Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-270 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
wo genau sind die membrane???
Beitraghab den membranblock ins licht, wenn licht durchkommt, kauf dir neue membranen, die liegen normal ganz dicht auf komt fast kein licht durch.
-
stage 6 einlasssystem ??
Beitraghm... haste evt. das fürn minarelli block bestellt? was haste denn fürn setup?
-
mein mofa!!!
Beitrag@Playboy jetti das mit der kolbenrückholfeder war nicht ernst gemeint. sagte das nur weil 155 mim mofa ist schon arg^^
-
Racing Kupplung !!!
Beitragkauf die die malle deltacluch da haste was gescheites, die 2g evo würd ich nicht nehmen.
-
lol ne aber kenne jemand der die lager mim hammer rein hauen wollte, und dann ist ein kleines stück abgebrochen, zwar nicht viel ging auch ohne das, aber wenn leute bei sowas nicht schon mal zugeschaut oder selbst gemacht haben, kommt meistens immer scheiße bei raus. also wenn du es noch nicht gemacht hast, dann lass es inner werkstatt machen oder frag ein kumpel der das evt. schonmal gemacht hat. wenn nicht schreib mich mal im icq an 312238333
-
mein mofa!!!
Beitraghatte auch mal eins hab dann kolben rückholfedern verbaut, dann hatte es 26ps und ist 200 gefahren. dia.gif PS: meinste das im ernst 155?? wer soll dir das glauben?? MOFA: Motoriesiertes Fahrrad.
-
Cagiva Mito 125?
Beitrag@TheConflict lol was erwartest du? ist alt ne 125er und die supermoto haben auch die gleiche motorleistung, nur sind die meist kürzer übersetzt, das hesit sie haben am hinterrad mehr power, da ist dann aber bei 120 schluss.
-
70er lager?? wenn du es nocht nicht gemacht hast, dann würd ich die finger weg lassen. sonst kanns leicht mal passieren, das was am block bricht oder reist.
-
Polini Evolution für C-tech
Beitragjo den evo gibts. wer sich so eine holen will, muss aber da schon ein gescheiten pott dran machen und nicht den rs70^^ naja und welle usw. braucht man ja auch.
-
Cagiva Mito 125?
Beitragwürd mir ne schwarze holen, oder wenn ne rote dann mit den weisen punkten. http://www.streetsharkz.de/00000095c41409e03/00000095c60f08848/00000095c60f0884b.html naja zu dem theme steht oft inner werkstatt^^ wenn du die gut behandelst, und die ölpumpe etwas fetter aslo normal stellst, dann hält die schon^^
-
höherlegung
Beitragman müsste die schwinge nicht verlängern sondern verkürzen, habe das auch schon überlegt, aber noch kein bock gehabt richtig danach zu schauen.
-
Sido ohne maske....
Beitragjo voll sympatisch^^ aber was solls, hiphop stinkt sowieso
-
Abkürzungsverzeichnis
Beitrag2G Evo: Polini 2G Evolution Kupplung 2T: 2 Takt 4T: 4 Takt ABE: Allg. Betriebserlaubnis AC: Air Cooled ASS: Ansaugstutzen BB: Böser Blick BCD: Optikpartshersteller BJ: Baujahr BHC: Bremshebelcode cc/ccm: Cubic Centimerter auch CCM oder cm³ C16/C20/C21: High End Rennauspuffanlagen von Yasuni CDI: Zündeinheit Dello: Dellorto (Vergaser) DHL: Downhilllenker DZB: Drehzahlbegrenzer DZM: Drehzahlmesser ESD: Endschalldämpfer Evo: Polini Evolution Zylinder (Highend) FAQ: Häufig gestellte Fragen Gaser: Ve…
-
Polradabzieher??
Beitragjo is klar das das fest ist.^^ nimm ein schraubenzieher, und klemm den so ein, also wenn du das rad runterhebeln willst, klar das das noch nicht geht, nur damit steht es unter spannung, jetzt nimmste ein gummihammer, und ein haut rund um auf das polrad, dann löst es sich. oder kauf dir im baumarkt ein2 oder 3 punkt abzieher. weis nicht ob der polradabzieher vom aeroc passt, sieht zwar gelich aus, müsstest du aber mal ausprobieren.
-
was bringt ne kolbenrückhol feder?
TripleM - - Papierkorb
Beitraghehe lol
-
Wärmeregulator rausnehmen!!!!
Beitragjo mein händler ist auch nicht grad der hellste, aber ich denke weil er das so gesagt hat könnte es ja stimmen^^ ich mein bei der technick im jetforce, überrascht so ne vorheizung nicht mehr^^
-
Wärmeregulator rausnehmen!!!!
Beitragnaja ich weis ja nicht was ihr mit wäreregulator meint. mir ist schon klar, das das thermostat dafür da ist, das der motor schnell auf betriebstemperatur kommt. usw. und mir ist auh klar das das thermostat das benin nicht vorheizt^^ sondern, zu der leistungssteigerung, habe ich gesagt, das wenn man den stecker von der benzinvorheizung nimmt, merkt man bei kaltem mootr einen kleinen leistungszuwachs.
-
Wärmeregulator rausnehmen!!!!
Beitrag@R300 weis gar nicht was fürn prob du hast, nur weil du nicht rechts hast musste nicht andere noch dumm anmachen. haste noch was davon gehört, das benzin wenn es warm ist besser zerstäubt? diesel autos haben das auch oft, und der jetforce eben auch, das geräusch ist klar das das auch die benzinpumpe ist, aber auch die benzinvorheizung. mein händler ist evt. nicht der hellste aber ich hatte den genau gefragt, und dann sage er mir das, kann mich nicht vorstellen, das der irgendwas gesagt hat
-
Muhahah Racingwelle!!!!!!!!!
Beitragnaja glaub auch nicht das die passt. wieso soll tp eine welle rasubringen fürn jetforce tsdi wenn sie noch nichtmal eine zylinder bauen der ne neue welle erfordert. und der der eine 1cm wo der hub länger ist, ist für high end zylinder, das mehr gemisch ins kurbelgehäuse passt. wenn man ne welle mit nem längerne pleul verbaut, muss man allerdings nen spacer drauf tun der das wieder ausgelicht. hier mal ein bild vom spacer, da drauf soll ein evo zylinder kommen. image-proxy image-proxy
-
nummernschildhalterung!!!!!!!
Beitragdas ist alu^^ die kann man aber auch kaufen, kosten 15 €
-
ne den sollte mans chon wechseln, melde dich bei weiteren fragen einfach im icq 312238333
-
Wärmeregulator rausnehmen!!!!
Beitraglol geht doch zum händler un fragt den ich weis shcon was ein thermostat ist, das hat aber nicht mit der leistung zu tun. den thermostat lässt man bei 70er meist ausgebaut, weil die sonst zu schnell ünerhitzen würden.
-
70er malossi multivar + wandler und ein keilriemen (ohne kevlar) un carbon membranen
-
Mein Fertiger Custom Jet-force
Beitragklar könnte man auch machen, aber ein pia block rentiert sich nur, wenn man auch ein 2fast zylinder drauf tut, ansonnsten ist der mina block ausreichend^^
-
Mein Fertiger Custom Jet-force
Beitraghab den noch nicht von dernähe gesehn, aber sieht auf en bildern recht ordentlich aus. will mich nicht darum streiten wer zuerst die idee hatte nen mina block drunter zu bauen, wollte das ja auch schon machen, aslo ich 16 war und es einfach noch kein 70er gegeben hatte, doch dann hatte ich mal so an sprit verbrauch usw. gedacht und dann ist mir mal die lust vergangen, weil ich mim anderen roller mim 28er gaser drauf nur ca. 30km weit komme. aslo hatte ich es sein gelassen. jetzt, fahr ich nicht …
-
Wärmeregulator rausnehmen!!!!
Beitragnaja weis nicht wie das das schaltverhalten beinflusse kann. das geräusch, wa komt wenn man den zündschlüssel rum dreht, das ist die benzinvorheizung, dadurch, gehtde rrolelr wenn es kalt ist besser an. mann merkt, das wenn man nicht wartet bsi das geräusch vorbei ist un anmacht, eine kleine leistungssteigerung. naja die minimal steigerung lässt dnan aber nachdem der motor war ist wieder nach
-
Schlauch am Auspuff
Beitragwenn schun musst das den schlauch ab machen, und das lock im pott zuschweißen, sonst bringt das nix! am besen noch die luftpumpe deaktivieren, dann machst es auch nicht mehr das "Lokomotiven" geräusch^^
-
mebrane musst du die für ein gilera runer purejet nehmen, die passen. (sa bestell-nr: p213.0536) naja abstimmen ist nicht schwer, nur halt etwas zeitaufwendig. musst halt mit ner dünnen scheibe anfangen, wenn er dann so bei 7000rpm rum stottert, legste ne dicke scheibe ein, wenn er imer noch stottert, ne dicke und ne dünne usw..... musst dich praktisch immer um ne dünne scheibe steigern. die zk kannste die ori fahren, die ist ausreichend.
-
naja hatte mal klavir orgel und keyboard, in mom spiel ich ab und zu mal bischen gitarre, hab mir slebts mit hilfe von tabs bischen was begebracht