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  • variomatik rollen

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    ich schmie sie nicht weil das fett zu viel dreck aufnimmt und dadurch ist dann der verschleiß höher und die vario arbeitet auch nicht so gut ! soll jeder machen wie er möchte aber ich rate vom schmieren ab !

  • Rückholaction ??

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ich hab auch 06er modell und noch keinen brief ! ich denk mal der händler würde mir sowas eh nich schicken. ich werd bei dem händler mal anrufen oder vorbeischaun weil ich hatte schonmal probleme mit den bremsen und das sollte nicht nochmal passieren ! aber irgendwie will ich die shuricane behalten. ich hab ja auch dafür bezahlt.

  • Tecnigas Rs70

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Zitat: „sandro postete is ja auch klar.......hat ja auch mehr leistund!!!!.......leistung=lautstärke aber laustärke nicht gleich leistung...:D:D:D....hab ich mal bei irgeneinen hier im forum gelesen:D“ kompletter schwachsinn ! nimm als beispiel eine Yamaha YZF R1...die hat sau viel leistung und ist trotzdem RELATIV leise !

  • also größe ist 16x13 und gewicht ist 4.9 und 5.4 glab ich !gegendruckfedern sind 7% und 15% dabei

  • aerox tankdeckel

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    der tankdeckel ist viel zu teuer ! so wie der aussieht kann man den gleich in den müll schmeißen ! dafür würd ich nich mal mehr 1€ bezahlen....das sind sachen, die man dann unter freunden zum spaß verschenkt

  • Beschleunigung

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ich dachte du hast das polini speedkit ? das bedeutet du fährst vario schonmal offen ! also macht es nur sinn den auspuff auch zu entdrosseln und dann brauchst du auch ne größere HD !!!!!

  • Du kannst doch nich sagen dass die vario kacke ist nur weil du nicht abstimmen kannst ! also stimm ab !

  • Beschleunigung

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ABSTIMMEN ! Das musst du selber testen ! HD solltest du ne 58er benutzen.

  • Led itacho ?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ja genau ! der gumminippel ist links und das kleine durchsichtige plastik links

  • Ori Luftfilter

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    der ist mit kabelbindern festgemacht ! hab ich damals bei mir durch ne schlauchschelle getauscht. das ist sehr viel besser als solche billig kabelbinder zu mal ich den luftfilter zwischendurch min. 50 mal ab und drauf gemacht habe

  • und immer gutes öl kaufen =)

  • Varoimatik 45 Nm ?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    mit schlagschrauber ist schon in ordnung ! fast jede werkstatt macht die vario und anderes mit dem schlagschrauber auf und zu ! der schlagschrauber sollte allerdings nicht zu hoch gestellt sein

  • ich fahr in moment ne 62er düse aufm standard vergaser & standardluffi wenn ich immer gechillt fahre (bei viertelgas 60-70 km/h) dann komme ich locker mit einer tankfüllung über 200km ! und das is schon nich schlecht weil ich früher immer nur knapp über 100km gekommen bin denkt jetzt aber nicht nur wegen den 70er ist der verbrauch gesunken ! das hängt auch alles mit sehr viel abstimmung zusammen !!!

  • Led itacho ?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    also... beim TSDI ist der schwarze knopf um das display umzuschalten und die LED ist das signal für die wegfahrsperre ! beim C-tech ist das gummi vom schwarzen knopf nur ''aufgelegt'' also ohne elektronik und ohne funktion ! links daneben das was so aussieht wie eine LED ist einfach nur kunststoff von der tachoscheibe also das is da damit da nich einfach so ein Loch ist ! Grund dafür dass diese beiden funktionslosen teile dort sind ist weil die tachoblende beim TSDI und beim C-tech gleich ist. d…

  • Hallo, hab jetzt mal den verbrauch ausgerechnet und ich verbrauche 3.6-3.7 liter. ich bin zwar immer sprittsparend gefahren aber meistens mit geschwindigkeiten zwischen 60 und 70 km/h ! topspeed is hinter dem zeichen unten auf dem tacho also ganz anständig ich wollt das hier nur nochmal berichten so weil ich finde der malossi sport bringt im gegensatz zum ori-zylinder mehr leistung bei weniger verbrauch !

  • Getriebeöl nachgucken?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    nee ihr habt schon recht das is ein zyli^^ sobald sich der getriebedeckel einen spalt öffnet läuft sofort das getriebeöl aus und auf das innere des variokastens. von da läuft es dann nach unten (also eine schale hinstellen wo das öl reinlaufen kann !). Die getriebedeckel dichtung bleibt meistens an einer seite kleben, entweder dranlassen (wenn trotzdem alles sauber ist) oder halt ne neue kaufen. mein tipp: wenn ihr das getriebeöl richtig schön austauschen wollt, dann nehmt den deckel ab, lasst d…

  • Getriebeöl nachgucken?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Zitat: „JetKees postete Meinste, man kann da reingucken und den Ölstand so sehen? Oder meinste eher, dass wenn da Öl am Stöpsel ist, noch genug drinne ist?“ eher keines von beiden ! man kann halt ungefähr evtl. vermuten...aber das ist auch schon alles. man kann am stöpsel sehen wie dreckig das öl ist ! also wenn man den stöpsel z.B. an einem sauberen lappen abwischt.

  • Getriebeöl nachgucken?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Zitat: „JetPilot postete ? welches getriebe öl willste nachgucken??“ was is das für ne frage ? Es gibt ja nur ein getriebeöl beim jetty c-tech und TSDI^^ wenn man keine ahnung hat sollte man eher nich seinen müll dazugeben ! zum thema : Du musst den variodeckel abnehmen und dann siehst du rechts von der Kupplungs- und Wandlereinheit einen schwarzen gummistöpsel. den kannst du rausziehen und da ist meistens immer ein bsichen öl dran. so kannst du den Zustand des öls sehen. Ohne den getriebedeckel…

  • Roller richtig entdrosseln ?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Zitat: „Matze03 postete he ma ne frage, kann ich meinen jet in der schweiz anmelden um dann hier in deutschland mit offener software rumzuheizen?“ nein, darfst du nicht

  • du solltest näher beschreiben wie das geräusch ist...oder mach eine aufnahme davon ! ist das geräusch seid heute oder schon länger ? ey kann auch sein, dass es vom motor selbst kommt...

  • Tunning

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    stimmt ! und alles andere bringt kaum etwas !

  • Helmfach is doof

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Du hast 3 möglichkeiten : 1. Du nimmst den Helm einfach immer mit 2. Du drückst die sitzbank so dolle zu dass es dann doch passt 3. du schneidest etwas von den kunststoff und dem sitzpolster raus (würde ich eher nciht machen)

  • haste es getestet ?? nur weil die mehr fläche hat heißt es nicht dass die besser bremst ! ich hab beide getestet unter den gleichen bedingungen und muss sagen zum einen lässt sich die shuricane besser dosieren und wird auch nicht so schnell heiß ! Von der Bremsleistung her ist die shuricane sogar noch etwas besser ! mit den bremsen sind auch locker rolling-stoppies möglich (kommt auch auf den reifen an)

  • Zitat: „Alex postete Zitat: „stF postete Nein weil der Speedy nur 3 Aufnahmen hat an der Scheibe, der Jetty aber 5“ stimmt nich ganz... die hinteren passen die hatte ich auch schon mal bestellt. das sind 3 lich senkkopf nur vorne is ja übergröße die gibts nur bei PEU“ hab ich doch schon geschrieben oder was ? -.-

  • genau ! aber ich glaube hinten würden die bremsscheiben passen !

  • ori cdi

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ist das nur bei Peugeot so dass die 33,95mm haben ? und alles anderen haben 34.02 oder was ?

  • ahh stimmt ja ich hatte nich die von malossi sondern die von stage 6 ! hab ich grad verrafft...also an deiner stelle würd ich stage 6 nehmen

  • ori cdi

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    ja ab Bj. 06 ist die integriert ! also ohne umbauen und rumschnippeln kannst du noch keine cdi wechseln. aber ich hab bei mir keine begrenzung bemerkt und ich denk mal mein roller dreht schon bischen hoch

  • jo normale speedfightbremsbeläge ! kosten beim händler ca. 22 € ein satz. ich würde an deiner stelle die von stage 6 kaufen die habe ich auch und sind sehr gut ! ansonsten lucas Bremsbeläge...die sind auch gut

  • ich erkenne da keinen unterschied vll sieht das so aus weil da iwelche kabel vor sind ?