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Drehzahl erhöhen
Prinz.Andy - - Allgemein
Beitragmach leichtere gewichte rein dann hast du deine größeren drehzahlen
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Zitat von dNzy9: „ihr mit euren wheelies ._. mit nem zylinder wirste auch nicht viel weiter kommen. kauf dir lieber ne aerox klatsch dir nen yasuni r ran + komplette vario . kommste billiger von weg ;)“ dito!
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ansaugstutzen
Prinz.Andy - - Tuning
Beitraghab noch 2 von piaggio s6 da streetlights.de/images/product…p_images/s63214000_01.jpg den ganz unten rechts der passt drauf
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Reifenmarkierer?
Prinz.Andy - - Allgemein
Beitragdas geht mit wd40 weg!
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kw tuning sperre
Prinz.Andy - - Tuning
Beitragdie BGM Evo und Motorforce Evo sind doch baugleich .. hab die beide !! und ich musste trotzdem die Wellensperre bei meiner motorforce evo entfernen ...
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MHR Jetforce verkaufen?
Prinz.Andy - - Tuning
Beitragund den rahmen auch
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MHR Jetforce verkaufen?
Prinz.Andy - - Tuning
Beitragstell ne restekiste dann davon zusammen und die kannste fürn günstiges geld an bastler verkaufen ich hätte interesse und ich hätte interesse am rotor ;D
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Mehr leistung raus holen
Prinz.Andy - - Tuning
Beitrag21iger gaser und nen rs2 oder suni r
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High end projekt
Prinz.Andy - - Tuning
Beitragmein neuer mhr hatte 215 gekostet war im januar im angebot ;D nach customshow nicht mehr
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High end projekt
Prinz.Andy - - Tuning
BeitragViel Erfolg .. Bei den Fragen die du stellst würde ich mir das "high end projekt" nochmal überdenken
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19er oder 21er Vergaser?
Prinz.Andy - - Tuning
Beitraghol dir direkt nen 21iger
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R1400 oder RS5
Prinz.Andy - - Tuning
Beitragich versteh carbon ;D
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R1400 oder RS5
Prinz.Andy - - Tuning
Beitragps hätte nen r1200 zu verkaufen der lief richtig geil auf s6r mit italkit rotor 24gaser usw..
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R1400 oder RS5
Prinz.Andy - - Tuning
Beitragbei dem was b-thight sagt verstehe ich nur R1400 und Roost Rs5
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Tecnigas RS 70 II
Beitragverfärbt sich beides aber chrom ist leichter wieder fit zu machen
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Öl-Leuchte trotz viel Öl?
Beitragdas problem hab ich auch gehabt nachdem ich öltank ausgebaut hatte ist nen problem deiner ölpumpe die sitzt unterm helmfach musst mal gucken ob da noch öl durchfließt
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Airsal T6 50 renn
Beitragzu große düse! mach ne kleinere rein
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Die MHR-Fahrer
Prinz.Andy - - Tuning
Beitragehm 122 HD nebenddüse ist noch ori 3x6g gewichte 3x6,5 und drecht trotzdem wie hulle -.- s6 hart feder NGK BP9ES noch s6 orange federn die roten müssten jetzt demnächst auch mit dem neuen reifen ankommenzusatzgewichte weis ich nicht genau auf jedenfall sind welche drauf ... nadelclip glaubig ganz unten luftgemisch 3/4tel umdrehung raus
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Die MHR-Fahrer
Prinz.Andy - - Tuning
Beitraggenau so war das dann sry danke
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Die MHR-Fahrer
Prinz.Andy - - Tuning
BeitragAlso ich fang' mal an: MHR Racing Yasuni C20 von Pia Italkit Racing Innenrotor Motoforce Evolution Welle R/T Viton (Membranblock) Stage 6 R/T Ansaugspacer s6 black edition gaser 24mm Stage 6 Double Layer klein Malossi Multivar Stage 6 Riemenscheibe S6 Keilriemen Ori Wandler wenn ich auto hab kommt auch entweder tourchdrive wie malossiracer.,.. am liebsten wäre mir polini evorange kit!! Stafe 6 Torgue Control R/t Glocke die Alte Ori Getriebe Motorblock Rot pulverbeschichtet. Ja das ist mein setup…
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Hallo Ich hab ein Problem !! woran kann das liegen das meine Zündkerze nur ca 100-300km überlebt und dann wieder im arsch ist !! die zündkerze ist optimal rehbraun! aber die brennt mir immer wieder ab hab ein tag vor mzh direkt 2 gekauft fals die mir wieder im arsch geht meine zündkerze hat sage und schreibe bis zum abend der heimfahrt gereicht dannach war die auch wieder durch -.- liegt das wohl an der zündspuhle oder kann meine NGK BP9ES so hohe drehzahlen und zündungen nicht aushalten weis jm…
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Scooterweekend Meinerzhagen 2011
Prinz.Andy - - Treffen
BeitragBin dabei! Karten sind da alles wunderbar