Vorschläge Forenränge

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• JetForceDevil schrieb:

Jet-Force-Racer schrieb:

anstatt Tuning Gott würde ich

Jetty Gott nehmen oder Herr der Jet Force :D

...oder Forenlegende, Forengott usw. Wäre vllt diplomatischer, denn eben nur weil man hier viel postet muss es ja nicht heissen dass man wirklich so viel Ahnung hat (siehe Araxx :D)

dann müsste man alles ändern es gibt hier profis , die nicht wissen wie man ne zk wechselt :D
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • J3tforc3Haitz3r schrieb:

0-50 Möchtegern Tuner
    51-200 Schrauber
    201-400 Profi Schrauber
    401-800 SCOOTER TUNER
    801-1200 CUSTOM TUNER

oder sowa sin der art^^

des wäre schon was udn vor möchtegern tuner würd ich noch rattenschwanz haun
    udn nach costum tuner dann halt des von antown ^^
    natürlcih muss mann dann dier ersten 4 oder 5 duch diese dann ersetzten

aber mir is des eig schnurz
    aber gails wärs halt schon

p.s wenn abstände zu kurz wären
    liste nur so nix dabei denken
    0-10 Rattenschwanz
    11-79 Möchtegern-Tuner
    80-150 SChrauber
    usw

1 brauch man zu viele namen
    2. hört sich vllt doof an aber dann stelln sich manche sowas dann vor wie z.b woa super noch 20 beiträge dann bin ich ein Möchtergern Tuner
    und posten irg ein scheiß damit sie im Rang "aufsteigen"
    (Bildlich vllt wie Pokemon vorstellen" noch zehn beiträge dann bin ich lvl Schrauber" ) vllt bissl kindisch

und etz fällt mir grade noch son name ein
    Bulln Magnet .. o-o ... oder so in der art bei halt z.b 3000-4001 Beiträge

mfg Richy

Vorhandene Fehler dienen nur zur belustigung der anderen User
    Schnelles Fahren ist die letzte Freiheit, die der Roller-Fahrer noch hat. Die soll man ihm lassen,
    er darf doch sonst nichts mehr.

---

:evil:"Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!"
  • Laser :) schrieb:

Ich befürchte wenn Unreal das jetzt einführt , dass dann das große Spammen los geht ^^

Ahja ? Und zur Zeit wird garnicht gespammt ? Dann kommt es mir nur so vor , dass es milliarden von laser , rs70 usw Threads gibt , wo jedes mal die selbe scheiße drin steht !
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

• ja sag ich ja wenn ränge zu nah beisammen sidn dan gehts spammnen los

aber ich find meinen Beitrag
    also den rang
    Bullen-Magnet recht reizt voll
    (naja ansichtsache
    Schnelles Fahren ist die letzte Freiheit, die der Roller-Fahrer noch hat. Die soll man ihm lassen,

---

:evil:"Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!"
  • Letztendlich ist das große Spamen schon lange losgegangen.

Wie oft lese ich hier als Antwort auf die Frage, wie man am besten einen ZX abstimmt, wenn man bis auf eine Multivar ori fährt: "Ich hol mir bald auch n ZX, der ist gail :D " .

Meiner Meinung nach ist es auch nicht optimal die Qualität der Nutzer anhand ihrer Beiträge auszumachen. Ich persönlich würde mich auch nich als Profi bezeichnen. Ich weiß zwar schon einiges, jedoch bin ich noch ein gutes Stück davon entfernt, soviel zu wissen, um mir einen Custom Scoot oder derartiges aufbauen zu können. Aber immerhin kann ich von mir selbst behaupten, nur auf Fragen zu Antworten, wenn ich eine wirklich sinnvolle und differenzierte Antworte kenne und nicht einfach stumpf drauf lostippe, wie andere "Profi".

Ein echter Profi muss Fachwissen haben, das weit über Sportauspuff und F1-Spiegel hinausgeht und sollte sich nicht mit der Frage auseinandersetzen müssen, ob er sich denn irgendwann auch mal eine neue Riemenscheibe kaufen soll und ob er diese überhaupt einbauen kann. Genauso dumm finde ich es, wenn Leute unter irgendwelche Fakes von Farbkombi's einfach immer nur schreiben : "Das ist bombig. Will auch" . Und das unter so gut wie jeden Fake, bloß um Beiträge zu bekommen.

Nun ja, letztendlich ist es einfach sehr schwierig ein angebrachtes System zu finden. Alle bisher genannten System basieren auf der Beitragsanzahl. Ein großartig andere Option fällt mir auch nicht ein, außer ggf. andere User zu bewerten. Was aber auch ne reiner Sympathie gehen würde...
    ...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
  • Das ist aber auch ein Forum um zu Diskutieren und Meinungen zu geben. Beiträge wie:

Die Farbcombie ist geil.

Ist eine Meinung so gesehen, und der Kommentar Hilft vielleicht auch die Entscheidung leichter zu treffen.

Beiträge wie:

xD, lol, HAHAHA usw.. Das ist Spammen.
    Aber es hat garnichts mit den Rängen zu tun. Meiner Meinung nach sind die, die Spammen nur diejenigen die Langeweile haben.

Meister bin ich auch keiner und ein Profi auch nicht wie die meisten hier, aber ich muss kein Profi sein um mich mit Dingen auseinander zusetzen, und so zusammenbauen kann das es Läuft dazu muss man kein Meister oder Profi sein. Der Anfänger schafft das auch nur es dauert vielleicht etwas länger :D
  • schön gesagt flashbackbeatz..;)

ich würde sagen dass wir ein bisschen witz in die ränge rein bringen.. dann ist es keine gar so stumpfe schichtenbildung
    man sollte aber dennoch noch eine klare strukturierung erkennen.. oder könntet ihr auf anhieb als neuer im forum sagen ob ein "bullen magnet" besser als ein "high end" ist?
    von anderen systemen wie den bewertungssachen halte ich nicht viel
  • Also ich find auch das wir das nicht mit anzahl der beiträge bestimmen sollten sonder wirklich über das bewerten....was aber auch schwierig ist :S....vlt so das man nur positiv bewerten kann und nicht negativ....und das nur die bewerten können die die frage gestellt haben und dann eben sich die antwort angucken und dann bewerten wir gut man die beantwortet hat oder so ..hmmm

z.B. habe ich das mit dem rücklicht da gemacht "siehe mein Profil" und bin *Schüler*....dann kommen *Profis* zu mir und fragen mich wie das geht da denke ich schon i-wie das das einfach scheiße ist anhand der beiträge beurteilt zu werden ...
    Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
  • stimme dem post zu (erstrecht weil "bullen-magnet " vorkamm) ne spaß seite
    Stimme mit allem überein
    und wie schon gesagt ich finde dam uss Spaß sowohl auch eine erkennbar odnung dabei sein
    wobei meiner meinung nach
    "RAttenschwanz udn Sportauspuff" nich viel dazubeitragen
    auch nur weil ich finde manche läst schwanz halt dran (wenn uach unverständlich)
    udn sport ist etz auch ned so ien muss (jedenfalls für mich ned weil mich nur des sount interessieren würde udn denn kriege ich mit bissl vergaser abstimmung udn nem sport luffi für ab 25€ auch her )
    meine Meinung

Vorschlag für Ränge
    1-50 Neuling in der Szene
    51- 200 Optische Veränderungen
    201- 700 hobby-Schrauber/tuner
    701- 1300 ?????? ("bullenMagnet vllt " :P )
    1301- 2000 Costum-Tuner
    2001-3000 High-End
    3001-4499 SAWE .... immer Dabei
    4500-6500 Jet-Force Tuning Meister
    6501- 10000 Forum-Opa

usw mehr ist mir in der kürze etz ned eingefallen

---

• flasbackbeatz hat es gut gesagt & die ganze Sache auf dem Punkt gebracht ! Es sollten mehr Leute ins Team aufgenommen werden , um sich um den Spamm usw. zu kümmern , weil ich finde , dass sich ein kleines Team nicht um alles kümmern kann , vor allem gibt es auch andere Sachen im Leben aus Internet & dem Forum. Wenn wir beim Thema sind würde ich auch sagen , dass man für den ganzen Community bereich einstellen sollte , dass die Beiträge nicht gezählt werden , weil wenn sich z.B jemand vorstellt dann posten hunderte leute kurz willkommen oder jo oder kp , aber wenn die Beiträge nicht gezählt werden , dann glaube ich wäre die sache anders und für den Fake Bereich sollte man das auch machen finde ich . Naja die Meinungen dazu sind unterschiedlich , aber das wollte ich mal kurz dazu sagen :D