So ich starte hiermit mal mein 24ce White Projekt auf welches viele schon gespannt sind ^^..
Erstmal ein paar infos vorweg:
Wie einige schon wissen, bin ich Grafik und Webdesigner und ich finde meine kiste muss mich bissle representieren ;)..
deshalb wird das ein custom scoot den ich auf der straße fahren werde.
also:
mein roller ist bj 09.. hab des schicke ding als darkside am 26.03.09 in dormund gekauft
naja nach dem ersten monat, den ersten 500km und dem ersten blöden unfall wurd das ding dann gelackt in hochglanz weiß und klavierlack schwarz und sah damit so aus:
dann hab ich dem rcup optik jetty noch einen schönen bb gemacht ^^. und nach ner zeit folgte auch ein downi :D..
und dann vor kurzem noch aus purer langeweile paar teile noch weiß gelackt
naja das ist der aktuelle standpunkt.. und jetzt kommt das projekt :D..
Die lackierung wird seien Candy White (bekannt vom Golf GTI) und Weiß Carbon (Wassertransferdruck)
Einige teile müssen einfach als kontrast noch schwarz weil der roller sonst echt nur in weiße farbe getaucht worden wäre und ich nicht so viele bzw keine chrom akzente setzen möchte.
Jetzt zum Leistungssetup:
naja schreibt mal was :D...
mfg 24.
Erstmal ein paar infos vorweg:
Wie einige schon wissen, bin ich Grafik und Webdesigner und ich finde meine kiste muss mich bissle representieren ;)..
deshalb wird das ein custom scoot den ich auf der straße fahren werde.
also:
mein roller ist bj 09.. hab des schicke ding als darkside am 26.03.09 in dormund gekauft

naja nach dem ersten monat, den ersten 500km und dem ersten blöden unfall wurd das ding dann gelackt in hochglanz weiß und klavierlack schwarz und sah damit so aus:
dann hab ich dem rcup optik jetty noch einen schönen bb gemacht ^^. und nach ner zeit folgte auch ein downi :D..
und dann vor kurzem noch aus purer langeweile paar teile noch weiß gelackt
naja das ist der aktuelle standpunkt.. und jetzt kommt das projekt :D..