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Nos flasche unecht wohin ?
Beitragdito mit kabelbindern oder drankleben
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starke vibrationen
Beitragfester anziehen
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starke vibrationen
Beitragalles ist möglich xD hatte ich aber bisher noch nicht
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Keilriemen abrieb ?!
Beitragdas der keilriemen abnutzt ist normal ich hab auch sone gummiartige schmierscheisse in meinem deckel
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Komisch
BeitragZitat von Kiniption: „Also hatte erst ne kleine Knarre die war so 8cm lang oder so Damit hab ich so viel Kraft aufgebracht das glaubste garnicht. Plötzlich war ich beim Koelgen der meinte ey ich hab noch deine große Knarre. Die is so über 22cm lang. Sofort ausprobiert - DERBST EINFACH Also größere Knarre“ nennt sich auch physik
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Muss nab was besonderes beachten
Beitragfensterreiniger oder wie schon gesagt wasser mit nem schuss spülmittel dann klappt das alles ohne problem das mit dem wd40 würde ich auch nicht machen
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vario haltewerkzeug
Beitragölfilterschlüssel....
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benzinhahn
Beitragoder einfach das rest benzin welches sich im schlauch befindet in einen behälter laufen lassen ist ja nicht allzu viel (nur nicht wieder in den tank schütten)
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Bremsscheibe vom Sondermodell
Beitragdas habe ich mir auch schon gedacht schade eigentlich
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Bremsscheibe vom Sondermodell
Beitraghat keiner ne idee? würde das schon gerne wissen
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Bremsscheibe vom Sondermodell
BeitragMoin, Ich hab folgende frage passt so eine Bremsscheibe vom R-cup, rv etc. bei meinen ganz normalen jet mit 12zoll?
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schwarz mettalic?
Beitragwenn du jet-force-racer meinst der hat schwarz hochglanz als farbe für den innenraum
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schraubensicherund bei vario
Beitragschraubensicherung ist immer empfehlenswert habs selbst bei meinen f1ern xD
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Zitat von Schulle323: „Zitat von R cup_Racer: „geht eig ne^^ sound ist auch ganz okey Aber trotzdem würde ich dir den laser empfehlen xD“ ja entweder Laser oder ZX das sind eig die besten Laser bringt am meisten Leistung und ZX hat den geileren Sound ;)“ keine ahnung?! laser und zx sind wohl die gängisten pötte aber am meisten leistung auf dem jet bringt bis jetzt immer noch der rs 2 70
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Zitat von buggi: „Steck Schraubenzieher rein und machs mit ner Ratsche auf. Da geht eh nix kaputt und geht voll easy!“ es kann immer mal was kaputt gehen und die meinungen in sachen blockieren/öffnen gehen eh immer weit auseinander der eine machts so und der andere so ich persönlich würde schlagschrauber oder ölfilterschlüssel nehmen
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Peugeot Zeichen
Beitragmusst du selber wissen kannst das zeichen auch einfach von hinten rausdrücken bzw diese beiden plastik dinger ich bin mir auch nicht mehr ganz so sicher ob man es neu lacken muss bei mir war nur son gummizeug wie auf zeitschriften für die extras das ging mit ein bisschen erwärmen einfach so ab ohne rückstände
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sieht geil aus
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Jetforce Schriftzug entfernen
BeitragZitat von Schulle323: „also wenn das wie beim C-tech ist kannste am besten mit n föhn dran das n bisschen heiß machen und dann abziehen also beim C-tech sind das aufkleber“ er hat doch gesagt tsdi es wird wohl auch ein aufkleber sein kannst ja mal vorsichtig probieren ihn abzuhebeln
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Stimmt es wirklich
BeitragZitat von Muselmann: „Zitat von Schulle323: „wenn du n sportpott dran haben willst dann n Laser! weil der is nicht grad schädlich für n motor und der bringt dazu noch mehr leistung “ was hat leistung mit schädlichkeit zu tun der pott dreht einfach derbst hoch und der roller dreht durch die drosselung auch schon hoch sie sau“ so siehts aus, aber mit 50er drossel is noch ok
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Welches Öl
Beitragvollsynthetisches 2takt von polo
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woran lags????
Beitragfalsch getankt?
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was bedeutet das ?
Beitragstinac = scooter tuning is not a crime
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wie viel?
Beitragja vom händler aus hab ich auch einmal die 50er scheibe hinter der vario und den mofa ring auf der gleithülse drinne