hi 
leute,
und zwar Problem !
also ich bin öhm schnell
 gefahren da wurde der roller immer langsamer, bin dann natürlich in die eisen gegangen und auf den fußgänger weg 
ausgewischen hat dann furchtbar geknallt einmal( aber nicht nach fresser oder so) dort hab ich dann angehalten und das zundschloß rumgedreht, tjo roller ging aber nicht aus erst
nachdem ich den finger aufn auspuff gesteckt habe ging er aus. Danachhab ich die vario aufgeschraubt(hab ja immer werkzeug bei) und festgestellt das der keilriemen gerissen ist
ausserdem hat das furchtbar gestunken. ich dachte mir ok holste neuen gesagt gean am nächsten tag scooter-center mit collegen gefahren und poline speed controll geholt so
eingbaut und siehe da fährt wieder, jedoch hat es dann wieder so furchtbar gestunken, und gezogen hat er auch nicht mehr so gut wie früher. Hab aber jezt auch leichtere gewichte
drin. aber die karre hört sich einwandfrei an und läuft auch aber irgendwie nicht so wie früher ^^. und der wird extrem heiß das hat der noch nie gemacht.
so meint ihr das das die
kupplung sein könnte ?
-ich hab 70ccm malossi sport
-laser x-pro
-im moment noch ori gaser und auch lufi
danke schonmal im vorraus PLEASE HELP ME !!

leute,
und zwar Problem !
also ich bin öhm schnell
 gefahren da wurde der roller immer langsamer, bin dann natürlich in die eisen gegangen und auf den fußgänger weg ausgewischen hat dann furchtbar geknallt einmal( aber nicht nach fresser oder so) dort hab ich dann angehalten und das zundschloß rumgedreht, tjo roller ging aber nicht aus erst
nachdem ich den finger aufn auspuff gesteckt habe ging er aus. Danachhab ich die vario aufgeschraubt(hab ja immer werkzeug bei) und festgestellt das der keilriemen gerissen ist
ausserdem hat das furchtbar gestunken. ich dachte mir ok holste neuen gesagt gean am nächsten tag scooter-center mit collegen gefahren und poline speed controll geholt so
eingbaut und siehe da fährt wieder, jedoch hat es dann wieder so furchtbar gestunken, und gezogen hat er auch nicht mehr so gut wie früher. Hab aber jezt auch leichtere gewichte
drin. aber die karre hört sich einwandfrei an und läuft auch aber irgendwie nicht so wie früher ^^. und der wird extrem heiß das hat der noch nie gemacht.
so meint ihr das das die
kupplung sein könnte ?
-ich hab 70ccm malossi sport
-laser x-pro
-im moment noch ori gaser und auch lufi
danke schonmal im vorraus PLEASE HELP ME !!
playboy jetti
Suchst du neue Freunde? Sende einfach eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!
									Suchst du neue Freunde? Sende einfach eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!