sozius

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi @ all!
      bin gerade mit nem kumpel hintendrauf gefahren, aber irgendwie komme ich nie so richtig vonner stelle. das macht voll keinen spaß, da ich meist immer fast voll aufdrehen muss, um wenigstens etwas gut weg zukommen. wie macht ihr das so? oder geht euer jetty auch zu zweit gut ab?

(ohne scheibe und allein so um die 78km/h)
    • bei mir geht es normal an und durchzug werden bisschen schlechter end verlier ich auch ca 5km/h aber sobald ich nen berg hoch muss wirds extrem schlimm O_o die drehzahl geht bis knapp unter 7000u/min runter und dann komm ich allerhöchstens 45-50 den berg hoch danach dauerts auch etwas länger bis die drehzahl wieder hochgeht
      das prob hab ich nur mit der ori vario sobald ich die multivar drinn habe gehts viel besser drehzahl bleibt bei ca 8000 und den berg komm ich so 60-65 hoch
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • ohne scheibe und mit jemandem hinten druff komme ich auch kaum von der stelle! (und ich bin ziehmlich leicht mit meinen 60kg will ich mal behaupten und das leichteste was ich mal drauf hatte, als ich enddrosselt war, waren 54kg... und da ging es eigentlich noch...) bei mehr komm ich voll nich aussem quak!
      die kraft fehlt einfach...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Also ich bin mit nem 100kg man hinten drauf immer noch schneller in der Beschleunigung als ein Nitro mit Ori Auspuff (aber alles andere entdrosselt, auch der Krümer).:D
      Und Top Speed liegt auch bei ca. 80-85.

Aber man merkt doch schon ein ziemlich heftigen Unterschied...vor allem wenn man bei 30-50 vom gas geht und dann wieder gas gibt, zieht er fast garnicht.
      Aber das liegt auch warscheinlich an meiner neuen Vario (MKII), die irgendwie empfindlicher auf Gewichtszunahme bei geringer Geschwindigkeit reagiert. ;)
      Nur so lange ich alleine Fahre, geht die richtig ab.
    • du bist aber wahrscheinlich komplett entdrosselt oder? also auch SW... sonst würdest ja nicht auf 80-85 kommen...
      viper hat die SW Drossel nich draußen und ich auch nicht... somit ist klar, dass es bei dir anders is als bei uns!

PS: Nen Kollegen von mir mit seiner Rox ziehe ich aber auch noch mit jemandem hinten drauf! der hat aber auch voll keine ahnung von gar nichts! von daher muss man des verstehen ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

Open Modal