mein jet force tropft außem schwimmerkammer deckel woran kann es liegen ?									

tropft außer schwimmerkammer

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			Schrauben nicht fest genug, Deckel vielleicht verkantet draufgeschraubt ?

Einfach mal abmachen, Dichtung richtig machen, falls die verrutscht ist und nochmal richtig ranmachenMeine Story!

youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8

Meine Supermoto

http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be
- 
			beim zusammenbauen kann die net verutschen oder so des würde man mekren schau mal ob en riss oder sonst was ist ! .. Sonst haste es wirklich falsch zusammengebaut an was anderes kann es net liegen !!!!									Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. an was anderes kann es net liegen !!!!									Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- 
			Du meinst die Scwimmerkammer vom vergaser oder? Denn haste deine Schläuche falsch raufgesteckt.....
- 
			hast du die schraube an der Schwimmerkammer fest ? falls vorhanden ?Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
 Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:

- 
			ist alles richtig dran dichtung ist auch noch heile die schläuche sind auch richtig angeschlossenund da sind keine risse oder sonst was
- 
			Nadelventil oder Schwimmer im Sack Wiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann Wiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann   
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0