So die Misserfolgsserie an meinem Roller geht weiter. Wie in dem Thema " Entdrosselung erzielt nicht das gewünschte Ergebnis" bereits zu lesen ist, habe ich kein Glück mit meinem Roller. Nachdem ich die Vario endrosselt habe, leichtere Gewichte drin habe und auch den Auspuff endrosseln hab lassen fährt mein roller schlechter denn je. ich komme nen steilen Berg einfach nicht mehr hoch. er kann dann nicht genung gas geben. auf der graden fährt er so um die 50. -.- leicht übermtoviert wollte ich dann heute nach einer elektronischen Drossel gucken. Helmfach auf und direkt vorne im Helmfach an den Tank angrenzend hängen 2 so kleine Kästen in die, einige Kabel verlaufen. eins abgemacht Roller ging nicht mehr an. ok dann wieder rein und des andere ab. roller ging an. schneller kurzer testlauf ob des nciht am end die drossel war. er war nicht wirklich schneller. und dann nach ungefähr 50 metern WUP. Licht aus. Verwirrung. also ich hab jetzt kein lautes Geräusch gehört, aber es kam doch sehr überraschend. teil wieder reingemacht. blinker, fernlicht und bremslicht gehen. Tacho, und normales Licht nicht. SCHEISSE!!!! was nun ? sind am end die Birnen kaputt weil die überladen waren? BITTE HILFE!
Hilfe! Licht geht nicht mehr -.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Teilen
-