aber ist ein bisschen komisch. Der hört sich beim Starten extrem tief an& ist viel viel leiser wie vorher?!
Komischer TSDI
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hast du eventuell den Auspuff getauscht?mfg Tim
-
aber überdereht ne ?
-
ja der überdreht. ne immer noch laser. Der haut am anfang mit normaler ecu auf 8,5 umdrehungen. und kommt voll net ausse pötten. muss gleich mal schauen was da für gewichte drinne sind;)
-
Ich hab mim zx grad 6,75gr drin, die sind aber weng zu schwer. dreht beim anfahren bis 8500 dann auf 8000 runter

Aber bei endspeed dreht der bis 9500 knapp ned indn roten bereich
ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Also jetzt nochma zu deinem Problem vorher :
Ich hatte das Problem auch , das einzige was nicht gestimmt hat , meine Einspritzanlage war im Arsch.
Der Motor hat an einer bestimmten Stelle blockiert und nicht mehr Sprit gegeben ^^.
Das sollte man eigentlich alles regelmäßig kontrollieren. -
Das war aber bestimmt nicht mein Problem vorher:D Die Einspritzanlage ist voll in Takt& die muss man auch nicht regelmäßig kontrollieren:D Wenn man gut mit seinem Roller umgeht passiert da nichts.
Hab aber mal wieder ein anderes Problem. Hatte ja n anderen Block gekauft& dran gebaut. Dann wollte ich gestern mal abstimmen& siehe da: Das Gewinde von der KuWe ist völlig im Arsch. Jetzt kann ich überhaupt net mehr fahren-.- -
Ohhhneee. Hast du vorher überhaupt mal den Variodeckel abgemacht und nachgeguckt?
Oder ist einfach bloß die Mutter während der Fahrt losgegangen? Ist natürlich ärgerlich jetzt....mfg Tim
-
Hatte mir das anegschaut. Von außen konnte man da ncihts erkennen& dann ist die schon total schwer abgegangen.
Jo& da ist ein richtig scheiß Gewinde drauf. Gleich mal schauen , entweder ne andere Mutter draufknallen, dass ich noch ein bisschen fahren kann oder Motorblock runter& spalten. Dann neue KuWe rein -
Auf die Dauer wird letzteres wohl sinnvoller sein! Weil selbst wenn es noch halten sollte, dann ärgerst du dich spätestens beim nächsten Mal wo du es demontieren musst.mfg Tim
-
Schlauste wäre Neuest gewinde reindrehen und nichts draufknallen

Schleifpapier nehmen Motor anlassen und das alte Gewinde wegschleifen bekommst auch schön rund und dann versuchen eine kleine mutter zu finden und neuest gewinde nachzuschneiden
-
Sowas würde ich als letzte Variante nehmen, wenn es wirklich unter berücksichtigung aller Umstände nicht anders geht. Denn auch das ist eigentlich nur Pfusch.mfg Tim
-
Also. Morgen kommt der Block runter und wird gespaltet. Kommt ne neue Welle
-
Ja gute Entscheidung :). Dann vorab schonmal viel Spaßmfg Tim
-
Und lass dir Zeit dabei und versuch dein bestest zu geben
-
Ja mehr oder weniger. Block bau ich aus. Welle baut mein bruder ein& ich mach den block wieder dran. da kann ich nicht viel falsch machen:D
-
Tipp, die Welle und die Lager davor in die Gefriertruhe legen, dann flutscht das rein wie sonst was

Eventuell block dann noch mit heißluftföhn erhitzen^^ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Genau so ist es richtig! Und vorab schonmal ne große Nuß bereitlegen, die gerade so noch in das Loch passt, damit man bei Bedarf leicht nachhelfen kann. Aber immer nur auf den Außenkranz des Lagers, wenn es denn überhaupt notwendig ist
mfg Tim
-
Wie gesagt, ich lasse das meinen Bruder machen, der hat das schon ziemlich oft gemacht;)
-
ähm du hast kei ori pott drunter ne ori gewichte?ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-