Vorschläge Forenränge

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Ich find so Ränge soweiso voll unlogisch und dumm..
    hier im Forum gibts welche mit 1200 rängen sind dann profi oder meister
    was weiss ich und haben noch nie nen Zylinder eingebaut oder sons was ..
    Finde es sollte nach dem Setup bewertet werden .. Also das praktisch
    diese Lieste von Zylinder, Krubelwelle, Vergaser, Auspuff .. usw ..
    Punkte gibt und das dann den rang ermittelt :D

alles andere is schwachsinn .. ;)
  • ich find die namen für die ränge ganz cool jedoch find ich die aufteilung der beiträge beschissen
    es gibt nämlich auch user die viel wissen und auch keinen rattenschwanz oder originalen jetty haben, die halt nicht so viele beiträge schreiben ..
    ich finds persönlich dann nicht so schön wenn dann so welche user als rang rattenschwanz da stehen haben oder original
    ich bin dafür dass man rattenschwanz original und sportauspuff näher zusammenschiebt
    *brumm*
  • R-Cupstyler93 schrieb:

Ich find so Ränge soweiso voll unlogisch und dumm..
    Punkte gibt und das dann den rang ermittelt

alles andere is schwachsinn ..

bsp ab heute habe ich nen 94 ccm polini langhub motor nen c30 neh langhub welle :D
    en 40ger gaser neh 140ziger düse natürlich ne rennzünkerze

da kann jeder reinschreiben was er will also bringt das nichtsb sihe beispiel
    Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup:
  • R-Cupstyler93 schrieb:

Sowas ist auch dumm , es gibt User die schrauben bei kollegen mit , weil sie sich so ein Setup nicht auf Street erlauben können und den Roller so lassen müssen .
    Die Rang steigt ja je mehr Beiträe hat von daher ist das ganze auch nicht so ernst .
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • R-Cupstyler93 schrieb:

Entschuldigung aber das was du da faselst ist richtig dumm. Ich habe noch nie einen Zylinder ausgebaut am Roller hast du recht^^ Aber bei meinem Pocket bike musste ich ihn schon ausbauen. Bin ich jetzt Cool?
    Ich Reparier dir jedes Auto egal was stell mir ein Auto her ich machs dir. Weist du wieso? Weil ich ca. jede 2te Woche Autos mit meinem Dad Repariere und darraus Lerne. Und ein Auto ist nichts anderes wie ein Roller nur hat ein Auto mehr Power und ein bisschen Schnick Schnack mehr.

So ich finds voll abartig wie ihr alle mit eurem können hier angebt. Aber das auch nur im Forum, stellts euch mal in echt vor einem Roller und dann kommt die Frage --> Wo ist die Bremse

Und ihr schaut dann so aus

?( ?( ?(

Sry ist jetzt nicht an dich gerichtet oder andere aber ein paar Kotzen mich richtig an weil sie wirklich meinen ein fertig gekauft Gespachteltes Aerox front im Heck zu haben und dann besser zu sein als wer anderes.

Sorry ich weis das lenkt wieder von Thema ab, aber solche Beiträge sprechen mich halt an weil drinn Ori Roller und Meister vorkommt^^
  • Ich bin für die Rangordnung von antown nur sollte man die Anzahl der Beiträge über arbeiten . Außerdem muss man sich klar machen , dass die Beiträge nur bedeuten , dass du viel gepostet hast & nicht , dass du Profi Meister Erleuchetter oder irgend ein scheiß bist !

Ich kann JF-G nur zu stimmen ! Ich habe im vergleich zu manch einen zwar Relativ wenig gemacht an meinen Roller , aber das liegt nur daran , dass ich den Jet fast Tag täglich auf der Street fahre und ich mich halt an das Gesetz halten muss auch wenn es nicht immer fair ist , jedoch ändert sich das bald , bis ich komplett auf Auto umsteige ! Aber ich habe oft genug kollegen geholfen & schon einiges an anderen Rollern gemacht von daher sollte man Beiträge wählen die auch lustig sind sowie Rattenschwanz , weil es ja eigentlich nicht viel bedeutet.
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

• also unrea, wie siehts aus?? machste die ränge neu?? :=)

ich persönlich wär für sowas:
    0-50 Rattenschwanz
    51-150 Original
    151-350 Sportauspuff
    351-650 Sport
    651-1050 Midrace
    1051-1550 Low High End
    1551-2500 High End
    2501-4000 SaWe- Legende
    4001- 6000 Big Bore (oder iwas anderes hochgestochenes xDD)
    6001-undendlich Tuning-Gott oder sowas in der art
  • 2Fast wär auch noch ne Möglichkeit....sagt mal welche Variante ihr von allen am besten findet damit unreal da was machen kann :):):)

hmm.....da fällt mir grade was auf: jeder rang is ja zur zeit mit nem sternchen verbunden.....soll man das dann so weiter machen dass man dann z.b. als midrace 5 sterne hat ?? :):):) fänd ich eig ganz geil das so weiter zu machen ^^
  • Freakydriver schrieb:

2501-4000 SaWe- Legende
    4001- 6000 Big Bore (oder iwas anderes hochgestochenes xDD)
    6001-undendlich Tuning-Gott oder sowas in der art

ne dafür brauchts mehr beiträge^^

wenn wir irgendwelche sachen wie big bore oder 2fast hernehmen is aber auch wieder das problem bezüglich markenrecht da..

"is posting 2fast" wär auch geil^^

ich würd sagen jeder macht vorschläge für einzelne rangesnamen und am ende sortieren wir die und setzten die beiträge fest
  • jo, also mein vorschlag steht ja schon drin ^^
    meinste wir bekommen probleme mit big bore?? 8| *grummel*

naja, dann halt
    1501-3500 High End
    3501- 6000 SaWe Legende
    6001-10.000 Big Bore (oder was anderes wenn wir das nicht dürfen) :)
    10.001- [...] Tuning-Gott

EDIT: darjetty94 du witzbold, dann müsste es ca 100 verschiedene namen geben......echt lustig......schon allein für jet-force-racer hätts dann 55 namen gegen müssen...mhm.....hau rein und überleg dir die namen;)
  • Freakydriver schrieb:

jo, also mein vorschlag steht ja schon drin ^^
    meinste wir bekommen probleme mit big bore?? 8| *grummel*

naja, dann halt
    1501-3500 High End
    3501- 6000 SaWe Legende
    6001-10.000 Big Bore (oder was anderes wenn wir das nicht dürfen) :)
    10.001- [...] Tuning-Gott

EDIT: darjetty94 du witzbold, dann müsste es ca 100 verschiedene namen geben......echt lustig......schon allein für jet-force-racer hätts dann 55 namen gegen müssen...mhm.....hau rein und überleg dir die namen;)

lass mich aus dem spiel :D