Suchergebnisse
Suchergebnisse 31-45 von insgesamt 45.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
So die Misserfolgsserie an meinem Roller geht weiter. Wie in dem Thema " Entdrosselung erzielt nicht das gewünschte Ergebnis" bereits zu lesen ist, habe ich kein Glück mit meinem Roller. Nachdem ich die Vario endrosselt habe, leichtere Gewichte drin habe und auch den Auspuff endrosseln hab lassen fährt mein roller schlechter denn je. ich komme nen steilen Berg einfach nicht mehr hoch. er kann dann nicht genung gas geben. auf der graden fährt er so um die 50. -.- leicht übermtoviert wollte ich da…
-
steht bei mir überall nix. ich hab alles doppelt abegsucht. kann einer vllt. ne liste machen wo und wie der bei euch gedrosselt ist? am end hilfst mir weiter. wär nice
-
also ich hab 3 sachen: einmal des "certificat de conformite ce" , welches auf französisch is. dann das "wartungsheft" , wo nur so sachen über wartung halt drin stehen. und die "bedienungsanleitung" . da steht halt eigentlich nur drin wie ich den roller anmachen -.- . ja und ansonsten nur noch Rechnungen von ner Werkstatt. fehlt mir da jetzt irgendwas oder hab ich da irgendwo irgendwas übersehen?
-
ich such grade die ganzen paiere, die ich habe ab aber ich weiss nicht wo steht wieder gedrosselt ist. zumal da auch nen guter teil auf französisch is. ???
-
ja den vorbesitzer kann ich nicht erreichen. der roller is halt bei ebay gekauft und deswegen weiss ich nicht wie ich kontak zu dem aufbauen kann. wo steht des denn ich den fahrzeugpapieren wo der gedrosselt is?
-
also nach ner gasschiebedrossel hab ich geguckt. da is nix. kann der noch irgendwie anders am gaszug gedrosselt sein?? gibts doch ne andere möglichtkeit? nen freund meinte am end irgendwo zwischen lufti und vergaser oder sowas. IDEEN???
-
also und wie gehts die raus? also erst muss ich des helmfach rausmachen und dann hab ich die ja aber wie is die gedrosselt?
-
nja der dreht schon hoch. also grad hab ich noch bissl zu schwere gecihte drin des merk ich. aber nja ich denk der dreht eig recht normal. und wie gesgat berauf dreht er dann einfach nicht hoch genug. also der hört irgendwann auf zu drehen und gibt nicht mehr genügend gas. is gaszudrossel des wo man helmfach aufmache muss und dann am gaszug gucken muss? weil da hab ich schonma geguckt.
-
nja bergab fährt er ja ganz gut. teilweise krieg ich da auch 70 drauf. am schlimmsten spackt der halt wenns berauf geht. booom des is dann sein ende, da verlier ich so grausam viel km/h. nja also ich hab schonma ne anleitung gesehen wie man die wandlerdrossel rausmacht. nur eigentlich dürfte da ja keine drin sein. hat noch jmd. ne idee??
-
der is als 50er gekauft. aber der hatte auch schon vorbseitzer. und von dem hab ich den dann abgekauft. ich guck ma ob da noch nen ring is. ma sehen . was is vergaserhüsle? hmm der is ja baujahr 2006 aber die haben ja erst ab 2007 auch hinten ne drossel also ich mein am hinteren teil im variokasten, oder? kanns am end sein, dass da trotzdem eine ist?
-
achso. ok ich dachte nur weil ich auf ner anderen Seite gesehen hab das peugeot auch disntanzring hat und da wollt ich ma wissen ob des einer sein könnte. hmm ja hat sonst jemand ne idee warum mein roller dann trotzdem so langsam ist.????
-
oh ich glaube da gabs nen kleines missverständiss. diese scheibe hab ich schon draussen. des hab ich woghl bissl blöd beschrieben also des meinte ich mit dem "ring". die scheibe halt mit 3 schrauben hintem an der vario. aber da hinter wenn man des rausnimmt, ist halt noch son ganz kleiner ring. auf der stange auf der man die vario wieder drauf macht. ist des ein distanzring? und vor allem drosselt der auch?? also ich mein fährt er dann schneller wenn ich des rausmache.? bitte um antwort (=
-
hmm des werd ich sobald es geht überprüfen. und euch das ergebnis dann mitteilen. aber shconmal danke (=
-
Also Leute ich hoffe auf Hilfe von euch. also erstmal der Sachverhalt: ich fahre einen Peugeot Jet Force Victory Edition Baujahr 2006. Eines schönen Tages wollte ich diesen mal schneller machen. Habe dann Variokasten aufgemacht und den Ring da hinten rausgenommen. aber entgegen meinen Erwartungen hatte der Roller nun eine Höchstgeschwindigkeit von ungefähr 60 auf der geraden. Danach hab ich noch leichtere Gewichte rein gemacht. Anzug war dann bissl besser, aber vor allem der Endspeed war einfach…