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doch es hat 100% was mit dem gemisch zu tun ! wie schon gesagt : wenn ich die hinterbremse ziehe und vollgas gebe dann dreht er erst sau niedrig und dann nach ca. 5-10 sekunden gibt er vollgas ! also hat es nichts mit der kupplung zu tun... wenn der choke aktiv ist dann kommt doch nicht mehr luft ?? das gemisch wird fetter zündkerze ist fast rehbraun weil ich die HD ja schon engepasst habe....er hat nur am anfang schwierigkeiten mit dem gemisch... ich hab jetz die standgasschraube nochmal auf 2 …
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nee das meine ich nicht ! wenn er kalt ist geht er sau gut ! und wenn er warm ist dann geht er garnicht also kommt garnicht von fleck....deswegen kann das nicht an der kupplung liegen... das liegt hundert pro am gemisch EDIT: wenn ich im stand die hinterbremse ziehe und vollgas gebe...dann kommt er erst garnicht und nach ca. 5-10 sekunden dreht er dann voll hoch (wie es sein muss und wie es auch ist wenn er kalt ist )
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okay danke =) jetz hab ich mir einen Tecnigas RS70 gekauft gewichte hab ich zwischen 6.2 und 7.5 also gemischt erstmal...weil ich kein geld habe in moment hauptdüse is ne 61er drin wenn der Motor einigermaßen kalt is dann zeiht er von 0-15 km/h gut aber wenn er warm wird dann kommt er von 0-15 km/h nicht aus dem arsch halt ganz wenig drehzahlen und so ich muss dann vollgas geben und irgendwann gibt er richtig stoff ! an der kupplung kann das eher nich liegen, da er ja gut zieht wenn er kalt is !…
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kabelbaum
Beitrages gibt eine preisliste von peugeot und die ist bei jedem händler gleich ! ich zahl auch nicht mehr als auf der preisliste steht aber die händler können ja nich einfach die hälfte nehmen für den kabelbaum
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Zx mit 50er Drossel?
Beitragich hab eigendlich schon gesagt wie viel er läuft....kann noch hinzufügen, dass wenn der auspuff entdrosselt ist er 60-62 fährt aber sehr hoch dreht....ist also nich gut.....sehr schlecht sollte man nicht machen kostet viel spritt und geht alles kaputt
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Frage zum Einspritzer
Beitragja das ist dann alber nur ein halber umbau^^ am besten ist wenn man vergaserzylinder druafmacht, vergaser, cdi und so is aber kein problem ich frag mich ob man einen vergaser auf einspritzer umbauen kann...weil ich noch ne alte ditech zu hause habe =) kann ich die teile verwenden außer zylinder
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geht nix mehr
Beitragwas war das genau fürn keiler ?? nicht dass sowas nochmal passiert
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zx auspuff halterung
Beitragdu musst die schraube da ein bsichen reinpressen und dabei den aupuff in die richtung drücken...das klappt schon das hatte ich mit meinem zx auch
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Zx mit 50er Drossel?
Beitragjeder sportauspuff bringt mehr als 60 km/h es sei denn du lässt alles gedrosselt oder setzt die drossel in der vario ein bischen höher
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Zx mit 50er Drossel?
Beitragalso der zx hat am anfang wo er noch standartmäßig gedrosselt war auch fast genauso viel gebracht wie mit versetzter drossel...nur leider ist mit die drossel nach ein paar km rausgefallen wei ldiese immer sehr mager geschweißt sind! deswegen hab ich sie neu eingeschweißt und dann gleich in eine günstige position gebracht ! wie der laser gedrosselt auf dem c-tech läuft weiß ich leider nicht, da ich ihn noch nicht gefahren bin ! aber ich habe schon oft gehört und vermute auch dass er fast das glei…
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Zx mit 50er Drossel?
Beitragich kann ne ganze menge über den zx erzählen auch mit 50er drossel damit bin ich lange zeit gefahren ! also ich hab die auspuffdrossel dringelassen aber habe die weiter hinten in diese vertiefung geschweißt damit sie ganz am rand sitzt ! zusätzlich habe ich noch einen satz unterlegscheiben unter die variomatikdrossel gemacht ! dann habe ich noch damit er sauber läuft und keine fehlzündungen hat eine 58er hauptdüse verbaut ! ich muss sagen dass war die perfekte lösung einigermaßen gedrosselt zu f…
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2 Fragen zum C-tech
Beitragzum einfahren ist es besser wenn der motor etwas fetter läuft. deswegen gibt man ein bischen öl mit in den tank
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2 Fragen zum C-tech
Beitragsoviel würde ich garnicht reinnkippen, ich würde pro tankfüllung einen deckel voll öl reinmachen das reicht !
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X-pro problem
Beitragals ich entdrosselten sportpott dranhatte und die standart HD lief meiner sau kacke und hatte fehlzündungen und kam garnicht aus dem arsch ! außerdem war das zündkerzen bild weiß und deswegen habe ich mir eine 58er düse eingebaut und siehe da ---> es hat wunderbar geklappt alles ! Deswegen bin ich der meinung man sollte bei sportpott fetter bedüden.
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X-pro problem
Beitragich hab doch oben hingeschrieben, warum man ne größere HD einbauen sollte ! aber jetz is es egal wer meint er müsste sich ne größere HD einbauen soll das machen und wer meint er müsste standart HD auf sportpott fahren der soll das auch machen ! ich hab euch gewarnt
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X-pro problem
Beitragjapp unter Anderem =) edit: du kannst auch editieren
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X-pro problem
Beitragich will mich hier nicht streiten oder so aber ich denk mal schon dann ich bischen plan von der sache habe...warum sollte ich nciht ? ich hab dir ne erklärung geliefert ! außerdem können dir hoffentlich einige bestätigen, dass eine größere HD rein muss !
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X-pro problem
Beitragich musste bei mir auch eine größere hauptdüse einbauen ! wer es nich glaubt der hat pechgehabt ! wir geben hier nen guten tipp damit kolbenfresser vermieden werden können ! stF hatte auch schon einen kolbenfresser weil er mit standart hd auf nem entdrosselten laser gefahren ist ! also rein mit der HD und gut ! außerdem bringt das mehr leistung Antwort auf die Frage :,,Warum muss ein Sportauspuff größer bedüst werden ?´´ Ein Sportauspuff sollte damit er perfekt läuft größer bedüst werden, wie an…
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2 Fragen zum C-tech
BeitragDie Düse ist auf jeden fall sinnvoll, muss unbedingt rein ! sinst bekommst du einen kolbenfresser und hast keine leistung !
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bremsflüssigkeit?
Beitragdu brauchst mindestens DOT 4 ! dot 5.1 ist auch in ordnung und sogar noch besser. habe ich auch drin !
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X-pro problem
Beitragvon 0-15 km/h sind die kupplungsfedern ! du musst auf jeden fall die hauptdüse anpassen ! eine 60er wäre gut ! dann noch härtere kupplungsfedern und gewichte 6-7 g als ich mit sportpott die standartdüse (55) gefahren bin kam er am anfang auch nich ausm arsch
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Mechanische Drossel
Beitrager hat doch einen distanzring drin ....dann bringen unterlegscheiben nix das klappt nur bei 50er ! er kann aber den distanzring um ein paar mm abschleifen das ist die beste lösung
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Mechanische Drossel
Beitragjoa aber dann überdreht der voll ! bringt 3-5 km/h und eine viel höhere drehzahl und mehr verschleiß und verbrauch
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Was passt besser
Beitragalso ich find den edelstahl ESD vom laser besser als den carbon ! das carbon sieht bischen billig aus weil das so plastik is
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Kabalbaum 05 oder 06???
Beitragich hab doch schon geschrieben dass ich einen mit schalter habe ! und gekostet hat er garnix