24ce White 2010 Projekt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 24ce White 2010 Projekt

So ich starte hiermit mal mein 24ce White Projekt auf welches viele schon gespannt sind ^^..
      Erstmal ein paar infos vorweg:

Wie einige schon wissen, bin ich Grafik und Webdesigner und ich finde meine kiste muss mich bissle representieren ;)..
      deshalb wird das ein custom scoot den ich auf der straße fahren werde.

also:
      mein roller ist bj 09.. hab des schicke ding als darkside am 26.03.09 in dormund gekauft ;)
      naja nach dem ersten monat, den ersten 500km und dem ersten blöden unfall wurd das ding dann gelackt in hochglanz weiß und klavierlack schwarz und sah damit so aus:

dann hab ich dem rcup optik jetty noch einen schönen bb gemacht ^^. und nach ner zeit folgte auch ein downi :D..

und dann vor kurzem noch aus purer langeweile paar teile noch weiß gelackt

naja das ist der aktuelle standpunkt.. und jetzt kommt das projekt :D..
      Die lackierung wird seien Candy White (bekannt vom Golf GTI) und Weiß Carbon (Wassertransferdruck)
      Einige teile müssen einfach als kontrast noch schwarz weil der roller sonst echt nur in weiße farbe getaucht worden wäre und ich nicht so viele bzw keine chrom akzente setzen möchte.

• Mina Block (schwarz) vollständig mit Variodeckel (weiß-carbon)
      • Vorne Aerox Gabel (schwarz) + Felge (weiß-carbon)
      • Hinten Kiesler Breitfelge (weiß-carbon)
      • Innen und Außenverkleidung Candy White
      • Tankverkleidung und Hasenzähne Weiß-Carbon
      • Innenraum gecleant
      • Frontseiten mit Unterboden Kunststoffgeschweißt und gecleant (Blinker weg)
      • Heck cleanen (weiß noch nicht genau ob sozius bleiben soll oder nicht.. wenn nicht kommen fußrasterungen auch weg)
      • Str8 Rücklicht (Weiß) und LED Blinker in heckverkleidung eingelassen (geheimer ort dafür :D)
      • Spoiler weg
      • und noch ein paar details die später noch folgen ;)...

Jetzt zum Leistungssetup:
      • Wie gesagt Mina Block ;)
      • Due+ Grauguss 70er Zylinder (geschwärzt)
      • 19er oder 21er Dellorto Black Edition Vergaser
      • Yasuni C16 Black Edition (verchromt)
      • Sportluffi ist noch nicht klar welcher
      • Hebo Kupplung und Vario oder Muva
      • verstärkte kuwe...mal schauen was das geld so hergibt oder für nötig empfindet
      Fahrwerk bleibt erstmal vorne die ori rox gabel in schwarz... oversize bremsscheibe folgt vorne und hinten eine wave (edelstahl) wenn ich noch geld und zeit hab werden auch noch s6 r/t gabelholme und bremskolben folgen....

naja schreibt mal was :D...
      mfg 24.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 24 ()

• mit ausgeschlachten mein ich dass alles runter kommt und erstmal im haus gelagert wird.. einige teile werden dann verkauft.. andere bearbeitet ;)... erstmal muss aber alles raus! :D... vom ursprünglichen projekt gibt es einige änderungen.. ein paar davon hab ich auch noch niemandem verraten ;)..
      sagen wir es mal so: das white bezieht sich im größten teil auf die karosserie :D
    • JF-G schrieb:

24.,

Wenn ich erlich bin, denke ich du bist der Einziger der die Arbeit Perfekt und ohne Pfusch machen wirst.
      kA, aber irgentwie kommst du voll Richtig Rüber. Du Bearbeitest sachen, legst mit Profi mischpulten usw auf.

BIn aufs Endergebniss gespannt.
      Amen.

:D:D:D.. dankeschön ;).. naja ich bin eben ein kreativer mensch :P.. und perfektionist ;).. da muss einfach alles so seien wie ich mir das vorstelle.. auch wenn sich meine vorstellungen sehr schnell ändern bin ich fest von überzeugt dass es ein richtig geiles projekt wird.. natürlich mit viel arbeit verbunden ;)
      mfg 24
    • aalso ich hab den aktuellen nackten standpunkt hier nochnicht geupt ^^.

also ich hab ein paar schwierigekeiten gehabt mit dem mina block
      deshalb hatte ich mir heute nen anderen geholt.. der kommt aber jetzt auch weg weil ich einen noch besseren gefunden hab ^^..
      naja mina block wird wochenende angepasst..
      so lang hab ich mich noch auf die suche gemacht nach passendem lack und wassertransferdruckfolie

lack wird dieser sein: Candy White (endgültig jetzt! xD)
      das besondere dabei im gegensatz zu normalem hochglanzweißlack ist, dass es auch farben spiegeln kann und somit eine art chromeffekt vom nahen erzielt

beispiel

die wassertransferdruckfolie wird ein feines weiß-carbon..
      so wie dieses

mfg 24.
    • 24. schrieb:

Soo heut war stichtag..

joa bei mir gestern auch.. aber in anderer art und weiße xxD

fette sache:D aber ich versteh nicht wieso du dir den mina anpasst? spar dir die arbeit und das geld und hol dir dafür nen ordentlichen zylinder für den peugeot block:P

schweisst du dir dein subframe selber?

due+ zylinder? der is nicht so der burner (top performance halt...)
      und der kostet 190€..
      hol dir für das geld auf jeden fall was anderes! s6 racing kriegste für 180..
      das sind 10€ weniger, und der drückt auf jeden fall wesentlich mehr als der due plus..
      dazu nen 24er vergaser.. den c16 kannste lassen.. oder gleich nen c20:P
      innenrotor wär auch noch ne geile sache:D:D aber kostet halt seinen preis^^ vielleicht findest du ja in ebay nen gebrauchten..
      dann kannst du den c16 aber vergessen.. mindestens c20 würd ich sagen

ansonsten geiles projekt:P
      aber wie gesagt, lieber nen s6 raicng.. der kostet weniger und von dem haste mehr;)

hau rein^^
      SaWe '10 fahren wir uns mal ein bier aus:D