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Teil verloren
BeitragHmm Da kannst du nicht viel machen ( ging mir auch mal so) . Bin dann zu meinem Händler gefahren und wollt so ein Teil kaufen ( gibt’s aber nicht ). Da ist er echt zu einem neuen Jet Force gegangen, hat das Teil weggemacht, und es mir geschenkt.... voll korrekt oder? PS: Kannst es ja auch mal versuchen vll schenkt oder verkauft dir dein Händler auch so ein Teil.
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Mein Jetty
Beitrag@ Jet4sLife Der kommt schon
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kein Plan What to do
BeitragSorry Des mit dem 39er stimmt nit ganz isch eigentlich ein 38er. Geht aber auch mit nem 39er ( mach ich auch so )
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Mein Jetty
Beitrag@ placki Du hast bestimmt nur das ESD ausgetausch, oder?? War vorher auch ein ZX Chrom oder sieh ich das falsch.
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Mein Jetty
BeitragWas meint ihr dazu? - Nur der Innenraum weiß - Weiß Malossi-Aufkleber - Hinterer Spritzschutz schwarz PS: Muss man bei der Innenraumlackierung eigentlich Klarlack verwenden???? .... oder geht das auch ohne??
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Mein Jetty
BeitragNaja der Hinterreifen gefällt mir ja auch nicht, aber was soll ich denn machen mein trottliger Händler hat mir den drauf gemacht (wollt ja auch wieder so einen wie vorne). Und wer braucht schon Spiegel wenn eh nichts von hinten kommen kann ? Ne mal im ernst ohne Spiegel sieht er einfach besser aus.
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Mein Jetty
BeitragHi Leutz Hab mal ein paar pic´s von meinem Jetty gemacht nur das problem ist, dass ich kein Plan hab wie man die jetzt uploaded und als Anhang gehts irgendwie auch nicht. Würde sich vll auch einer für mich bereit erklären und mir die pic´s hochladen?? ( schick sie ihm dann per Mail )
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kein Plan What to do
BeitragHi Naja ich hab meine Vario mit nem Schraubenzieher blockiert ( ist denk ich mal die günstigste Lösung und hab selber auch noch keine Probleme dadurch bekommen). Wenn du die Kupplung öffnen willst denn musst du dir so nen Schlüssel besorgen http://www.scootercenter.com/catalog/product_info.php?products_id=996&cPath=2_4_21_217_2832. ( Es muss ein 39er sein ) PS: Bei den Rollen und den Federn kommt es immer darauf wie dein Roller getuned ist ( bsp. Rennpott )
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Was bringt die offene Software
BeitragHi Hab meine Vario mit nem Schraubenzieher blockiert
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Zx
BeitragNaja hab’s mal mit 6 Gramm Rollen probiert und die waren schon zu leicht. Mein Jetty hat mit denen kein Anzug mehr gehabt weil er am Anfang total überdreht hat und die Endgeschwindigkeit ist auch um 10 km/h gesunken. Hab noch Multivar und Delta Clutch drin.
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Hi Hat auch mal so 1200 km nen Sportluffi drauf und das Teil war echt goil ( Hammer Sound ). Hatte einen besseren Anzug und ne Bessere Endgeschwindigkeit ( so 3 km/m ). Hab aber später als ich meinen Originalen wieder drauf hatte einen Kolbenfresser bekommen. Also ich würde an eurer Stelle die Finger von den Teilern lassen.
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Hab mal ne Frage: Spielt es eigentlich eine Rolle aus welcher Baureihe der Jet Force kommt bezüglich der offenen Software, weil manche schreiben das ihr offener Jet Force so um die 9000 dreht und ein anderer wiederum schreiben das er offen 10000 dreht. Hab meinen im August 2003 gekauft also einer aus der ersten Baureihe.
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Zx
BeitragHI Ich hab einen Chrom ZX drauf und hab eigentlich nur die gelben Kupplungsfedern eingebaut. Die Rollen wo dabei waren haben 1. nicht gepasst, da es 15*12 waren und 2. wären sie auch viel zu leicht gewesen ( 5 Gramm). Hab deshalb noch die original Rollen drin und muss sagen dass ich mit denen auch gut vom Fleck komm Ps: Find aber dass der ZX nicht so viel an Leistung bringt
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Hi Geh einfach mal uinter www.Haizapage.de und dann unter Wekstatt. Da findest du hoffentlich genau Info´s
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Tuning - ab wann? Nagelneuer Jf
BeitragHi Also ich würde ihn auch weiterhin erstmal einfahren( steht alles unter Tipps und Tricks ) nur die 500-1000 km hab ich persönlich auch nicht eingehalten. Hab meinen damals auch schon bei ca. 350 km aufgemacht ( Variodrossel raus) und ist bis heute nicht passiert. PS: Viel Spaß mit deinem Jet Force
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@ TripleM Wie schnell fährst du wenn du am Anfang des roten Bereiches also so bei 9000 fährst? ....denk mal das es dann schon so um die 80 km/h sind???
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Hat überhaupt schon einer Erfahrung mit ner offenen Software gemacht ??? Wenn ja wie schnell lief er und wie hoch hat er gedreht?? Gibts vll auch schlechte Erfahrungen (auser Garantie und Bullen )?
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@ R300 Was mit ner offenen Software dreht er nur bis 8300 komisch mein meiner dreht ja schon soviel und meine Softwaredrossel isch noch drin. Mein Händler meint auch das er offen über 10000 dreht
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Mir reichen die 70 km/h auch schon lang nicht mehr. Will deshalb ja die softwaredrossel rausmache (mein Händler würde es auch machen) doch sind über 10000u/min nicht zu viel für den orginal Motor? Will ja schließlich nicht schon wieder nen Kolbenfresser ( hat schon zwei )
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Laser-x-crome FÜr Jetty
Beitraggoil..... endlich mal nen pott fürn 70er
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@ all Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe, denn ich spiel schon länger mit dem Gedanken meine Software zu entdrosseln. Wollt also mal von euch wissen was ihr dazu meint. Ist die Entdrosselung überhaupt gut für den Motor, da er ja dann seine 11000u/min macht? .. oder macht es ihm nichts aus?? Bringt mein Auspuff überhaupt noch seine Leistung, da er ja schon bei ca. 8000u/min dicht machen soll??? Bei mir selber: - Chrom ZX - Multivar ( orginal Rollen ) - Delta Clutch ( mittlere Federn )