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  • Tsdi Spackt rum oO

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Guck mal hier:HIER Da ist der Regler mit dabei ganz unten auf dem Foto. Ne kann man von außen nicht sehen.

  • Hast du schonmal die Einspritzeinheit gereinigt? Daran kann es manchmal auch liegen.

  • Tsdi Spackt rum oO

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Moment mal es besteht schon ein Unterschied zwischen dem Spannungswandler und der Lichtmaschine. Die Lichtmaschine erzeugt ja eine Wechselspannung. Damit kann man aber beim Roller (außer Licht) nichts anfangen, also muss es in Gleichsspannung umgewandelt werden. Dafür ist der Spannungswandler

  • Komischer TSDI

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Sowas würde ich als letzte Variante nehmen, wenn es wirklich unter berücksichtigung aller Umstände nicht anders geht. Denn auch das ist eigentlich nur Pfusch.

  • Also um die paar km/h in der Endgeschwindigkeit würde ich mich nicht streiten, aber fakt ist, dass du mit nem Sportpott leichtere Gewichte einbauen musst. Damit ist auch schon klar, dass man etwas an Durchzug einbüßt. So war es damals auch bei mir, als ich vom originalen Pott zum RR gewechselt bin. Was wiederrum ein Vorteil von leichteren Gewichten ist, es verbessert sich das Ansprechverhalten insbesondere wenn man gas wegnimmt und dann wieder voll beschleunigt. Somit muss man sagen, dass es div…

  • Komischer TSDI

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Auf die Dauer wird letzteres wohl sinnvoller sein! Weil selbst wenn es noch halten sollte, dann ärgerst du dich spätestens beim nächsten Mal wo du es demontieren musst.

  • Tsdi Spackt rum oO

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Also sowas bekommste entweder hier im Teilemarkt, oder bei ebay. Für einen gebrauchten kannst du circa 15€-20€ rechnen.

  • Tsdi Spackt rum oO

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Du nimmst das Helmfach raus. Dann ist der Spannungsregler hinten rechts verbaut. Den siehst du dann gleich schon. Ist so ein Block mit Kühlrippen und einem Stecker unten dran.

  • Komischer TSDI

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Ohhhneee. Hast du vorher überhaupt mal den Variodeckel abgemacht und nachgeguckt? Oder ist einfach bloß die Mutter während der Fahrt losgegangen? Ist natürlich ärgerlich jetzt....

  • Bitte auch mal den ganzen Beitrag durchlesen. Oben steht, dass er mit offener ECU und ZX um die 95km/h läuft (gute Windverhältnisse). Dann wird er mitm Laser auch so in etwa darauf kommen.

  • Ich weiß garnicht was die meisten Leute hier haben. Nichtmal nen TSDI gefahren, aber immer schön drüber schimpfen. Und wenn der TSDI ja ach so scheisse ist, dann muss der H2i ja auch scheisse werden oder wie? Man man man... Also 1. gibt es viele Leute die ihren TSDI damit geschrottet haben, dass offene Luftfilter, Sportpötte, andere Membranblöcke verbaut wurden. Da kann der TSDI nix für, das die Fahrer keine Ahnung haben... 2. sollte man sich kein Urteil über neue überarbeitete Modelle erlauben,…

  • Komischer TSDI

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Hast du eventuell den Auspuff getauscht?

  • parr fragen

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Ich freu mich für dich, aber dein Deutsch ist eine einzige Katastrophe

  • Komischer TSDI

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Hey super freut mich :). Ist dennoch seltsam und ich würde auch gerne wissen, woran es gelegen hat. Es gab mal beim Speedake,Limbo, Buxy ne Mofaversion, wo auch ein anderer Motorblock verbaut war. Aber beim Jet Force TSDI sollte es sowas eigentlich nicht geben.

  • Kickstarter am TSDI ???

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Du kannst im Prinzip ne Autobatterie einbauen, wenn die passen würde. Diese Angabe Ah (Ampere stunden) gibt lediglich an, wie lange ein gewisser Strom gehalten werden kann, bis die Batterie am Ende ist. Die Verbraucher nehmen sich ja nun nicht mehr Strom, bloß weil die Batterie diesen liefern kann.

  • Motorblockwechsel

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Ich weiß nicht was du mit Slicks meinst? Nadellager muss nicht, kann aber gewechselt werden. Ab einer Laufleistung von 10tkm würde ich das mal vorsichtshalber wechseln. Was hast du denn überhaupt vor?

  • Jemand hatte kürzlich auch erst einen Motorschaden deswegen...

  • Ja die Batterie muss auf jedenfall komplett geladen sein. Denn wenn die Spannung einbricht während des überspielen der Software, dann kannst du dein Steuergerät wegschmeißen.

  • Ja das stimmt Kannst du ruhig glauben, wobei du die 95 dann auch erst bei guten Windverhältnissen erreichst. Aber die 90 packt er dicke

  • brauche die informationen

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Dann wird er höchst wahrscheinlich zu viel Luft bekommen. Wenn du halbgas gibst, dann geht es sicher oder? Ich würde etwas herumliegendes Schaumstoffmäßiges noch in den Filter einlegen, damit du den Luftdurchsatz noch etwas minimierst.

  • Hm wenn er also mit einem Knall wieder ausgegangen ist, dann liegt der Verdacht nahe, dass der Kolben sich verabschiedet hat. Oder hat es sich eher nach einer Fehlzündung angehört? Wie sieht denn die Zündkerze vom Bild her aus? Rehbraun?

  • Hast du ihn so gekauft, oder ist das Problem erst nachträglich aufgetreten? Oder ist er dir mal während der fahrt einfach ausgegangen? Es gibt da nämlich mehrere Dinge die dafür verantwortlich sein können.

  • Zitat von Jettymam: „Zitat: „achja genau das gleiche problem hatte ich auch mal udn bei 80 hat er auch gewackelt udn sich komisch angehört oder..ich wette dein anzug udn so is hammer aber mehr wie 80 packst du nich oder? des kannte ihc auhc“ dann fragt sich nur wie du es gelöst hast?“ Komplettumbau

  • Ohman das ist bitter! Kolbenfresser, Klemmer oder was ist passiert? Wenn er zu fett läuft, dann kann eigentlich nicht "viel" passieren. Bitte um einen Bericht

  • Muckt er ab 80km/h ? Falls ja könnten das Fehlzündungen sein. Als erstes würde ich mir mal die Zündkerze anschauen. Mit Sportluftfiltern wär ich erstmal vorsichtig und würde das nach Zündkerzenbild entscheiden. Ist das Bild der Kerze schwarz, dann kann man es mal testen. Ist sie aber rehbraun, dann würde ich keinerlei Veränderungen vornehmen.

  • mal ne ganz dumme frage ...

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal der Querschnitt müsste bei einer 13" Felge geringer sein, als bei einer 12". Von daher sollten die eigentlich austauschbar sein. Wobei wahrscheinlich teilweise Unterschiede bei den Bremsscheiben vorhanden sein könnten. Damit meine ich beispielsweise diese Wave Bremsscheibe die einige C-tech Modelle vorne drauf haben.

  • Bundesliga 2010/2011

    Jetforcemen 50 - - Offtopic

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    Wohoo die Bayern haben einen aufn Sack bekommen. Heja BVB

  • mal ne ganz dumme frage ...

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Der hat ne 13" Felge ab Werk.

  • Abstimmen

    Jetforcemen 50 - - Jet-Force 50 TSDI

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    Wenn du mal bei ebay guckst, dann findest du hin und wieder ein komplettset aus den Teilen, die du brauchst. ECU+Schlüssel+Empfänger für meistens um die 100€. Die 170€ für die Malossi hättest du dir so leid es mir tut zu sagen sparen können.

  • KevinUndSo

    Jetforcemen 50 - - Bewertungen

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    Super schneller Versand. Kontakt etwas nüchtern, aber sonst alles top