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ausgeräumter auspuff
Beitragna, er meint sicherlich das er den ukat rausgehauen hat, der besteht aus so keramik "patrönchen". joah, dadurch erfüllt der roller net mehr die euro2 norm und wenn du einmal von den bullen gefickt wirst um durchm tüv musst haste halt pech gehabt.
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Keilriemen
Beitragoida, so hatte ich das auch, danach ist mir meine kupplung geschmolzen und total weggefetzt.
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Countdownzähler
Beitragich hab mal irgendwann so nen programm selbst geschrieben ka wo das aber nun ist.
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Euer k03n1g ist mal wieder da
BeitragZitat: „chester postete also Kön1g alte socke war letztens bei ihm mit nem kumpel und haben videos gemahct und habe auch ein renne gemacht und mit meinem kumepl gegen ihn ich mit meiner mz und meien kumpel mit deiner suzukt* haben beide ungefähr den selben anzug*und der hat uns voll versickt dat war so krass mein kumpel bei 120 am liegend wie ein rennfahrehr und dann kommt Kön1g und zieht ma ebne so an dem vorbei einfach nur krank! aber die enue lackierung sieht besser aus als die alte^^ “ er ha…
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ausgeräumter auspuff
Beitragvom laster gefallen ... junge junge junge, mehr sag ich mal gar nicht dazu ...
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malossi 70 ccm
Beitragfindest du net das ein thread reicht?!!
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Euer k03n1g ist mal wieder da
Beitraglol der könig das alte bonzenkind von damals hi jo die lackierung ist echt nice, 172 ccm, urgs, schon heftig, was rennt der denn? haste pics von deinem sf? ganz nebenbei, das war mein 1000er beitrag
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Verkaufe fast alles von Jetty
BeitragZitat: „KnifeLezZ postete @zaib__ ich glaub du brauchst dann aber auch den MAsterschlüssel und den normalen schlüsse, weil dann kann man den code umbauen und dann dürfte das doch eigentlich funzen oder?“ ich weiss nicht so recht wie das abläuft, mein händler hatte damals keinen masterschlüssel von der anderen ecu verlangt, aber ka, besser währe es schon. @ManuelJetty: MELD DICH MAL!!
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an alle frauenversteher
Beitrager soll sie einfach net so bedrängen, also so auf die pelle rücken und die damit nerven das er auf sie steht ...
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70 ccm ????
Beitragne andere welle braucht man eigentlich nicht, das sind sportzylinder die nicht grade hoch drehen, das sollte die ori welle schon aushalten.
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Verkaufe fast alles von Jetty
Beitragja meld dich dochmal per pn! könnte kupplung, zylinder, ecu gebrauchen
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Laser Auspuff?
Beitragbei pötten für einspritzern sollte man nur nach optik und sound gehen weil die so ziemlich alle das selbe bringen: fast gar nix ...
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Zylinder malossi
Beitragja aber ob er schon lieferbar ist, ist ne andere frage, der steht auch schon voll lange im ts katalog drin.
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Pulsierende Ubb???
Beitrag@phani: naa, du musst auch verstehen was er schreibt ich denke mal er meint, das wenn scrisis ne helmfachanlage hat, er einfach eine geräuschempfindliche klk kaufen soll, also gar nicht mal so unsinnig.
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luftfilter
Beitragpics hab ich nicht da, aber einfach den variokasten hinten abmontieren (10er nuss) und die schrauben womit das große schwarze teil befestigt ist (luffi) lösen. danach kannst du (vorsichtig!) den luftfilterkasten abziehen. das wars auch schon, solltest nur aufpassen das kein dreck rein kommt.
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Ph@ni's Jetforce
BeitragZitat: „Ph@n_Tom postete L*+§ m%$/ a° A§$*+#“ das heisst dann wohl "Leck mich am Arsch" Ne, ich sag mal standart Roller, ne? Aber besser als mein verkrüppelter Roller.
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Problem beim anspringen
Beitragjo und meiner nicht mehr, meine Kupplung hat sich total gefetzt und vllt noch einiges mehr ... arg! lag aber nicht an dem Öl, wollt ich eigentlich heute testen und dann sowas ...
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kolbenfresser =((
Beitragne der geht nicht an, ging ja vorher auch schon schlecht an, immer wenn ich den vor oder zurückschiebe ist es so als ob ich den roller an und ausmachen würde, also dann spritzt der ja neu nach, irgendwas ist da noch mehr kaputt =( ich hab echt kein bock mehr auf das teil, also ab inne werkstatt damit nach weihnachten =(
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kolbenfresser =((
Beitragey, ich mach so den variodeckel ab, ALLES voller Metallspähne und Stücke. Ich dreh so am Lüfterrad, lässt sich wie gewohnt drehen, der Motor hat soweit ich jetzt im Regen fühlen konnte noch kompression wenn man dran dreht. Wenn ich starten will dreht er wie gewohnt auf fast 1000 ca nur springt halt net an. Dann fass ich so die kupplung an und verbrenn mir direkt die finger, die ist sowas von hinüber. Im Variokasten find ich dann ne kupplungsfeder und so. Ich denk mal die kupplung ist total gefet…
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kolbenfresser =((
BeitragFUCK! ey ich konnte so losheulen und gleichzeitig ausrasten, ich mach so nen Burnie, Roller ging iwie voll gut an und so, fängt alles an zu qualmen, aber nicht vom Reifen. Plötzlich dreht der bis 10000 hoch und nahm kein Gas an, alles total am stinken, ich guck so unterm Roller, überall Metallspähne, den Roller konnte ich nicht mehr schieben, alles verklemmt, hoffentlich ist nicht auch meine Welle kaputt, ich hab keine verdammte Garantie mehr drauf, SCHEIßE!!!
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Nos Lachgas
Beitragjo dann biste für ein paar Sekungen ein paar Km/h (Soviel ist das auch wieder nicht wie hier einige denken) schneller und hast dann 100erte von € dafür ausgegeben, ob es das Wert ist? Da tune ich doch meinen Roller lieber richtig.
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Problem beim anspringen
Beitragwenn ich meinen an nem Auto dran hänge, also Starthilfe springt er auch wunderbar eigentlich an, zumindestens letztes mal. Aber wenn meine Roller Batterie randvoll ist, ist da trotzdem nichts mit sofort anspringen, das fuckt mich echt so ab, gut das ich in 4 Tagen Geburtstag hab, Roller direkt mal reparieren ... =) Aber trotzdem würde ich das noch gerne mit dem Öl wissen...
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Motorvision
Beitragdie haben in dem Bericht über nen Ferrari gelabert und den auffer Straße gezeigt, plötzlich fährt ein jf an dem Ferrari vorbei und die sagen " Ja da guckt selbst der Roller fahrer neidisch"
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Shark Force
Beitragdas Heck ist aber nicht gecleant ...