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Teile
Beitrages gibt helmfachanlage für jet-force bei ebay soweit ich weiß...sitzbezug müsstest du dir bezeihen lassen ! (wenn du das nicht selber lannst oder willst )
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Schlauch am standartpott
Beitragman muss nur die lauf-rolle rausnehmen und die beiden unterlegscheiben ! der schlauch am luftfilter muss zugemacht werden und und wenn man standart auspuff hat ist es schlecht die pumpe zu deaktivieren !ansonsten das rohr auch zu !es muss auch die hauptdüse gewechselt werden (größer)
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zx von nitro auf C-tech?
Beitragjapp...einen zx umschweißen lohnt sich echt nicht...^^
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stockendes fahren
Beitragwas war denn mit der hauptdüse ?
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Schlauch am standartpott
Beitragja das is echt ne sache von 5 minuten und außerdem hat man dann besseren sound und es ölt nich alles rum...und kann auch nix kaputt gehen und so... ich mag solche halben sachen einfach nicht !!
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Unterlegscheiben mal wieder
Beitragwenn man den mofa ring drin hat bringt das doch sowieso nix....
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standart auspuff
Beitragjo und bordstein hochfahren zu zweit ist auch schlimm!
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ja leider....aber ich musste schonmal viel länger warten auf mein roller wegen meiner kurbelwellengeschichte... vll solltest du mal deinen vergaser aufmachen und alles säubern..!? denk mal der wird dann besser laufen und dann noch ne neue Zündkerze..aber hast ja jetz eh ne neue... war die zündkerze vorher auch schon so kaputt ?
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jo... ich hab standart ne 55er drin...! was hattet oder habt ihr für eine drin ? ich hab schonmal gefragt aber mir konnte niemand die frage beantworten weil wahrscheinlich noch niemand hier den gaser aufhatte bis auf sven EDIT: ich hatte damals nicht die möglichkeit so schnell eine HD zu besorgen, da ich auch nciht wusste wo her usw. ! da habe ich mir eine verengung in den schlauch von luftfilter gemacht, der in die verkleidung geht...das ist dann wie das gegenteil eines Sportluftfilters ! und m…
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Scheiss Auspuffanlagen
Beitragja sieht schon nichmehr so schön aus da unten....aber auch nur wenn man drunter guckt denn so sieht man das garnicht !man muss echt schon unterm roller liegen
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Schlauch am standartpott
Beitragja deswegen muss man die pumpe deaktivieren, damit da kein öl rauskommt und damit kein dreck reinkommt oder sich die pumpe überlastet weil kein druckausgleich stattfindet... außerdem hört sich der roller ohne diese pumpe viel klarer und besser an !!weil da nicht dieses raschelnde schleifen ist !
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Anzug
Beitragja aber das standgas am gasgriff und nicht am vergaser
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Scheiss Auspuffanlagen
Beitragalso ich hab in meinem zx chrom auch ne übelste delle gehabt so wie du... war ne schweinearbeit die wieder rauszubekommen...ich hab den krümmer vor der beule abgesägt dann hab ich den krümmer mit der beule hocherhitzt mit gasbrenner bis der krümmer hell geglüht hat und dann hab ich mit ein paar werkzeugen die beule herausgehebelt ! vorher natürlich markierungen gemacht, wo der krümmer genau wieder draufkommt und dann zusammengeschweißt ! hat alles geklappt ! =D
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offener luffi?
Beitragauf www.jet-force.de.gg is unter >>Werkstatt<< eine anleitung dafür !! den Reifen muss man zur deaktivierung der frischluftpumpe nicht abbauen !!! geht auch locker so... achte darauf, dass kein dreck auf die kurbelwelle kommt oder so !! ganz wichtig EDIT: und auf jet-force.de.gg wird es abgasrückführungspumpe genannt !! du musst den schlauch am luftfilter dann auch dichtmachen !!
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Yasuni Carrera ??
Beitragjoa umschweißen ist ja garkein problem eigendlich...ich überleg auch ob ich mir einen yasuni umschweiße...oder einfach n RS70...
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offener luffi?
Beitragdu musst außerdem wenn du einen laser hast die frischluftpumpe deaktivieren ! sonst ist das alle mist ! und natürlich eine größere Hauptdüse einbauen ! aber hättest du ja schon machen müssen als du den laser angebaut hast !
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also ich kann nur immer wieder sagen: ihr müsst beim c-tech wenn ihr einen sportauspuff dranbaut die Hauptdüse vergrößern ! bei mir lief er auch total kacke und is nich aus den socken gekommen und lief viel zu mager ! und mit standart auspuff war alles wieder normal... kann gut sein, dass du durch zu mageres fahren dir einen kolbenfresser geholt hast ! schade...deswegen is wohl ein loch im kolben und die zündkerze kaputt wegen zu höher temperatur...dies noch verstärkt durch die mofa cdi ! EDIT: …
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Tecnigas Rs 70 auf c-tech
Beitrag@96 1. ich habe ich keinen varioring ! 2. würde er nciht 60 laufen sondern eher 75-80 wenn ich auspuff drossel drinlasse und vario entdrosselt ! und außerden ist der anzug dann fürn ***** 3. geht bei mir nicht dzb weil ich 06er modell hab -.- ich werd mir bald neue dämmwolle kaufen...aber ich hab letztens erst geguckt und da is ganzschön viel wolle drin...und fest war sie auch...alles standart ich hab gehört man soll sie eher nur locker drumwickeln um das esd innenrohr ?
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Wie schnell ist er denn???
Beitrag2005 man kann eigendlich nicht sagen, dass der eine besser ist oder der andere weil beide vor und nachteile haben...
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Tecnigas Rs 70 auf c-tech
Beitragja aber es sollte schon so sein, dass der roller ca. 60 läuft...! deswegen is nicht gut wenn beide drosseln draußen sind ! ich hab in moment einen verchromten zx aber der ist sowas von laut ! und rasselt so komisch....hatte auch schon ne beule am krümmer unten, hab ich aber wieda ausgebeult und zusammengeschweißt ! wie is denn der sound vom rs70 ? weil ich hab nem kumpel laser unter seine aerox begaut und der is ganzschön leise...und dann hab ich nen tecnigas next unter die speedfight von ner fr…
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Tecnigas Rs 70 auf c-tech
Beitragjo danke... und wie würde der laufen, wenn ich nur die drossel aus dem esd nehme ?? weil das wär noch so, dass es nicht jeder gleich merkt..=)
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Tecnigas Rs 70 auf c-tech
BeitragHallo, hat der Tecnigas RS 70 zwei drosseln ? also einmal im krümmer und einmal im ESD ? weil bei scooter-pro-sports wird das so beschrieben... und wie läuft der RS 70 gedrosselt auf dem c-tech ? und ist er eher laut oder eher leise ? danke
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brauche dringend hilfe
Beitragdas wär ja uach mal geil...dann könnte man den anzug nochmals verbessern und trotzdem 50-60 fahren ?