ja der kann trotzdem einen fresserbekommen obwohl er nur eine halbe stunde gefahren ist !
Laser X-pro / Fresser nach 30 Minuten?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jab, genauso wie SPEEDSTARR es sagt ist es....
Also bei mir läuft der lasertadellos udn macht au nichts kapputt, ABER ich hab ne andre HD, du musst auf jedenfall ne größere nehmen beim C-tech, sonst haste da echt schnell nen fresser, ka, aber ich meine stand soga beim Pott bei, aber weiß nichmehr genau, is auf jedenfall besser -
jo... ich hab standart ne 55er drin...! was hattet oder habt ihr für eine drin ? ich hab schonmal gefragt aber mir konnte niemand die frage beantworten
weil wahrscheinlich noch niemand hier den gaser aufhatte bis auf sven
EDIT: ich hatte damals nicht die möglichkeit so schnell eine HD zu besorgen, da ich auch nciht wusste wo her usw. ! da habe ich mir eine verengung in den schlauch von luftfilter gemacht, der in die verkleidung geht...das ist dann wie das gegenteil eines Sportluftfilters ! und macht das Gemisch auch fetter ! -
weißt du schon was neues von deinem bunny, stefan?
-
Naja hab wohl definitiv irgendwas bzw Motor im Arsch..
Und heute wolte er meinem Vadder erzählen das ich dran rumgebastelt hätte
(Nur weil der Deckel Verchromt ist?!)
Ich kann den Chef nich Leiden, Die Mechis sind geil drauf ...
Bekomms wohl aber auf Garantie ersetzrt aber jetzt wohl doch keinen Leihroller oO..
Aber ich kann mir nicht vorstellen das das gleich von Heut auf moie kommt..
Ich hatte das ja schonmal, dann ging er aber wieder an..
Ich glaub eher der O-Pott war schld weil der immer so Alles gestaut hat und in letzer Zeit lief der Roller mit o-pott auch nicht mehr richtig.
-
weißte schon wann du dein scoot weider bekommst?!
-
Der meinte es dauert um die 2 Wochen -.- omg ich hasse sowas...
-
kenn ich nur zu gut...
jetz ist so ziemlich die letzte noch leicht erträgliche zeit zum roller fahren.
es wird immer kälter, also wird das dann in 2 wochen nicht mehr so ganz angenehm für die finger sein..
naja, aber warum hast du ne testfahrt über 30 min gemacht?
5 min hätten gereicht... wenn du dann das zündkerzenbild anschaust, dann hätteste auch gesehn, dass der zu mager läuft...
naja, was passiert is, is passiert.. kann man jetz nicht mehr ändern...
leider -
ja leider....aber ich musste schonmal viel länger warten auf mein roller wegen meiner kurbelwellengeschichte...
vll solltest du mal deinen vergaser aufmachen und alles säubern..!? denk mal der wird dann besser laufen und dann noch ne neue Zündkerze..aber hast ja jetz eh ne neue...
war die zündkerze vorher auch schon so kaputt ? -
hehe lol ich hatte auch so nen gaser problem, dann hat der händler mir 2 neue zks in die hand gedrückt und gesagt ich soll ie unterwegs wechseln, wenn der nicht mehr tut
ja, wenn der gaser noch nie gereinigt wurde, könnteste das schon machen... aber ich schätz mal das werden die beim händler auch machen... -
Also. Ich bekomm nen neuen Zylinder+Kopf+Kolben auf Garantie ..
.. Er denkt es wird ne Runde Woche dauern .. ich hoffe es dauert nicht allzulange.. Aber Nen Leihfahrzeug bekomm ich nicht xD
-
lol dann darfste den wieder einfahren^^
-
da hast du ja richtig glück gehabt...weil is doch eigendlich sau gut...du hast einen neuen zylinder+kolbenund kopf und alle drumherum neu und musst nix dafür bezahlen...
dann hält dein motor länger =) -
ja hält zwar länger aber einfahren is scheiße
und so viel km hatte er ja auch net runter.. aber immerhin daurets nur so ne woche
-
ja kommt drauf an, wenn der den jetz scheiße einfährt, dann hält der nicht so lang...
und was bring dir jetz ein neuer ori motor... NIX
der fährt dann genauso vorwärts wie bisher
und ich denk nicht, dass der motor, wenn das nicht passiert wäre bis zu stefans 18. geburtstag an altersschwäche sterben würde :D:D:D:D hehe
alterschwäche beim motor xD -
aber der wiederverkaufspreis steigt und somit auch der wert !und wenn der kolben vorher halt bei 20000 verreckt wäre verreckt er jetzt erst bei ca. 23000^^
-
Also .. Hab mein Roller wieder, seid Mittwoch.
Hab jetzt ca. 100 Km gefahren, imemr schon mit 30 und abundzu auch ma was schneller..
Jetzt ist der zu Fett eingestellt(Qualmt ganz schön!), Nehm an wegen dem Einfahren.
Vielleicht wäre das ja jetzt Perfekt für den Laser? Muss ich mal ausprobieren nach dem einfahren. Wie lange muss ich eigtl fahren bis ich das anner Zk sehen kann? .. Naja mal sehen
-
SPEEDSTARR postete
aber der wiederverkaufspreis steigt und somit auch der wert !und wenn der kolben vorher halt bei 20000 verreckt wäre verreckt er jetzt erst bei ca. 23000^^
also jo stefan, also willte den laser erst wieder drunterhaun, wenn der eingefahren is oder?
also noch viel spaß mit deinem neuen motor und beim einfahren -
Jo werd ihn jetzt noch einfahren...
Geht auf jedenfall wieder besser als vorher!
Auch vor dem Laser!
Ich kann mir irgendwie gut vorstellen das wenn er jezt zu Fett läuft mit Laser sogut wie perfekt läuft.. Was denkt ihr dazu? ..
Achja, Hab auch ne neue Welle und Lager bekommen ..
-
ja der könnte schon mim laser gut bis perfekt laufen, aber ich würde an deiner stelle trotzdem noch größere düsen einbauen, wenn der laser kommen, um nem erneuten fresser vorzubeugen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0