yasuni für jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ER IS LIEFERBAR !
-
wenn du jetzt lügst dann hass ich dich!
ach du scheise -.- von jedem 1x lieferbar :((((( hab zurzeit wenig kohledie sind bestimmt gleich weg...
ach ja für alle hässlichen tsdi fahrerihr könnt das auch für den c-tech kaufen
-
vonner Black edition gibs sogar 2 xD
leider hab ich auch keine kohle -.- -
scheis drauf alter^^ ich spar lieber auf nen 70er und nen gaser des bringt wesentlich mehr leistung XD
-
Immerhin bleibt er so erstmal exklusiv...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
ICH HAB EIN BESTELLT!!!!
black edition, heim gekommen, mails gecheckt, SOFORT zu SA, gesehn, dass es nurnoch 2 gibt, sofort bestellt:D
so einfach, wa^^ -
YEAH
Jez bin ich mal gespannt was du uns davon berichten kannst und wie das ganze ausschaut
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
bestelld ir abstimmzeug dazu
und dann mach n tacho videolokk @ this
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7l9Bl--ryU&feature=player_embedded[/youtube] -
c-techracer schrieb:
bestelld ir abstimmzeug dazu
und dann mach n tacho video
hab ich noch weggelassen, weils a) schnell gehen musste, b) eh gewichte dabei sind und mein roller bis jetzt ori ist, c) ich den wohl noch nicht gleich fahren werde, sondern nur kurz testen und dann übern winter in nem karton verstaue und d) noch ein 17,5er kommt, da muss ich eh neu abstimmen...
aber es kommen sicher ganz ganz ganz ganz viele bilder:D -
hoffentlich passt der
ich will den jetz haben ! xD
-
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
[-›]B0DE. schrieb:
hoffentlich passt derich will den jetz haben ! xD
einer is noch jeweils da:D
leider is die kohle dafür aber nich da -
[-›]B0DE. schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
[-›]B0DE. schrieb:
leider is die kohle dafür aber nich da
bei mir eigentlich auch nicht, weil ich eigentlich einen haufen kohle fest anlegen will, aber die andere bank hat da die papiere und unterlagen noch nicht von mir unterschreiben lassen, das zieht sich noch ein wenig, also bis die das endlicha uf die reihe kriegen hab ich die kohle längst wieder eingezahlt, damit die den betrag abbuchen können...
bin aufs gesicht von meiner mudder gespannt, wenn sies erfährt:D
aber naja...sie weiß ja, dass ich keine geldprobleme hab:D -
IL DOTTORE 46 schrieb:
[-›]B0DE. schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
[-›]B0DE. schrieb:
leider is die kohle dafür aber nich da
bei mir eigentlich auch nicht, weil ich eigentlich einen haufen kohle fest anlegen will, aber die andere bank hat da die papiere und unterlagen noch nicht von mir unterschreiben lassen, das zieht sich noch ein wenig, also bis die das endlicha uf die reihe kriegen hab ich die kohle längst wieder eingezahlt, damit die den betrag abbuchen können...
bin aufs gesicht von meiner mudder gespannt, wenn sies erfährt:D
aber naja...sie weiß ja, dass ich keine geldprobleme hab:D
kannst mir ja bischen geld abgeben50€ fehlen mir dann könnte ich mri den holen inner black edition
-
Hab ma ein kevlar bestellt!
yes
-
[-›]B0DE. schrieb:
kannst mir ja bischen geld abgeben50€ fehlen mir dann könnte ich mri den holen inner black edition
ps. paket dürfte morgen kommen, da sie es heute morgen um 10 uhr weggeschickt haben...würde einen smilie hinzufügen, aber es gibt keinen, der ein so breites grinsen besc hreiben könnte -
...würde einen smilie hinzufügen, aber es gibt keinen, der ein so breites grinsen besc hreiben könnte
-
Es gab 3 Stück und zwei davon sind schon an Leute von jf.eu gegangen?
Unser Forum an die macht -
J@nnik schrieb:
Es gab 3 Stück und zwei davon sind schon an Leute von jf.eu gegangen?
Unser Forum an die macht
es warn 4...2mal die black edition...hoffentlich geht die 2. an einen derbi fahrer, dann bin ich der einzige jet...darkzide ist bereits der einzige..
darkzide wir müssen dann schaun, was besser am darkside aussieht, ich wollte nämlich anfangs auch ne die kevlar version, war dann aber unsicher, ob das besser aussieht...luxusprobleme^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-