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jet stottert durgehend
Beitragproblem gelöst :DDD zündkerzenstecker defekt
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jet stottert durgehend
Beitragmoin, mein jet stottert richtig krass....ist ja normal das er mit sportpott beim starten leicht stotter, aber meiner stottert auch bei betriebstemperatur -.- vergaser ist sauber und zk funkt auch...was kann das sein? video kommt gleich noch. edit: achja, wen man dann anhält gibts fehlzündungen und nochmehr gestottere -.-
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C16 oder C20 auf Airsal T6?
Beitragpush -.-
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C16 oder C20 auf Airsal T6?
BeitragZitat von antown: „kommt ganz drauf an wie du anpassen willst“ am besten wäre, nur die halterung neu
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C16 oder C20 auf Airsal T6?
BeitragMoinsen, wollte ma fragen welcher aufem T6 besser sind. Kann bei beiden die ori wapu noch benutzt werden?
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S6 Pro (pia) auf Airsal T6
BeitragPush -.-
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S6 Pro (pia) auf Airsal T6
BeitragMoinsen, will im Winter meinen Jet umbauen. Hab an den Airsal 70er gedacht. Hab nun gelesen, dass man einen Piaggio Pott montieren kann und nur die Halterung selbst bauen muss. Hab dann so an den S6 Pro gedacht ich hab dann mal Bilder vom Krümmer des S6 Pro (pia) und des S6 Pro Replica (peu) angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass beim S6 Pro so ein Metalring von der Öffnung des Krümmers im Zylinderauslass verschwindet, wenn er montiert ist. Bei dem Pro Replica hingegen nich. Passt das wohl trotzd…
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Sportluftfilter
Beitragich hab ne 78er HD für den selben...
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Weißes Pulver am rahmen?!
Beitragsieht alles noch normal aus
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Weißes Pulver am rahmen?!
Beitragok, soll ich mir auch ne neue batterie kaufen?
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Weißes Pulver am rahmen?!
Beitragshit, ja, das kann sein....der schlauch liegt in der richtung...was soll ich machen?
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Weißes Pulver am rahmen?!
BeitragMoinsen, bin grad am schrauben...hab die seitliche verkleidung vorm federbein abgemacht und entdeckt, dass am rahmen der lack(?) abgeplatzt ist und dahinter etwas weiß, pulveriges ist....was ist das?! :o sorry, das bild ist beschissen, ich hoffe man kann es trotzdem erkennen.
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nein -.- aufgesetzt
BeitragZitat von Jet Force Rally Cup: „kann ich denn das geld von ihm zurück verlangen? “ ja sicher, der pisser hat dir den doch kaputt gemacht....
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Zitat von marktfrau: „ ASS musste dann auch wechseln, ja. Ich hab den Polini Evo. Setup war: - Polini Alu 70ccm - angepasster Yasuni C16 City - Polini Evo ASS - ori Luffi - Dello 21er PHBG Black Edition (50er HD!!) - Mulitvar - FlyClutch - Malle Keiler ... sonst kp. “ äähh, braucht man für den c16 kein e-wapu, weil das mit der ori nich passt?
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wenig Aufwand möglichst schnell
BeitragZitat von turboforce: „also ums klar zu stellen: auf gerader stecke: du schaffst mit muva und sportpott 85lt, ich schaffe mit ori setup nur entdrosselt 75lt berg ab: du schaffst dann ca 95lt und ich dann ca 85lt “ haben wir uns wieder lieb?
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Zitat von NeedforSpeed: „habe aber immer noch ein proplem.... er zieht anfangs nicht & die drehzahl geht langsam hoch der roller bewegt sich aber nicht und nach einer gewissen zeit hört das stottern auf & er zieht voll durch bis 40 & wird dann wieder langsamer....“ nur wenn er kalt ist? kolege hat nen rs2, wenn der kalt ist, darf der fast anschieben, bei vollgas
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wenig Aufwand möglichst schnell
BeitragZitat von turboforce: „genau bei gerader straße schaffe ich auch nur 75-80 laut tacho bei mir war es aber so das die strecke lang, gerade, ohne straßenschäden und berg ab war wobei ich 85 lt gepackt habe wie ich schon geschildert habe bitte erst einen beitrag vollständig durchlesen und dann ein kommi dazu ab“ Juunge, ich kann lesen. les dir nochma meinen post durch.
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wenig Aufwand möglichst schnell
Beitraguuups, doppel Post. Sorry
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wenig Aufwand möglichst schnell
BeitragZitat von turboforce: „man kann nur genaues über die geschwindigkeit sagen wenn man sie selbst erlebt hat ich schaffe auf langer, gerader und ebener fläche berg ab 85 laut tacho also 80 echte habe nur vario und gaszugdrossel entfernt und bin so weit gekommen allerdings waren das idealbedingungen sodass für die normale strecke so 75-80 lt ( echte 70-75 kmh) locker zu erreichen sind dann kannst du dir einen sportpott holen, den entdrosseln (falls er ne drossel hat) dann mit den passenden gewichten…
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Leistungsloch
Beitraggibt es ein FAQ zu, glaub ich. Ich pack dir den Link sofort rein, wenn ich es gefunden habe. edit: FAQ - Leistungslöcher bei Warmen Motor entfernen hieeer nächste ma die Sufu benutzen, ne?
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wenig Aufwand möglichst schnell
BeitragZitat von noah1212: „welchen pott haste denn ?“ ich tipp mal auf ori. Zitat von Schnitzel: „neu abstimmen musst du auch und ich denke er dass der so um die 80 dann packt “ warum neu abstimmen? was für 80?! welches kraut hast du denn geraucht? höchstens echte 70...
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Aprilia Sr 50/70
Beitragmit der 'Blackbox' würd das sicher gehen, aber du kannst damit nicht lange fahren. also wenn die 'blackbox' aktiviert ist, fördert die ölpumpe nicht mehr 100%, das bedeutet, dass das risiko eines fressers steigt..... ich kann mir nicht vorstellen, dass du 2 roller hast, wobei einer nen 70er hat und du von 'blackbox' redest/schreibst.
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Motorleistung?
BeitragZitat von J3TF0RC3 D4RK51D3: „Man sollte den Roller im kalten Zustand 3-5 Minuten laufen lassen, ohne Gas zu geben, sonst leidet der Motor und die Lebenserwartung sinkt “ blabla ich denk mal es reicht aus, wenn man nich direkt den hahn aufreißt
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Motorleistung?
Beitragbei mir ist das so, wenn der kalt is und ich voll am gasgriff zieh, geht der ordentlich nach vorne, aber wenn man dann vom gas geht stottert er und kommt fast garnich vom fleck. ab ner bestimmten geschwindigkeit zieht der dann besser und wenn er dann warm ist läuft es wie geschmiert :DDD aber wenn man direkt vollgas gibt, ist das glaub ich nich sooo gut für den block
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Motoforce 17,5er
Beitragdann wird das wohl auch bei dem motoforce so sein is ja ein nachbau