sollte nicht nach der anzahl der beiträge gehen sondern den roller des jeweiligen user bewerten...das fände ich am besten :thumbsup:

Nur weil jemand geschafft hat 2 Schrauben raus und wieder rein zudrehen (z.B Sportauspuff sind paar schrauben mehr aber egal) Versteht ihr was ich meine.....
    Bei den meisten Usern ist einfach ganz ganz viel Einbildung in ihrem Roller. Ich habe nichts gegen Tuning. Ganz im gegen teil finde ich es echt klasse wie hier einige ihre Roller aufbauen. Aber das sie damit MACHT zeigen wollen das geht wirklich zu weit...
    naja macht is jetzt vielleicht übertrieben aber ich find die idee auch schlecht!
    ich könnte ja auch meinen jet zu wem bringen und mir nen custom-scoot hinstellen lassen, hab aber trotzdem keine ahnung wie das alles geht!
    nach deinem prnizip aber bin ich dann der king weil mein jet custom ist! ^^
    das einzigste was nicht nach beiträgen gehen würde wäre, wenn man eine bewertung der beiträge macht aber das ist jetzt wieder nen anderes thema :D
    Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page