Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-390 von insgesamt 582.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Heftige Battarie Probleme!

    dr.dead - - Elektrik

    Beitrag

    aufladen kann man die wohl mit nem batterie ladegerät frag mal dein vater ob der so was hat

  • Welche Tuningteile???

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    also am meisten wird wohl ein 70ccm bringen wenn du den sorgfältig einbaust und normal einfärst bekommste auch kein fresser. beim auspuff kannste nicht viel leistung erwarten der bringt minimal an und durchzug weil der kein kat hat vieleicht bekommste auch noch nen BISSCHEN mehr endgeschwindigkeit. ne andere vario währe auch nicht schlecht die richtig abgestimmt bringt auch an und durch zug und auch entwas mehr endgeschwindigkeit

  • ?hilfe?

    dr.dead - - Leistungsreduzierte JetForce

    Beitrag

    das problemm hatte ich auch ma und zwar war bei mir der 25er drosselklappen körper falsch angeschlossen da muss irgendso ein oranges kabel angelötet werden hol am besten mal dein helmfach raus und mach ein foto

  • meinst du das da die drehzahl so bisschen hin und her schwankt zwichen 1500-2000?

  • Anmelden in der Schweiz

    dr.dead - - Off Topic

    Beitrag

    du musst in der schweiz staatsbürger sein damit du den da anmelden kannst und auch den führerschein da gemacht haben und die dürfen auch nicht so schnell fahren wie sie wollen die dürfen nur ein komplett entdrosselten 50er fahren

  • Downhill Lenker

    dr.dead - - Design

    Beitrag

    ja den bekommt man schon auf nen jetty

  • Downhill Lenker

    dr.dead - - Design

    Beitrag

    der von TNT hat keine ABE du könntest dir den original dhl vom speedfight 2 furios kaufen der ist teuer aber zugelassen du könntest versuchen nen TNT dhl beim tüv eingetragen zu bekommen aber dazu musste tacho haben der blinker benzin licht und öl anzeige hat <-- glaube ich mal weiß ich aber nicht zu 100%

  • Wie viel mit 16 ???

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    naja ist schon schwer in 2 sek sich ein nummerschild zu merken aber damit hab ich keine probs ich fahr immer ohne nummernschild

  • Wie viel mit 16 ???

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    vieleicht mal dran gedacht wenn die 2 sek hinter die waren das die dein nummerschild garnicht gehabt haben?

  • Wie viel mit 16 ???

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ach ja die können nix machen wenn die dein kenzeichen haben und du abgehauen bist traumwelt????? wenn die dein kenzeichen haben können die dir 100% was machen! auch wenn die dich nicht bekommen die sind so nett und kommen vor deine haustür

  • ich hab auch ma bisschen mit der multivar rumprobiert mit offenener software original GDF und 8,5gr gewichten guten an und durchzug keine drehzahllöcher endgeschwindigkeit ca 80km/h problemm: er wollte nicht ausdrehen drehzahl ging nicht höher als 8500u/min offene software weiße malossi GDF 8,5gr gewichte an und durch zug etwas besser als mit ori gdf keine drehzahl löcher endgeschwindigkeit ca 87km/h enddrehzahl ca 9250U/min

  • Meinung eurer Eltern...

    dr.dead - - Off Topic

    Beitrag

    naja meine eltern denken immer noch ich würde 33 fahren die würden mir den kopf abreissen wenn die wüsten das mein roller offen ist die haben voll was gegen tunen normal bekomm ich fast alles von meinen eltern bezahlt aber sobald ich was für roller haben will z.b auspuff heißt es für so ein scheiß geb ich dir kein geld

  • 70er von Polini oder von Malossi ?

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    ich würde schätzen das man aus dem polini doch etwas mehr leistung bekommt weil da ja bald ein auspuff von polini kommen wird und bei dem malossi zylinder bringt ein andere auspuff das selbe wie auf ori zylinder

  • jo der C-tech wird wahrscheinlich auch über CDI und halt vario gedrosselt sein

  • ähhm die 4,9 PS von speedfight2 sind die PS die er gedrosselt auf 45 hat wenn der offen ist hat der auch so ca 5,5-6 PS kuck mal die PS kurven bein SA da hat der speedfight mit laser x pro fast 6 PS @Pimp Master zeig mal die website wo du die tuningteile her hast und welchen zylinder haste drunter? oder haste einfach nur nen ZX dran gemacht

  • bei nem vergaser wird durch nen sport pott nicht mehr gemich in den zylinder gezogen sonst könnte man ja einfach ne größere düse rein machen und hätte den gleichen effekt der sport pott bringt das unverbrannte frichgas(spülverlust) zurück in den zylinder und dadurch entsteht die mehrleistung http://www.scooter-attack.com/forum/showthread.php?s=&threadid=74514

  • sound vom 125er

    dr.dead - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    mein händler hat keinen 125er mehr im laden stehn er meinte an dem währe viel zu wenig intresse

  • sound vom 125er

    dr.dead - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    wenn ich den sound von nem 50er hören will hol ich meinen aus der garage aber wollte mal gerne den tacho und den sound von nem 125er hören weil ich im september 16 werde und dann einen 125er kaufen werde

  • sozius

    dr.dead - - Fahrberichte

    Beitrag

    bei mir geht es normal an und durchzug werden bisschen schlechter end verlier ich auch ca 5km/h aber sobald ich nen berg hoch muss wirds extrem schlimm O_o die drehzahl geht bis knapp unter 7000u/min runter und dann komm ich allerhöchstens 45-50 den berg hoch danach dauerts auch etwas länger bis die drehzahl wieder hochgeht das prob hab ich nur mit der ori vario sobald ich die multivar drinn habe gehts viel besser drehzahl bleibt bei ca 8000 und den berg komm ich so 60-65 hoch

  • sound vom 125er

    dr.dead - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    hi da ich mich entschlossen habe sobald ich 16 bin und A1 hab nen 125er jet force zu kaufen wollte ich mal fragen ob jemand ein viedeo oder soundfile hat wo man den 125er mal hört wenn jemand mal lust hat könnte er mal ein video vom tacho machen will mal die beschleunigung sehen

  • ja mit nem ori speedfight 2 und unabgestimmten laser x pro mit nem MHR replica sind nie im leben 140km/h drinn vieleicht mit nem viel längeren getriebe aber dann braucht man ne halbe stunde um auf die 140 zu kommen

  • Kompressor

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    und was sollte dann der kompressor bringen bei nem 50ccm ?? das man in 2 sekunden auf 45 ist auf 45 gedrosselt dürfen 50ccm eh nur 5.5PS haben

  • Tjo Roller geklaut, ....

    dr.dead - - Off Topic

    Beitrag

    lol wenn du denen das sagt sagen die geh heim von uns bekommst du keinen cent :)die versicherung gilt nur solang die betriebserlaubnis gültig ist sag einfach der war komplett original falls der mal gefunden wird kann dir niemand beweisen das du den getunt hast

  • Reservetank??

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ich komm so ca 280-300km weit meiner is komplett offen

  • kuck mal ob der stecker am dkk dran ist

  • Langweilig

    dr.dead - - Lob und Kritik

    Beitrag

    wenn jetzt noch mehr tuning teile für jet force rauskommen wird hier schon wieder viel los sein

  • ich hatte nur einmal ein prob als mir die sicherung durchgebrannt ist aber sonst kann ich ganz gut ohne kickstarter leben geht immer an

  • also mich hat mal nen kollege mit nem peugeot sqab <- oder wie das ding heißt gezogen aber der hat nen stage6 sport pro drinn

  • Einspritzdüse verdreckt?

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    @marco555 das mit der drehzahl das die auf 7000u/min zurück geht ist mit der ori vario normal sowas nennt man drehzahllöcher kauf dir ne andere vario und stimm die ab dann haste das nicht mehr

  • Zum kotzen

    dr.dead - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    also ruf auf jeden fall mal bei peugeot an die helfen dir und sind auch in ordnung weil mein 50er mal 6 wochen bei nem händler stand der garnix mit roller kann und einfach nur neue teile eingebaut hat und nit gekuckt hat was wirklich kaputt war bekomm ich die 5000er inspek. kostenlos