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Auspuff vom Tsdi am C-tech
BeitragAlso mein ori Pott wurde zwar gewaltig heiß, aber der hat nicht von innen geglühlt soweit ich weiß. Wobei ich natürlich nicht während der Fahrt reingucken konnte.
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Mein Gröstes Prob
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragJo 80°C sind für den Motor noch normal. Erst wenns auf die 100°C zugeht wirds gefährlich.
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Wann wechselt ihr die Bremsbeläge?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragAlso wenn ich bis zur 10000er Inspektion gewartet hätte, hätte ich schon mit Eisen auf Eisen bremsen müssen. Die Beläge halten echt nicht lange.
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auf 80km/h eintragen?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragJop, Red Dragon hat recht.
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Wann wechselt ihr die Bremsbeläge?
R300 - - JetForce 50 TSDI
Beitragjo die ori Beläge musste ich auch bei 7500km wechseln. Die Mallossi die ich jetzt drin habe muss ich hinten bei 17000km wechseln und vorne halten die noch etwas länger.
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auf 80km/h eintragen?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragIst dir nie aufgefallen, dass beim Tacho selbsttest nie ABS leuchtet?
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bei 3 leuten motor aus?
BeitragAlso auf meinem Jetty sind wir sogar schon zu 4 gefahren. Ich habe mir nur um die Federung gedanken gemacht...ist aber nichts passiert.^^
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auf 80km/h eintragen?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragLOOOOL MUHAHAHHA wie geil Jetty7. Weißt du wie du am besten testen kannst ob der Jetty 50er ABS hat? Fahr einfach so 50km/h und mach ne vollbremsung mit der Vorderradbremse. Wenn du nur etwas durchgerüttelt wirst und weiter fahren kannst hast du ABS. Wenn du dich auf die Fresse legst dann hast kein ABS. Jetzt mal im Ernst: Hast du jemals die ABS Lampe leuchten gesehen? Nein? Die Lampe leuchtet nur beim Jet-Force 125er mit ABS. Es gibt auch 125er jettys ohne ABS aber alle Jet-Force Modelle bis au…
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Software endrosseln
BeitragNe die Fehler auslesen kann der auch so mit dem normalen Schlüssel. Den Masterkey bracuht der nur um die Software zu ändern.
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Piepen nervt !
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragIch hab auch ein 04er Modell und hatte standard eine 10A und eine 15A Sicherung. Aber wie gesagt ersetze die originalen auch wenn sie noch Funktionieren. Die werden immer sehr warm und die Batterie wird schlechter geladen deswegen. (Es geht viel Stromstärke in Wärme verloren.) Einfach neue kaufen und rein damit.^^
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anderer motorblock auf jet force
BeitragÄhm den Tacho wirst du nicht zum laufen bekommen Der geht nur mit der ECU vom Jet-Force. Und die ECU misst die Drehzahl am Polrad.
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Piepen nervt !
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragDas kann auch an den Standard Sicherungen liegen, da die richtig scheiße sind. Mein Händler hat die sofort gegen bessere gewechselt, weil die bei mir auch heiß geworden sind. Also sofort wechseln wenns noch geht.
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Dzb Theorie !
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragAlso ich denke nicht, dass es klappt. Erstens bräuchtet ihr dann ne Software, die auf 6000RPM drosselt weil die ori gedrosselte ja nur auf 8000RPM drosselt und die offene braucht ihr auch. Es werden auch nicht nur spezielle Signale vom Gameboy Modul gesendet sondern jedes mal die komplette Software und das dauert schon so 2 Minuten bis die Software drauf ist. Und dann müsstet ihr auch immer mit dem Masterkey rumfahren um überhaupt die Software ändern zu können. Und ich wünsche dem ersten viel Sp…
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jetty net normal
BeitragWackelkontak irgendwo^^ evntl in der Sicherung. Eine Sicherung ist nur für die komplette Beleuchtung.
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Wo Zündkerze
BeitragDas ist ein C-Tech Forum! Beim C-Tech gehts halt nicht so einfach wie beim TSDI.
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jetforce polizei-sicher machen
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragMeinst du ne Drossel die man per Schalter oder Fernbedieung an und aus machen kann? Das geht beim TSDI nicht!
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auf 80km/h eintragen?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragJa das ist mir klar, aber was bekommt man dann als Strafe wenn man angehalten wird. Verwarngeld? Bußgeld? Punkte?
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auf 80km/h eintragen?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragJa die Vollabnahme beim Tüv soll angeblich sehr sehr teuer sein, aber kp wieviel. Ach ja ich hätte mal noch ne Frage: Welche Strafe bekommt man wenn man zwar einen A oder A1 Führenschein hat aber der Roller nur 45 fahren darf. Fahren ohne Führerschein ist es ja nicht mehr (was ich schon 2 mal bekommen habe :D) Weiß das jemand genau?
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auf 80km/h eintragen?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragGuckt euch die Bremsen vom Jet-Force 125er an dann seht ihr den Unterschied. Ich meine die Größe Der Bremsbeläge und nicht ABS oder sowas. ABS haben die meisten großen Motorräder auch nicht.
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Ich hatte ha erstaunlicher Weise original schon 7g Röllchen drin. Dann wollte ich von meinem Händler neue ori Röllchen haben, aber der hat mir 8g oder so gegeben wie das bei euch allen ist und dann hatte ich genau das selbe Problem wie ihr oder sogar schlimmer. Der kam bei mir nicht mal über 6500RPM mit den 8,xg Röllchen.
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Ich würde eher sagen, dass es an eurer Vario Abstimmung liegt. Mein Jet-Force hatte mit dem Ori Auspuff erst bei 7600-8100RPM die größte Leistung. Unter 7000 hatte der dagegen nie Leistung. Also einfach leichtere Röllchen und gut ist. Bei ori Auspuff mit offener Software würde ich 7g empfehlen und bei gedrosselter Software 7,5g aber nicht mehr. So wars bei mir zumindest am besten.
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Motorschaden? --> was ist da los?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragDas kam noch vom Waschen. Da war noch irgendwo Wasser im Roller, dass erst während der Fahrt in irgendeinen Stecker gekommen ist. Das ist alles.
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Roller springt nicht an...
R300 - - JetForce 50 TSDI
Beitragnene ablöten wäre schon besser, aber einige meinten man kann das Teil auch mit einem Schraubenzieher abhebeln. http://www.jet-force.de.gg/ Bei Werkstatt und dann Blinkerpiepen deaktivieren. Die Anleitung ist von mir, verlinke auf die Seite, weil es www.gt-crew.de nicht mehr gibt.
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Roller springt nicht an...
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragLeute reißt den Pieper raus dann piept der nicht mehr
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Laser X pro chrom am esd undicht !!!
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragWar es nass oder hast du noch die scheiß ori Reifen drauf? Also ich könnte mitten in einer kurve mit meinem 70er vollgas geben und es dreht nichts durch. Egal ob von 20 oder 50 oder noch mehr km/h btw: nicht so eingebildet sein.
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Turbokit
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragDas sind Auspuffanlagen, die so heißen.
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Ja aber der Tachon funzt. Die LED ist ja nur die Wegfahrsperre. Mallossi hat halt fürn Jet-Force ein anderes Steuergerät gemacht, damit der Tacho geht. Der rest wird wohl genauso sein wie beim DiTech.
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DER Tacho ist komplett ECU gesteuert. Als mein Händler mal meine Steuereinheut falsch Programmiert hat und die damit geschrottet hat, ging mein Tacho garnicht mehr. Nur die Beuleuchtug ging noch. Sobald man die Zündung angemacht hat, ging die Temperaturanzeige auf 120°C, die Wegfahrsperre LED war am leuchten, die beiden Displays waren komplett leer und der Tacho hat diesen Selbsttest am Anfang nicht gemacht. War also ganz tot^^
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Nein es ist nicht das selbe. Dein Tacho und die Wegfahrsperre würden mit dem Steuergerät vom DiTech nicht mehr funktionieren. Der Motor würde evntl aber laufen.