24ce White 2010 Projekt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 24ce White 2010 Projekt

So ich starte hiermit mal mein 24ce White Projekt auf welches viele schon gespannt sind ^^..
      Erstmal ein paar infos vorweg:

Wie einige schon wissen, bin ich Grafik und Webdesigner und ich finde meine kiste muss mich bissle representieren ;)..
      deshalb wird das ein custom scoot den ich auf der straße fahren werde.

also:
      mein roller ist bj 09.. hab des schicke ding als darkside am 26.03.09 in dormund gekauft ;)
      naja nach dem ersten monat, den ersten 500km und dem ersten blöden unfall wurd das ding dann gelackt in hochglanz weiß und klavierlack schwarz und sah damit so aus:

dann hab ich dem rcup optik jetty noch einen schönen bb gemacht ^^. und nach ner zeit folgte auch ein downi :D..

und dann vor kurzem noch aus purer langeweile paar teile noch weiß gelackt

naja das ist der aktuelle standpunkt.. und jetzt kommt das projekt :D..
      Die lackierung wird seien Candy White (bekannt vom Golf GTI) und Weiß Carbon (Wassertransferdruck)
      Einige teile müssen einfach als kontrast noch schwarz weil der roller sonst echt nur in weiße farbe getaucht worden wäre und ich nicht so viele bzw keine chrom akzente setzen möchte.

• Mina Block (schwarz) vollständig mit Variodeckel (weiß-carbon)
      • Vorne Aerox Gabel (schwarz) + Felge (weiß-carbon)
      • Hinten Kiesler Breitfelge (weiß-carbon)
      • Innen und Außenverkleidung Candy White
      • Tankverkleidung und Hasenzähne Weiß-Carbon
      • Innenraum gecleant
      • Frontseiten mit Unterboden Kunststoffgeschweißt und gecleant (Blinker weg)
      • Heck cleanen (weiß noch nicht genau ob sozius bleiben soll oder nicht.. wenn nicht kommen fußrasterungen auch weg)
      • Str8 Rücklicht (Weiß) und LED Blinker in heckverkleidung eingelassen (geheimer ort dafür :D)
      • Spoiler weg