auf 80km/h eintragen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty7 postete
      wie also was da bei Tachometer ist da steht ja abs und das geht dann nicht obwohl es dort steht. lol wenn es so ist dann sry ka ich dachte wenn es dort steht dann muss es ja haben...
      es leuchtet nicht weil peugeot geld oder keine lust hatten noch ein tacho für den tsdi zu entwerfen deswegen ist es das Tacho vom 125er !
    • Eagle postete
      LOL

also:

wie r300 (schön dich hier noch zu sehen) schon sagte

das lämpchen ist vom 125er alles das du haben könntest ist sbc d.h:

bei abs musst du nur mit einer bremse bremsen und beide bremsen werden nicht blockieren und gleichzeitig mit verschiedener wirkung bremsen bsp. 60:40

bei einem 50er mit sbc musst du seperat mit jeder bremse bremsen und die räder dürften normalerweise auch nicht blockieren.....
      Stimmt ned ganz (oder ich verstehs ned bei dir^^)

Also bei ABS werden die Räder nicht blockiert(Anti-Blockier-System^^)
      Aber wenn man nur an einem Hebel zieht wird die Bremswirkung ned verteilt bei ABS (außer des is bei denm ABS mitintegriert (gut möglich..) Aber reines ABS hat nix mit verteilen zu tun...
      Bei SBC wird die Bremskraft verteilt wenn man nur einen Hebel zieht (oder auch beide, wird trotzdem verteilt :P )
      Aber Blockieren können die Räder trotzdem... Aber wenns des ziemlich gut verteilt ist dann müssten die Räder ungefähr gleichzeitig blockieren ^^ Und wenns Vorderrd blockiert... ohmm ja dann liegst auf der Fresse :D
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Red Dragon postete
      Eagle postete
      LOL

also:

wie r300 (schön dich hier noch zu sehen) schon sagte

das lämpchen ist vom 125er alles das du haben könntest ist sbc d.h:

bei abs musst du nur mit einer bremse bremsen und beide bremsen werden nicht blockieren und gleichzeitig mit verschiedener wirkung bremsen bsp. 60:40

bei einem 50er mit sbc musst du seperat mit jeder bremse bremsen und die räder dürften normalerweise auch nicht blockieren.....
      Stimmt ned ganz (oder ich verstehs ned bei dir^^)

Also bei ABS werden die Räder nicht blockiert(Anti-Blockier-System^^)
      Aber wenn man nur an einem Hebel zieht wird die Bremswirkung ned verteilt bei ABS (außer des is bei denm ABS mitintegriert (gut möglich..) Aber reines ABS hat nix mit verteilen zu tun...
      Bei SBC wird die Bremskraft verteilt wenn man nur einen Hebel zieht (oder auch beide, wird trotzdem verteilt :P )
      Aber Blockieren können die Räder trotzdem... Aber wenns des ziemlich gut verteilt ist dann müssten die Räder ungefähr gleichzeitig blockieren ^^ Und wenns Vorderrd blockiert... ohmm ja dann liegst auf der Fresse :D
      ähhm sry habe mich aus eile bissl falschausgedrückt....

hast recht genau so wie es da steht ist es
    • Jo genau! Wenn eines zuerst blockieren würde hätte das System weniger Sinn... (die blockieren wahrscheinlich auch nicht zu 100% gleichzeitig, aber des "soll" darauf hinauslaufen...)
      Also ich find SBC bei Rollern 1.: Übertrieben, 2.:als Spaß"bremsen" ^^ Jet Force is zum Stoppie-machen gebaut :D also weg mit dem SBC^^

ähmm sind wir eigtl Off-Topic ?^^
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    x

Open Modal