antown du musst bedenken:
ich werd das ding auf der straße fahren :D.
meinst nicht der due+ reicht dicke für die straße? xD..
ok straße hört sich blöd an aber die bullen hier in der gegend würden da nix merken :D..
ich hab heut nen neuen block gekauft..
Mina geportet, Sandgestrahlt mit MHR Welle :D..
Laufzeit von 16 minuten gehabt also praktisch neu..
Perfekt für meine anforderungen
ich bau auf mina um weil des einfach mal was ist was besser zu nem custom projekt passt ;)..
mit ner schönen subframe (die ich mir schweiße) und schön hoch geht die karre dann schon ab würd ich sagen..
der s6 racing wär auch geil nur eben alu (nicht so langliebig und damit nicht sowas für die straße xD).
wenn mein jet custom projekt was gescheites wird, werd ich mich an ein neues projekt begeben
ich sag nur Ludix High End :D..
da werd ich aber auf die Teile für den C-Tech motor warten und alles darauf bauen ;)..
da kannste dich gefasst drauf machen schätzelein :D...
naja wie gesagt Due+ mit C16 reicht alle mal für straßengebrauch, erst recht weil der C16 auch nen E-Pass hat :P...
mfg 24.
ich werd das ding auf der straße fahren :D.
meinst nicht der due+ reicht dicke für die straße? xD..
ok straße hört sich blöd an aber die bullen hier in der gegend würden da nix merken :D..
ich hab heut nen neuen block gekauft..
Mina geportet, Sandgestrahlt mit MHR Welle :D..
Laufzeit von 16 minuten gehabt also praktisch neu..
Perfekt für meine anforderungen
ich bau auf mina um weil des einfach mal was ist was besser zu nem custom projekt passt ;)..
mit ner schönen subframe (die ich mir schweiße) und schön hoch geht die karre dann schon ab würd ich sagen..
der s6 racing wär auch geil nur eben alu (nicht so langliebig und damit nicht sowas für die straße xD).
wenn mein jet custom projekt was gescheites wird, werd ich mich an ein neues projekt begeben

ich sag nur Ludix High End :D..
da werd ich aber auf die Teile für den C-Tech motor warten und alles darauf bauen ;)..
da kannste dich gefasst drauf machen schätzelein :D...
naja wie gesagt Due+ mit C16 reicht alle mal für straßengebrauch, erst recht weil der C16 auch nen E-Pass hat :P...
mfg 24.