Loch unterm Heck -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Loch unterm Heck -.-

Hey Leute,
      ich habe diese Frage schon mal gestellt aber ich kann diesen Thread leider nicht mehr finden -.- Also es gibt ja dieses geliebt Loch unterm Heck wo man das Helmfach aufmachen kann ohne Schlüssel. So wollte mal wissen was man da dagegen machen kann damit man da nicht mehr reinlangen kann ?? Weil meine Eltern lassen mich jez mit dem Roller nicht mehr in die Schule erst wenn das Problem mit dem Loch geklärt ist weil meine HFA da drinne ist und sie Angst haben das mir die welche klauen -.- Naja aber bitte nur richtige Antworten die man auch umsetzen kann =)) Also wie bekomme ich das Loch unterm Heck schnell und leicht zu ???

MfG
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • willst du uns verarschen??
      1. das wissen nur maximal 40% der jetty fahrer, dass das geht
      2. ne hfa ist ja nur bedingt wertvoll
      3. WAS MISCHEN SICH DA DEINE ELTERN EIN, bzw.
      4. WAS ERZÄHLST DU DENEN VON DEM LOCH??
      5. LINKS UND RECHTS DAVON SIND BOHRLÖCHER FÜR SCHRAUBEn, ALSO SCHRAUB HALT NE PLATTE DAHINTER!

echt ma...was das denn für ein scheiß^^

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Ey kannste vll lesen -.- Hab geschrieben keine dummen Antworten -.- Auserdem weist du gar nicht wie das bei uns hier läuft also kannst du auch nix behaupten -.- Bei uns gibt es 5 Jettys an der Schule und die wissen ALLE wie das geht und paar Kollgene die KEINEN Jetty fahren wissen das auch -.- Also =((

Ok gibts noch ne lösung auf die Schnelle ???
      In meinen Adern
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

• DarkSide=) schrieb:

Ey kannste vll lesen -.- Hab geschrieben keine dummen Antworten -.- Auserdem weist du gar nicht wie das bei uns hier läuft also kannst du auch nix behaupten -.- Bei uns gibt es 5 Jettys an der Schule und die wissen ALLE wie das geht und paar Kollgene die KEINEN Jetty fahren wissen das auch -.- Also =((

Ok gibts noch ne lösung auf die Schnelle ???

oh man du bist mir einer...den thread machste auch bloß auf um aufmerksam keit zu bekommen, oder?
      ich hab dir bereits eine lösung vorgeschlagen, das einzig naheliegende ist doch das loch zu zu machen, wie es im anderen thread auch shcon geschrieben wurde, um das mal ganz nebenbei zu erwähnen.
      wie du das loch zumachst ist ja dir überlassen, ob du spachteln willst, oder eine kleine platte dahinter schraubst, du kannst aber auch den seilzug vom helmfach aushängen, dann kannstes halt garnicht mehr aufmachen, oder du baust es aus, was zur hölle willst du eigentlich hören???

weil der thread hier garnichts bruingt und du dich nur dumm stellst empfehle ich den thread hier mal zu CLOSEN, sonst wird das hier nochn theater geben...

rinki96 schrieb:

• Musst ja nicht reinschreiben -.- Und is hier kein Spaß Thread oder irg was -.- Sondern ich meins ernst -.- Mein Vater und ich haben gerade mal geguckt und wollen ein Stück blech davor schrauben wo die Löcher schon dafür da sind ^^ Jez wollt ich wissen kann man das auch hinter die Verkleidung schrauben ??? Bzw. wie komme ich da hin ???

MfG
      In meinen Adern

• willst du uns verarschen??
      1. das wissen nur maximal 40% der jetty fahrer, dass das geht
      2. ne hfa ist ja nur bedingt wertvoll
      3. WAS MISCHEN SICH DA DEINE ELTERN EIN, bzw.
      4. WAS ERZÄHLST DU DENEN VON DEM LOCH??
      5. LINKS UND RECHTS DAVON SIND BOHRLÖCHER FÜR SCHRAUBEn, ALSO SCHRAUB HALT NE PLATTE DAHINTER!

echt ma...was das denn für ein scheiß^^

wie soll dich auf so eine antwort noch jemand ernst nehmen ? ?(
      In der Diskussion bin ich voll und ganz auf DarkSide=)' seite ..

hfa is nur bedingt wertvoll ? hast du geld zu verschenken ?

mindestens 75% aller jetty fahrer wissen dass und bei mir is so dass in der gegend auch alle wissen scheiß egal ob speedy, runner, rox oder sonst was . und ich habs keinen gesagt X(

das einzige sinnvolle an deinem beitrag war:

LINKS UND RECHTS DAVON SIND BOHRLÖCHER FÜR SCHRAUBEn, ALSO SCHRAUB HALT NE PLATTE DAHINTER!

ich würde es so machen wenn ich was wertvolles im hf haben würde ;)
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Ja SUFU hab ich schon durchgeguckt aber da wird noch davor gewarnt und keine konkreten sachen gezeigt wie man das Loch zu machen kann =)) Aber zu meiner Frage wenn ich davor ein Stück Blech schrauben will kann ich das auch von innen dagegen schrauben ?? Und wenn ja wie komm ich da hin ???

MfG
      In meinen Adern

• KayOne69 schrieb:

du musst nur dein helfmfach raus nehmen sind 4 10er muttern
      dann kannst da drinnen ganz easy dran
      AHHHH gut zu wissen =)) Endlich mal ein Hilfreicher beitrag ;) Werd ich mich nur heute Abend oder wenn nicht Morgen dran machen =)) Habt mir echt geholfen =)) Thxx noch mal jez kanns wieder ab in die Schule gehen :D:D:D
      In meinen Adern

• Kommt regts euch ab, es ist ein Forum in dem jeder seine Fragen stellen kann so wie er wil. Durch dies Sufu findet man auch nicht immer das Richtige ergebnis weil es das Thema lock ich Hack schon oft gegeben hat und dazu zu viele Beträge geschrieben worden sind. Wie soll man da noch das richtige finden?

Nun zu deinem Problem.

Nimm einfach ein Blech legs in das Loch rein und schraub es mit 2 Schrauben und 2 Muttern zu. Das ist sicherer als irgentein Kleber.
    • JF-G schrieb:

Kommt regts euch ab, es ist ein Forum in dem jeder seine Fragen stellen kann so wie er wil. Durch dies Sufu findet man auch nicht immer das Richtige ergebnis weil es das Thema lock ich Hack schon oft gegeben hat und dazu zu viele Beträge geschrieben worden sind. Wie soll man da noch das richtige finden?

Nun zu deinem Problem.

Nimm einfach ein Blech legs in das Loch rein und schraub es mit 2 Schrauben und 2 Muttern zu. Das ist sicherer als irgentein Kleber.

ja ist mir schon kla, es kann nur ein forum sein !

wenn leute mit ori roller und alles gedrosselt den rang "meister" haben :D

und über 1700 unnötige beiträge gemacht haben :D :D :D D :D :D :D :D :D
    • Jetty_4_Life schrieb:

JF-G schrieb:

Kommt regts euch ab, es ist ein Forum in dem jeder seine Fragen stellen kann so wie er wil. Durch dies Sufu findet man auch nicht immer das Richtige ergebnis weil es das Thema lock ich Hack schon oft gegeben hat und dazu zu viele Beträge geschrieben worden sind. Wie soll man da noch das richtige finden?

Nun zu deinem Problem.

ja ist mir schon kla, es kann nur ein forum sein !

wenn leute mit ori roller und alles gedrosselt den rang "meister" haben :D

und über 1700 unnötige beiträge gemacht haben :D :D :D D :D :D :D :D :D

mus ich ihm leuider recht geben...

wenn einer shcon sagt, dass es schon einen thread zu dem thema gibt und sich dann noch extra dumm stellt...

was macht man bei einem loch, das man nicht havben will?
      zumachen!
      und wie is ja wohl kein problem und sein vater is ja sogar shcon auf die unglaubliche idee gekommen ein blech hin zu schrauben und wie das helmfach rausgeht sieht man auch direkt wenn mans aufmacht...

rinki96 schrieb:

• JF-G schrieb:

Ja genau so mach ich es gerade ^^ Muss nur noch anpassen :D:D Und jez macht mal nicht so nen Aufstand Leute -.- Jeder von euch hat mal klein angefangen ^^ Chillt mal alle und fertig ;)
      In meinen Adern

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal