habe auch nen x-pro zu verkaufen mit schwarzen esd 0 kratzer nur angelaufen ist ca 1000km geloffen
yasuni für jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also es ist definitiv kein Fehler
Hab SA mal ne E-Mail geschickt ob das so richtig is und wann der wieder verfügbar sein wird, das hier war die antwort:
Hallo,
nein ist kein Fehler. Wann er verfügbar sein wird, wissen wir leider nicht, da wir keinen Liefertermin haben.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Noga - Callcenter and Telecommunications
-
wenn ihr eure alten sportpötte verkaufen wollt dann macht nen theard auf aba nich hier
-
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
was glaubst du, was 99% der leute hier fahren?
ich weiß dass highend nicht gleich sprinter heisst, aber hier haben bisher nur leute greschrieben, die diesen pott mit größter warscheinlichkeit auf ihren ziemlich orginalen rollern fahren werden...ich will ihn mir auch holen. und? roost ist besser im highend bereich, was hat das damit zutun?
es hat niemand gesagt dass er den suni aufm high end jet fahren will...
wir fahren normale kisten, nix besonderes und ein suni bringt da auf jeden fall noch etwas...
das meine ich, es bringt ja nichts hier über high end zu fachsimpeln, wenn es in der realität um i-welche ori-scooter geht...
Kannste nich lesen? DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE, WAR NICHT AUF STREET BEZOGENAU MAN EY!!! was daran so schwer?
-
ZeRo schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
was glaubst du, was 99% der leute hier fahren?
ich weiß dass highend nicht gleich sprinter heisst, aber hier haben bisher nur leute greschrieben, die diesen pott mit größter warscheinlichkeit auf ihren ziemlich orginalen rollern fahren werden...ich will ihn mir auch holen. und? roost ist besser im highend bereich, was hat das damit zutun?
es hat niemand gesagt dass er den suni aufm high end jet fahren will...
wir fahren normale kisten, nix besonderes und ein suni bringt da auf jeden fall noch etwas...
das meine ich, es bringt ja nichts hier über high end zu fachsimpeln, wenn es in der realität um i-welche ori-scooter geht...
Kannste nich lesen? DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE, WAR NICHT AUF STREET BEZOGENAU MAN EY!!! was daran so schwer?
ja sicher hab ich das gemerkt, aber ich dachte das wäre auf die bezogen, die sich einen kaufen wollen? -
naja hauptsache ist doch das den echt jetzt gibt
und das es kein fehler von SA ist -
Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
[-›]B0DE. schrieb:
Also es ist definitiv kein Fehler
Hab SA mal ne E-Mail geschickt ob das so richtig is und wann der wieder verfügbar sein wird, das hier war die antwort:
Hallo,
nein ist kein Fehler. Wann er verfügbar sein wird, wissen wir leider nicht, da wir keinen Liefertermin haben.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Noga - Callcenter and Telecommunications
-
bringt der eig was wenn ich den roller nur auf mache ?
also mit ori 50 ccm ? -
nein der verschlechtern deinen roller damit du nur noch 10km/h fährstÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Valentino aka The Doktor schrieb:
also mit ori 50 ccm ?
bringt es dir was wenn du einen auf valentino machst?
ICH WAR DER ERSTE....menno
leute, wenn ihr auf die homepage schaut, und euch dann bei den r-pötten das modell "tub 225" anseht, dann steht da derbi hunter, usw. und genau dieses modell soll laut scooter attack auf den jet passen und das sieht auch echt nicht schlecht aus...der pott dürfte passen und jetzt haben sie halt endlcih eine halterung dafür entworfen, sodass er an den jet passt... -
endlich ist er da hab da schon ewig drauf gewartet und jetzt ist er da
-
Forster alias Dr. Sommer II schrieb:
nein der verschlechtern deinen roller damit du nur noch 10km/h fährst -
IL DOTTORE 46 schrieb:
also mit ori 50 ccm ?
leute, wenn ihr auf die homepage schaut, und euch dann bei den r-pötten das modell "tub 225" anseht, dann steht da derbi hunter, usw. und genau dieses modell soll laut scooter attack auf den jet passen und das sieht auch echt nicht schlecht aus...der pott dürfte passen und jetzt haben sie halt endlcih eine halterung dafür entworfen, sodass er an den jet passt... -
also wer den yasuni gedrosselt aufm ori zilinder fährt, hatt diese ehre nicht verdient.,, soviel is klar
-
Aber ich glaub das macht hier auch keiner :D:DIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
yawoll darauf hab ich gewartet
ѕ¢σσтєя тυиιиg ιѕ иσт α ¢яιмє!!!
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
also mit ori 50 ccm ?
leute, wenn ihr auf die homepage schaut, und euch dann bei den r-pötten das modell "tub 225" anseht, dann steht da derbi hunter, usw. und genau dieses modell soll laut scooter attack auf den jet passen und das sieht auch echt nicht schlecht aus...der pott dürfte passen und jetzt haben sie halt endlcih eine halterung dafür entworfen, sodass er an den jet passt...
lass mal stecken, bist halt auch so cool wie ich;) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-