frag dass meinen vater nicht mich xDbuggi schrieb:
Wieso auf einmal so ein Stress Herr Kemal?
24ce White 2010 Projekt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ist das nicht dein Problem ob der Roller auseinander oder zusammen gebaut ist ?
Oder stören Ihn die rumfliegenden Teile ? Wenn ja pack die doch in dein ZimmerIch denk ma du hast eins
-
Kiniption schrieb:
Ist das nicht dein Problem ob der Roller auseinander oder zusammen gebaut ist ?
Oder stören Ihn die rumfliegenden Teile ? Wenn ja pack die doch in dein ZimmerIch denk ma du hast eins
-
DAnn schraubn mal zusammen und mach dann heimlich weiter. So nachts um 3 schleichst dich in die Garage XD
-
könnte ich denn mal so ein Zwischenstandsfoto sehn wie dein Roller momantan so aussieht?
-
sieht richtig bombe aus
-
ich denk mal das wird im entefekt sowieso nix und da kommt wieder nen pau.. block rein
lass dir doch einfach mal ne frame schweißen -
Frame ist fertig..
Hatte die erst aus alu gemacht und jetzt aus massivem stahl machen lassen..
weil geschweißt wird nix.. damit das später besser zu verkaufen ist..
naja und alu wär instabil jetzt hab ich stahl..
warte grad nur auf die hülsen für rox gabelholme vorne.. die müssten heut kommen.. -
Darfstn jz behalten oder verschrottet ihn dein dad? XD
-
buggi schrieb:
Darfstn jz behalten oder verschrottet ihn dein dad? XD -
hihi
poste dan mal en bild mit den holmen bin nähmlich noch am überlegen ob ich mir auch hüülsen mache oder doch dan ne ganze achse ....
hast du die gleichen abmase von den hülsen für die felge ?? -
manolo schrieb:
hihiposte dan mal en bild mit den holmen bin nähmlich noch am überlegen ob ich mir auch hüülsen mache oder doch dan ne ganze achse ....
hast du die gleichen abmase von den hülsen für die felge ??
ähm ganze "achse" meinste wohl gabel (?) da müsstest du ziemlich viel vom rahmen wegflexen -
ne kemal du chekst nich was ich meine mit na achse mein ich das ich mir ienfach ne achse mache wo die felge dann drüber leuft .... dh die rox achse mit der jetforce achse zu fusiunieren xD und dann hat mit abstandshülsen ;D ...
-
manolo schrieb:
ne kemal du chekst nich was ich meine mit na achse mein ich das ich mir ienfach ne achse mache wo die felge dann drüber leuft .... dh die rox achse mit der jetforce achse zu fusiunieren xD und dann hat mit abstandshülsen ;D ...
rox felge auf jet-holmen
rox auf rox
jet auf rox?! -
24 schrieb:
manolo schrieb:
rox felge auf jet-holmen
rox auf rox
jet auf rox?!
vielleicht alles bunt gemischt -
roxfelge auf jetholmen
-
xD ja entweder rox felge auf jetholmen oder rox auf rox holmen
bin ich jetz noch am überlegen xD aber ichw erde einfach beides ausprobieren^;D
-
rox auf roxholmen brauchste hülsen..
die lass ich mir grad cnc fräsen weil kollege der die drehen wollte gemeint hat dass das cnc stabiler wird..
rox auf jet brauchst du ne andere achse eben.. aber lohnt sich echt kaum.. weil da müsstest du noch den adapter für rox felge hinten haben uuund nen adapter für die bremsscheibe vorn.. -
gehts hier noch weiter herr kemal
?
-
nein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0