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Zitat von Max. [:: „Zitat von _Noob_: „Jetzt noch 2 Wochen warten, dann gehts meinem A1 an den Kragen Am 1ten wird Folie bestellt und am 5-6ten Oktober wird dann foliert. Farbe und was foliert wird gibt ne Überraschung, hab ich aber auch schon mal gepostet mein ich ^^“ Ich hasse Überraschungen. Bin der Meinung so einen, wie deinen in Rheinland-Pfalz in letzten zwei Wochen mal gesehen zu haben.“ So einen wie meinen gibts glaub nur einmal. Ich bin glaub der erste mit genau der Farbkombination Und …
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[turbocharged] antown's aerox
BeitragWieso die S6 Vergaser??? Abgesehen davon dass die Schwarz sind ist da nichts anders (außer dass die Teurer sind und die kack powerjet funktion haben) Kauf einfach nen ganz normalen Koso Racing (das sind die ohne Powerjet, so einen hab ich auch)
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Das Fahrraddings hab ich glaub gesehen als ich rausgefahren bin (weißer Audi A1) Da musste ich an minarelli-freak aus dem SA Forum denken. Der hat nen selfmade 2-Zylinder in ein Bonanzarad gespannt und von nem Zelt die Alustange als Sprintstange hingepfuscht Den anderen in meinem Saftladen kann mans auch nicht recht machen... "hättest doch ne neue A-Klasse gekauft", "die Apfelkiste taugt doch nichts", "besorg dir doch mal n richtiges Auto" (aber selber nen ranz Corsa B, Polo 9N3, Golf 2, Golf 3 …
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Bin wieder zurück von Mengen. Um 6 Uhr daheim losgefahren, und um 6.45 Uhr war ich dann schon dort. Kurz nach 7 sind die Jungs von SA auch eingetroffen. Dann erstmal auf dem Campingplatz versucht die Mühle alleine zusammenzubauen (leider hats angefangen leicht zu regnen und ich hab das Streetbuzz Interview voll verkackt xD). Wenigstens hat der Zusammenbau alleine gut geklappt. (Wagenheber sei dank) Dann runter ins Fahrerlager, da erstmal betankt und sprit aufgefüllt. Nun musste ich zur TA. Reach…
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Dottore's Turbo Passerati
BeitragDann machst eben nen 1.4 TFSI Motor rein xDDDD
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Dottore's Turbo Passerati
BeitragGenau. Kompressorumbauten sind dafür meist einfacher. Man braucht keine aufwendige Krümmeränderung, hat weniger Temperaturprobleme --> Ladeluftkühler muss nicht unbedingt sein, und hört sich auf jeden Fall auch geil an (alte Mini Cooper S) Bin heute auch nen SL 500 mit nem Kompressorumbau von Carlson gefahren. Aber die haben da glaub nur den Kompressor drauf ohne was großartig zu ändern. Zündspulen, Einspritzdüsen usw sahen da noch original aus.
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Dottore's Turbo Passerati
BeitragIch hab jetzt nicht alles genau gelesen, aber wenn du den K03 gegen den K04 austauschst ohne irgendwas weiteres zu ändern, wird dir vermutlich die Motorkontrollleuchte angehen, weil du zu viel Ladedruck hast und das Steuergerät nicht mit den hohen Werten klar kommt. Allgemein ohne Steuergeräteanpassung geht schon mal garkein Laderumbau. Und meistens zieht das alles einen ewig langen Rattenschwanz hinterher von Einspritzdüsen, Ladeluftkühler, Ladeluftschläuche/Rohre, Pleuel, Kolben, Ventile, dick…
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Zitat von Max. [:: „Stimmt schon, hab aber kein Geld als Schuler um mich noch ein zweites Auto zu kaufen. Hohlraum- und Unterbodenversiegelung werden schon etwas gegen den Rost beitragen sowie der Aufenthalt in der Garage..“ Im Winter würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen möglichst oft das Salz abzuwaschen. Und eine gescheide Politur + Versigelung drauf. Dass da wirklich nichts dran bleibt. Wo kommst du denn her? @ Loggi Doggy: Ist mir auch schon einmal passiert. Da hab ich n Fotoshooting …
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Nice. Ich hab mich inzwischen auch schon an meinem Audi vergriffen. xD Körperschallakuator (Motorsoundimitator) ausgesteckt - das Ding nervt auf Dauer. Ich will nen Motor hören (bzw den Kompressor und den Turbo pfeifen) 723km sind inzwischen drauf seit Freitag. Und heute hab ich das erste Mal die Kiste geputzt. War dringend nötig... überall Wasserflecken bzw Dreckflecken vom Regen. -.- Jetzt bin ich gerade dran jemand zu finden der Carbon laminieren kann. Motorabdeckung und die Endrohre sollen l…
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Was spricht gegen einen Ibiza Cupra (1.8T oder 2.0 16V)? autoscout24.de/Details.aspx?id…802&cd=634814973050000000 Den hier hab ich schon länger im Auge, weil abgesehen von den Airbrushs sieht der gut aus, hat wenig km für den Motor und Leistung reicht auch gut aus, zumal der Ibiza eh auf Polo Basis ist.
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Zitat von Danny110: „Zitat von _Noob_: „weniger Sprit benötigen“ Nö, nur reale 12-13 liter auf der Autobahn =D“ Ganzen Text lesen und verstehen. Ich hab nur den 3,7l 24V mit dem 4l 12V verglichen, und da ist der 24V definitiv im Vorteil, was den Spritverbrauch an geht. Btw. Ich bin heute so nen Passat wie Dottore hat gefahren (1.6l Limo) War Kopfdichtung durch und Kühler undicht. Der Geselle hat nur gesagt ich soll den im Hof mal ordentlich warm fahren. xDDD Reifen haben gut gequietscht
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Mustang V? Hab gerade gesehen dass jetzt in der 2ten Gen sogar nen akzeptabler V6 dabei ist. 3,7l V6 mit DOHC (V6 Premium) Der hat erstens mehr Ps als der normale V6 und dürfte aufgrund des geringeren Hubraums weniger Sprit benötigen. (auch wegen 4 Ventile pro Zyl im Teillastbereich sparsamer) Bei den Motoren wäre auch Zylinderabschaltung sicher interessant.