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  • Teile

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    es gibt helmfachanlage für jet-force bei ebay soweit ich weiß...sitzbezug müsstest du dir bezeihen lassen ! (wenn du das nicht selber lannst oder willst )

  • Schlauch am standartpott

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    man muss nur die lauf-rolle rausnehmen und die beiden unterlegscheiben ! der schlauch am luftfilter muss zugemacht werden und und wenn man standart auspuff hat ist es schlecht die pumpe zu deaktivieren !ansonsten das rohr auch zu !es muss auch die hauptdüse gewechselt werden (größer)

  • aber der wiederverkaufspreis steigt und somit auch der wert !und wenn der kolben vorher halt bei 20000 verreckt wäre verreckt er jetzt erst bei ca. 23000^^

  • zx von nitro auf C-tech?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    japp...einen zx umschweißen lohnt sich echt nicht...^^

  • oder du hast noch gedrosselte sw drauf...vielleicht lief ja was falsch..

  • stockendes fahren

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    was war denn mit der hauptdüse ?

  • da hast du ja richtig glück gehabt...weil is doch eigendlich sau gut...du hast einen neuen zylinder+kolbenund kopf und alle drumherum neu und musst nix dafür bezahlen... dann hält dein motor länger =)

  • Schlauch am standartpott

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ja das is echt ne sache von 5 minuten und außerdem hat man dann besseren sound und es ölt nich alles rum...und kann auch nix kaputt gehen und so... ich mag solche halben sachen einfach nicht !!

  • Unterlegscheiben mal wieder

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    wenn man den mofa ring drin hat bringt das doch sowieso nix....

  • standart auspuff

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    jo und bordstein hochfahren zu zweit ist auch schlimm!

  • ja leider....aber ich musste schonmal viel länger warten auf mein roller wegen meiner kurbelwellengeschichte... vll solltest du mal deinen vergaser aufmachen und alles säubern..!? denk mal der wird dann besser laufen und dann noch ne neue Zündkerze..aber hast ja jetz eh ne neue... war die zündkerze vorher auch schon so kaputt ?

  • jo... ich hab standart ne 55er drin...! was hattet oder habt ihr für eine drin ? ich hab schonmal gefragt aber mir konnte niemand die frage beantworten weil wahrscheinlich noch niemand hier den gaser aufhatte bis auf sven EDIT: ich hatte damals nicht die möglichkeit so schnell eine HD zu besorgen, da ich auch nciht wusste wo her usw. ! da habe ich mir eine verengung in den schlauch von luftfilter gemacht, der in die verkleidung geht...das ist dann wie das gegenteil eines Sportluftfilters ! und m…

  • Scheiss Auspuffanlagen

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ja sieht schon nichmehr so schön aus da unten....aber auch nur wenn man drunter guckt denn so sieht man das garnicht !man muss echt schon unterm roller liegen

  • Schlauch am standartpott

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ja deswegen muss man die pumpe deaktivieren, damit da kein öl rauskommt und damit kein dreck reinkommt oder sich die pumpe überlastet weil kein druckausgleich stattfindet... außerdem hört sich der roller ohne diese pumpe viel klarer und besser an !!weil da nicht dieses raschelnde schleifen ist !

  • Anzug

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ja aber das standgas am gasgriff und nicht am vergaser

  • Scheiss Auspuffanlagen

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    also ich hab in meinem zx chrom auch ne übelste delle gehabt so wie du... war ne schweinearbeit die wieder rauszubekommen...ich hab den krümmer vor der beule abgesägt dann hab ich den krümmer mit der beule hocherhitzt mit gasbrenner bis der krümmer hell geglüht hat und dann hab ich mit ein paar werkzeugen die beule herausgehebelt ! vorher natürlich markierungen gemacht, wo der krümmer genau wieder draufkommt und dann zusammengeschweißt ! hat alles geklappt ! =D

  • offener luffi?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    auf www.jet-force.de.gg is unter >>Werkstatt<< eine anleitung dafür !! den Reifen muss man zur deaktivierung der frischluftpumpe nicht abbauen !!! geht auch locker so... achte darauf, dass kein dreck auf die kurbelwelle kommt oder so !! ganz wichtig EDIT: und auf jet-force.de.gg wird es abgasrückführungspumpe genannt !! du musst den schlauch am luftfilter dann auch dichtmachen !!

  • ja musst du wissen ob du sportauspuff noch haben willst oder nur mit entdrosselter vario rumfahren willst ! musst dich zwischen den 4 punkten entscheiden, die dir auf der rollertuningpage geraten wurden

  • ja der kann trotzdem einen fresserbekommen obwohl er nur eine halbe stunde gefahren ist !

  • Yasuni Carrera ??

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    joa umschweißen ist ja garkein problem eigendlich...ich überleg auch ob ich mir einen yasuni umschweiße...oder einfach n RS70...

  • offener luffi?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    du musst außerdem wenn du einen laser hast die frischluftpumpe deaktivieren ! sonst ist das alle mist ! und natürlich eine größere Hauptdüse einbauen ! aber hättest du ja schon machen müssen als du den laser angebaut hast !

  • also ich kann nur immer wieder sagen: ihr müsst beim c-tech wenn ihr einen sportauspuff dranbaut die Hauptdüse vergrößern ! bei mir lief er auch total kacke und is nich aus den socken gekommen und lief viel zu mager ! und mit standart auspuff war alles wieder normal... kann gut sein, dass du durch zu mageres fahren dir einen kolbenfresser geholt hast ! schade...deswegen is wohl ein loch im kolben und die zündkerze kaputt wegen zu höher temperatur...dies noch verstärkt durch die mofa cdi ! EDIT: …

  • hi.. am besten ist es, wenn du deine vario drossel rausnimmst ! guck einfach hier auf der seite auf Tipps und Tricks und dann entdrosseln !

  • ich denke mal die wollen sich einen nebenverdiengst verschaffen... die sollen mal eine ganz neue kerze reinschrauben die auch passt und alles richtig zusammenbauen...dann muss das klappen...es sei denn es ist etwas anderes kaputt

  • Tecnigas Rs 70 auf c-tech

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    @96 1. ich habe ich keinen varioring ! 2. würde er nciht 60 laufen sondern eher 75-80 wenn ich auspuff drossel drinlasse und vario entdrosselt ! und außerden ist der anzug dann fürn ***** 3. geht bei mir nicht dzb weil ich 06er modell hab -.- ich werd mir bald neue dämmwolle kaufen...aber ich hab letztens erst geguckt und da is ganzschön viel wolle drin...und fest war sie auch...alles standart ich hab gehört man soll sie eher nur locker drumwickeln um das esd innenrohr ?

  • Wie schnell ist er denn???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    2005 man kann eigendlich nicht sagen, dass der eine besser ist oder der andere weil beide vor und nachteile haben...

  • Tecnigas Rs 70 auf c-tech

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ja aber es sollte schon so sein, dass der roller ca. 60 läuft...! deswegen is nicht gut wenn beide drosseln draußen sind ! ich hab in moment einen verchromten zx aber der ist sowas von laut ! und rasselt so komisch....hatte auch schon ne beule am krümmer unten, hab ich aber wieda ausgebeult und zusammengeschweißt ! wie is denn der sound vom rs70 ? weil ich hab nem kumpel laser unter seine aerox begaut und der is ganzschön leise...und dann hab ich nen tecnigas next unter die speedfight von ner fr…

  • Tecnigas Rs 70 auf c-tech

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    jo danke... und wie würde der laufen, wenn ich nur die drossel aus dem esd nehme ?? weil das wär noch so, dass es nicht jeder gleich merkt..=)

  • Tecnigas Rs 70 auf c-tech

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Hallo, hat der Tecnigas RS 70 zwei drosseln ? also einmal im krümmer und einmal im ESD ? weil bei scooter-pro-sports wird das so beschrieben... und wie läuft der RS 70 gedrosselt auf dem c-tech ? und ist er eher laut oder eher leise ? danke

  • brauche dringend hilfe

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    das wär ja uach mal geil...dann könnte man den anzug nochmals verbessern und trotzdem 50-60 fahren ?