Hallo Com,
Vor 3 tagen wurde mir mein Fahrrad von mir ausm Shuppen geklaut ! Habe die Ganze stadt abgesucht ! nichts gefunden...
Heute mit Mutti einkaufen gewesen und bei 2 frieseuren gewesen wo ich kein bock hatte ne halbe stunde zu warten !
So ich nachhause packe sachen aus und höre nur noch : eyyy eyy losss kommm.... ich tür auf gemacht eyyyyyy was soll das hier !!!!
Der eine hat gerade vor die Tür den Stopper gelegt und einer hatte wache gehalten und der andere ist in Schuppen gerannt.
3kinder stehen geblieben einen kenne ich vom sehen und der andere ist der kleine Bruder von meinem sehr guten jugendfreund !
s- Speednight - j-Junge
Ich auf heimatsprache angefangen : S: wo ist mein Fahrrad ?
J: was für ein fahrrad ?
S: mein Fahrrad wurde geklaut und zwars genau hier !
S:Mein Fahrrad ist heute abend hier !
J:Ey ich hab ein fahrrad guck draußen
S: was macht ihr hier ?
J: wir spielen räuber!
S: heute abend ist mein Fahrrad hier !
Dann habe ich sie aus gut mütigkeit wegen meinen Jugendfreund gehen lassen !
ich werde ihn heute abend anrufen ! sein handy ist aus....
Was würdet ihr machen ? ich war sowas von voller agressionen innerlich und habe gezittert als ich zuhause war.
ich fühle mich verletzt ,in dem Fahrrad hat viel geld und liebe gesteckt und jetzt soll mir diesen schmerz ein junge den ich schon seit Jahren kenne und oft mit ihm gespielt habe hinzugefügt haben ?
Was würdet ihr machen ?
Liebe Grüße
SpeedNight
Vor 3 tagen wurde mir mein Fahrrad von mir ausm Shuppen geklaut ! Habe die Ganze stadt abgesucht ! nichts gefunden...
Heute mit Mutti einkaufen gewesen und bei 2 frieseuren gewesen wo ich kein bock hatte ne halbe stunde zu warten !
So ich nachhause packe sachen aus und höre nur noch : eyyy eyy losss kommm.... ich tür auf gemacht eyyyyyy was soll das hier !!!!
Der eine hat gerade vor die Tür den Stopper gelegt und einer hatte wache gehalten und der andere ist in Schuppen gerannt.
3kinder stehen geblieben einen kenne ich vom sehen und der andere ist der kleine Bruder von meinem sehr guten jugendfreund !
s- Speednight - j-Junge
Ich auf heimatsprache angefangen : S: wo ist mein Fahrrad ?
J: was für ein fahrrad ?
S: mein Fahrrad wurde geklaut und zwars genau hier !
S:Mein Fahrrad ist heute abend hier !
J:Ey ich hab ein fahrrad guck draußen
S: was macht ihr hier ?
J: wir spielen räuber!
S: heute abend ist mein Fahrrad hier !
Dann habe ich sie aus gut mütigkeit wegen meinen Jugendfreund gehen lassen !
ich werde ihn heute abend anrufen ! sein handy ist aus....
Was würdet ihr machen ? ich war sowas von voller agressionen innerlich und habe gezittert als ich zuhause war.
ich fühle mich verletzt ,in dem Fahrrad hat viel geld und liebe gesteckt und jetzt soll mir diesen schmerz ein junge den ich schon seit Jahren kenne und oft mit ihm gespielt habe hinzugefügt haben ?
Was würdet ihr machen ?
Liebe Grüße
SpeedNight
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: