Jo ich habe kein Plan wie ich meine F1 dran krieg. Brauche schnell Hilfe muss gleich wohin fahren!!!
F1 montieren brauche schnell hilfe!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was hastd u den für einen ?? en normalen von str8 ???
also den ori abmachen und den andere rien stecke und dan von unten fest ziehen ;D -
typisch swabo xDDD
na scherz
wieso passt der nicht rauf?!
einfach reindrehen wenns net geht so nen adapter nehmen der dabei ist...©
-
stage 6 -.- hab grad in der faq gsehn den muss ich anpassn ich fahr mal schnell indn baumarkt. kotzt mich an sowas
-
Jep. Musst 'n beigelegten Adapter nutzen.
Sonst einfach Freestyle Silikon dranmachen
ach freu ich mich wieder auf'n Sommer -
CMTomi schrieb:
Sonst einfach Freestyle Silikon dranmachen
Du bist übelst talentiert, ich fühle mich blamiert. So krass, dass du nach dem Freestylebattle stirbst! -
dreh dir von unten gewinde schrauben reinJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
Jaa im ersten Baumarkt hatten sie die Schrauben ned, die 8*70 aber im zweiten dann
jzt passt er supadennoch regt mich sowas auf, dass beim jetty nie was passt XD
-
buggi schrieb:
dennoch regt mich sowas auf, dass beim jetty nie was passt XD
joa da haste recht, naja jetzt passt's jaDu bist übelst talentiert, ich fühle mich blamiert. So krass, dass du nach dem Freestylebattle stirbst! -
ja peugeot macht irgendwie so sein eigenes ding ..._______________________________________________________________________________________________
__
<<-- Die aller coolsten
-
Weißt, es gibt für Jetty eh schon so wenig Teile im vergleich zu anderen Scoots und dann passn ned mal die Teile dies für Jetty gibt, das deprimiert
Ich mein was ist bitte so schwer daran, die müssten bei dem F1er nur ne längere Schraube dran machen und es würde keine Problem geben.. -
jetiiiii schrieb:
ja peugeot macht irgendwie so sein eigenes ding ...
naja ;D
beim jetty wohl
wen man sich den sf2 anguckt ;D da is es andersEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0