Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-90 von insgesamt 444.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Meinte damit der er sich am Flansch Felschluft ziehen könnte. Vil. war der ja vorher so dreckig das er deshalb zu fett lief Ist er wirklich an der Elektrode weiß oder am Isolator ? imageshack.us/photo/my-images/690/zkfacenormal201.jpg/ so solle eine Zk aussehen, der Isolator sollte auch immer möchlichst weiß sein.
-
Nadel richtig unter diesem weißen Halter ? und hast du den Luftfilter richtig drauf oder ist der i-wo undicht ?
-
Roller will nicht an gehen!
BeitragDas geht dadrum wenn jetzt zu viel Benzin im Brennraum ist wird das gemsich zu fett und deshalb nicht gezündet, Wenn du ein Feuerzeug davor hälst brennst du den Brennraum leer, wenn du dann startest ist das gemisch wieder magerer und es wird wieder entzündet
-
Roller will nicht an gehen!
BeitragNe einfach ZK raus Feuerzeug vor warten bis es aufhört zu brennen, dann nen paar mal Kicken und wieder von vorne so 5-6 mal oder wenn ich nen Kompresseor zu hause habt einfach mit der Pistole duchs loch für die ZK und einfach Pusten...
-
Roller will nicht an gehen!
BeitragMal einmal mit Freuerzeug von innen Ausbrennen wirkt manchmal wunder, besser noch mit Druckluft auspusten
-
zxr geht ohne abstimmen?!
BeitragWichtig ist aber das er auch auf einem zu magerem Gemisch gut laufen kann, aber das er sich da durch den Motor schrottet also besser mal eben ZK nachgucken. Am besten ein bisschen zu fett als zu mager
-
Roller will nicht an gehen!
BeitragDann kann eig. garnicht so viel Sprit drin sein das es raus läuft wenn du dioe ZK raus drehst
-
Roller will nicht an gehen!
Beitragich tipp auch mal auf abgesoffen, dann ist die Kompression nämlich höher Geil ich Kipp meinen Zylinder demnächst auch voll Benzin, dann hat der ja mega Kompression Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre*** halten.... Wasser kann aber wenns schon raus, dann muss aber ne ganze ecke im Ausgleichsbehälter fehlen
-
es gibt schon kranke leute !!!
BeitragWarum soll überholen schlimm sein ? Wenn welche inner 70er Zone nur 65 fahren bekomm ich schon das kotzen, also einfach überholen, aber nur wenn kein KZ dran ist. Joa manche regen sich total schnell über Rollerfahrer, und sagen das die das KZ aufschreiben und die Bullen anrufen, nur das dumme Gesicht wenn kein KZ dran ist ist immer das beste an der ganzen Sache
-
Turbolader Aufbau
BeitragSpiegel drauf kleben ? hallo ?? Weiß du was son Turbo dreht... Ein Turbo dreht so um die 200 bis 300 Tausend...
-
Vergaserteil
BeitragAm besten nen manuellen Choke kaufen
-
yasuni r sound ^^
BeitragMeiner ist mit 70ccm sogar noch ziehmlich leise, find ich ...
-
luffi ins helmfach
BeitragBrauchst garkeine Löcher da kommt genug Luft drann Und sonst machste die Stopfen einfach raus
-
tropft außer schwimmerkammer
BeitragNadelventil oder Schwimmer im Sack
-
Yasuni r und nur 75???
BeitragWie wärs mal mit vernünftig abstimmen ?
-
Aerox mit GUTEM setup kommt viel zu spät! Warum??
Dark_Side4Ever - - Motorroller, Scooter verschiedener Hersteller
BeitragJa, oder weichere Weiß man nicht so genau aber auf jeden Fall Kupplung abstimmen
-
Plötzliche veränderung -.-
BeitragWie sehen denn die Beläge aus ? Und ich hatte das gleiche Problem bei mir war der Keiler auf
-
Leistungsloch
BeitragWenn du mit Lüfterrad Riemscheibe meinst dann ja
-
Leistungsloch
BeitragLiegt daran das der Malossi Keilriemen breiter ist als der ori. Keilriemen
-
Getriebe dreht nicht mit.
BeitragDie Glocke muss sich drehen die Kupplung selber und der Wandler nicht
-
Setup für 45er
BeitragBei der Muva ist ein Distanzring bei der auf 45 Drosselt
-
kürzer übersetzen
BeitragSpeedfight AC
-
kürzer übersetzen
BeitragAch sry, meine Überlegung mit Sprit usw. war Schwachsinn Ja musste eig. gehen aber musst dann komplett neu Abstimmen Da der verstellbereich der Vario ja wesendlich größer ist.... Ob das viel bringt glaub ich nicht aber probieren geht über studieren
-
kürzer übersetzen
BeitragHatte ich auch schonmal überlegt Aber ob das für den Geldbeuten (Sprit) so gut ist ist was anderes und für den Motor wird das denke ich auch nicht förderlich sein
-
Und wie viel Unterdrcuk erzeugt der Motor im Stand wenn der größer ist als 0.1 Bar kann das ja eig nicht funktionieren... Zu den Mebranen, der Ladedruck ist doch immer da, wenn der Ladedruck größer ist das der Druck im Kurbelgehäuse öffnen sich doch die Membranen, beim Sauger ist ja nur Druck im Kurbelgehäuse, also kann es doch sein das die beim Turbo öffnen, wenn die beim Sauger noch geschloßen wären, i-wie ist das schwer zu erklären